aGizmo hat geschrieben:Aber gerne doch.
Habe mal alle drei, die ich noch habe in eine ZIP-Datei gepackt.
Die Daten in den INFs passen zu den Daten aus Deinem Screenshot.
Lediglich bei "Die neue Welt (2)" sehe ich ein Problem:
In der INF steht die Zeit immer in UTC. Das bedeutet ich muss die Zeit umrechnen um unsere MESZ zu haben. Macht im Sommer +2 Stunden, im Winter +1 Stunde. Es ist nun so das leider nur die Uhrzeit umgerechnet wird und das Datum ignoriert wird.
ops:
So kommt es das "Die neue Welt (2)" nach UTC um 04.04.2012 23:30:00 gestartet ist. +2 Stunden wäre 05.04.2012 01:30:00. Die Uhrzeit wird umgerechnet das Datum eben leider nicht. Der Effekt fällt während der (bescheuerten) Sommerzeit natürlich verstärkt auf.
Ich hab noch keine spontane Idee wie ich das am besten behebe.
Auf die Sortierung hat das keinen Einfluss. Die erfolgt immer nach UTC. Ist also "nur" ein Anzeige Fehler.
Ich nehm's in die Bugliste auf. Kann aber noch nicht versprechen das das in der nächsten Version schon behoben ist.
hagge hat geschrieben:Ich habe eine längere Aufnahme mit Musikvideos über die topfeigene Schnittfunktion in mehrere Teile zerteilt. Es gibt also viele Dateien mit gleichem Namen, nur mit unterschiedlicher -Cut-Nummer. Die Nummern gehen dabei bis über 10. Eine NAV-Datei ist für diese Dateien nicht mehr vorhanden (wegen dem Schnitt). Nun wollte ich mit SmartFiler die Dateien in einen Unterordner "Musik" verschieben. Dabei musste ich die Dateien mehrfach verschieben, da sie immer wieder in der Liste auftauchten. Letztendlich sind sie aber nie im Unterverzeichnis angekommen, sprich ich habe nun einige dieser Dateien komplett verloren.
Dafür gibt es nun eine Datei doppelt, einmal im normalen Ordner, einmal im Unterordner. Es scheint sich sogar um die gleiche Datei zu handeln (Link?), denn wenn ich sie abspiele zeigt sowohl die Datei oben als auch die Datei im Unterordner das Play-Icon an.
Hier scheint also noch gehörig was schief zu gehen!!!
Das ist natürlich der Worst-Case. Tut mir leid.
ops:
Das Verschieben selbst erfolgt komplett in der FBLib. Ich denke diese Funktion nutzen viele TAPs. Ich mach da nur ein
Code: Alles auswählen
HDD_Move(GUI_Move_File, GUI_Move_Source, GUI_Move_Destination);
Theoretisch muss es auch ohne die NAVs gehen. Wie twilight schon erwähnte, beim schneiden mit MovieCutter bleibt die NAV erhalten. Mit RebuildNAV könnte man die NAV nachträglich wieder erstellen.
Hast Du zufällig TimerDiags laufen? Ist dort im Log was zu finden?