Merci, also stell ich nur in RBN und SE auf SD und gut ist? Oder nochwas?
Hatte mehrere files a mehrere Stunden. Hätte gerne vor dem Schlafen gestartet um alles zu entschlüsseln, geht das mit diesem Manuellen starten, oder unterbricht der beim autodecrypt (ok wenn ich richtig verstehe sucht es sich ein file das noch vor dem automatischen decrypt reinpasst?) oder senderscann oderso?
Und die Files die schwarz bleiben sind also verloren, weil ich zu lange brauchte um sie zu entschlüsseln? Dann kann ich sie also löschen?
edit: und Manuell starte ich via Taptodate>Installierte Taps oder geht das auch einfacher? Merci und sorry für die noob fragen!
edit2: ok die Fragestunde geht weiter
habe grade gemerkt, dass einige der files zwar schwarz anfangen, und der Hinweis wegen verschlüsselt kommt, aber je nach dem nach einigen Minuten doch noch Bild und Ton einsetzen. Wenn ich nun diese ab dem einsetzten des Bildes abspiele ist es ab da decodiert oder? und ich könnte es exportieren und bearbeiten? (Sind alles Sachen rund um das 50 Jahre Jubiläum von Doctor Who und kommen halt kaum nochmal und schon gar nicht im deutschen tv)