Ist ja alles noch in der Mache,
Verschieben steht auf der ToDo, sowie natürlich ein Setup wo dann auch der LogoStyle gewählt werden kann.
Was Paul sonst noch so alles vorhat verrate ich jetzt nicht.

13philipp hat geschrieben:...eine z.Zt. lfd. Aufnahme "Die Harald Schmidt Show" auf SAT1 wird mir im Ordner "Aufgenommene Sendungen" als 1. Eintrag angezeigt, da das Datum in der 2. Zeile "Sa 01.01.2000 - 06:34 879 MB 0/77 Min" falsch ist...
JayTee hat geschrieben:
Ich werd mir das nachher auch noch mal zu Gemüt führen.
walda hat geschrieben:
Ein Wunsch:
Keep it "smart"! In TMSArchive ist schon zu viel drinnen, ev deshalb die ganzen Reboots.
walda hat geschrieben:
Zwei Wunsch:
Laut Screenshot fehlt [mir] eigentlich nur mehr "Verschieben".
![]()
Wolfman hat geschrieben:Vorab: ich bin gestern nicht mehr zum Lesen der BA gekommen - falls Folgendes also da drin steht, reicht ein freundliches "RTFM"
Gehen außer den 3PG auch die TransBlack-Logos?
BluField62 hat geschrieben:...und umbenennen...
Beppo hat geschrieben:Sitze noch ein paar Stündchen im Büro. Hab gleich ein längeres langweiliges Meeting. Vielleicht ist jemand so freundlich und kann die Bedienungsanleitung hier mal hochladen.
Dann hätte ich im Meeting was zu lesen.
JayTee hat geschrieben:
Was Paul sonst noch so alles vorhat verrate ich jetzt nicht.![]()
paul79 hat geschrieben:
Das brauche ich persönlich eher selten. Verschieben schon eher. Das Umbenennen hat den Aufwand das man erstmal eine Tastatur zur Texteingabe entwickeln muss. Das ist leider ein recht großer Aufwand...
Wird aber sicher kommen. Zumal man eine Tastatur ja auch braucht um Ordner anzulegen.
Die Ansteuerung der Kaffeemaschine (Senseo, Jura, Saeco) dauert noch etwas....![]()
Referee hat geschrieben:Hi Paul,
I just wrote to Firebird this evening from Australia asking whether there was planned to be a Filer feature in SE.
Was quite surprised to see that SmartFiler was listed today. You mentioned TapTODate to access this. Can it be downloaded anywhere else. I am still working on getting SE going on Australian Topfields, but would like to have a look at this later.
Congratulations on you new TAP, and I will keep an eye on this as well.
BluField62 hat geschrieben:macht nichts, ich kann im orig. Filer umbenennen, dann passt es ja...
paul79 hat geschrieben:Thanks! I think at weekend I will have an alternative download URL. ......good news: SmartFiler_TMS works already with .mpg files. At least if there is no bug.I couldn't test this.
Greetings
Paul
Referee hat geschrieben:Hi Paul,
Whilst my German is fairly poor, (Google mainly), if I can be of any help with testing it out please contact. I had a general idea how the lng files work as I changed Manuel in the SE lng file to the correct English Spelling manual, and the SE displayed the correction.
I think bugs/bug solutions are simply an excuse for the talented to demonstrate how good they are at problem solving.and then
All the best with its development
paul79 hat geschrieben:[...]Schwerpunkt wird auf alle Fälle bei den Aufnahmen bleiben. Für TAPs wird eine einfache Unterstüzung kommen (wenn ich das denn hinbekomme...). [...]
chrisly hat geschrieben:![]()
![]()
Das ist ja nicht zu fassen! Danke, Paul!
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Dann gibt es ja jetzt eine ernsthafte Alternative zu TMSArchive - ich bin schon gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Die Optik ist jedenfalls schon sehr gelungen!
So - jetzt muss ich schnell zum Testen ...![]()
paul79 hat geschrieben:Es ist leider so das Aufnahmen immer das Datum 1.1.2000 haben. Erst wenn die Aufnahme abgeschlossen ist setzt der Topf das tatsächliche Datum.
Evtl. kann ich das zwar korrigieren, aber ich sag es ganz ehrlich. Das ist eher ein Schönheitsfehler und hat daher im Moment nicht die höchste Prio.
Maliboy hat geschrieben:Paul, mal was Techniches: Logos via name oder ID?
Weil, hier gibt es evtl. ein 'Problem'. Aufnahmen halten länger als Sender. TMSArchive nutzt ja den Sendernamen (wie es schon Filer gemacht hat). Vorteil: Man kann alte Senderlogos einfach im Ordner lassen und bekommt auch später noch ein Korrektes Bild.
13philipp hat geschrieben:...kein Problem, wollte den Bug, der ja dann keiner ist, nur melden...![]()