Aufnahme von Verbotene Liebe Montag bis Freitag

dunkelschwert
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 21:51
Receivertyp: Topfield CRP 2401 Ci+
Wohnort: Dresden

AW: Aufnahme von Verbotene Liebe Montag bis Freitag

#41

Beitrag von dunkelschwert » Mi 2. Mai 2012, 18:58

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich hier gefragt, wie man die verbotene Liebe von Montags bis Freitag programmieren kann. Der Tip von Gerti hat super funktioniert.

Nun hat ARD HD im Kabel die Frequenz gewechselt. Habe dann den Suchlauf gestartet und ARD HD wieder an den richtigen Platz in der Kanalliste geschoben.

Jetzt wollte ich die Serie wieder auf dem gleichen Weg eingeben. Leider klappt das nicht. Sobald ich das zweite mal grün drücke (kommt durchsuche EPG - bis zum viertel des roten Striches), dann wird das Bild schwarz und der Topfield geht auf Loading, danach prüfe Ordner, fertig. Das Bild ist dann wieder zu sehen. Nur bei geplante Aufnahmen ist nichts drin und im Guide sind hinter der Serie auch keine drei roten Punkte zu sehen.

Wenn ich beim eingeben Test (gelb) drücke, dann listet er aber alle gefunden Serien auf. Nur das speichern will nicht klappen.

EDIT: das klappt auch bei anderen Serien und anderen Programmen nicht mehr ;(

Brauche dringend eure Hilfe.

LG Sandy
Zuletzt geändert von dunkelschwert am Mi 2. Mai 2012, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64793
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Aufnahme von Verbotene Liebe Montag bis Freitag

#42

Beitrag von Twilight » Mi 2. Mai 2012, 19:55

mach bitte ein backup von se (aus dem se menü heraus).

eigentlich mußt du nur den alten suchauftag auf den neuen sender umstellen (sicht 6).
irgendwas in deinen epg daten bringt des srp zum reboot, deswegen mach mal bitte einen neuen scan.

twilight

dunkelschwert
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 21:51
Receivertyp: Topfield CRP 2401 Ci+
Wohnort: Dresden

AW: Aufnahme von Verbotene Liebe Montag bis Freitag

#43

Beitrag von dunkelschwert » Mi 2. Mai 2012, 21:40

Vielen Dank für die Hilfe! Habe bei der Gelegenheit gleich mal ein Update gemacht. Hatte noch eine ziemlich alte Version von SmartEPG auf dem Topfield am Laufen. Nun funktioniert alles wieder, bis zum nächsten mal ;)

Gruß Sandy

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“