hast Du den Menüpunkt "endloses Scrollen" aktiviert? (wobei ich nicht sicher bin, ob der hierauf überhaupt Einfluss hat)
grrr.... mit diesem neumodischen Tabletzeugs bin ich einfach zu langsam

FireBird hat geschrieben:Schau mal, ob im GUI Look&Feel der Menüpunkt 10 (Endloses Scrollen) auf ja steht.
uenger hat geschrieben:Bei Dir schon? Wie kann das denn angehen?
Ich glaube ich geh gleich ins Bett. Nicht dass es wieder eine Nachtschicht wird.
LG
uenger
Wolfman hat geschrieben:
grrr.... mit diesem neumodischen Tabletzeugs bin ich einfach zu langsam![]()
[quote="FireBird"]Also das sind lauter Standardwerte für die INI. Wenn die INI nicht gefunden wurde, sollte es im Log den Eintrag "Settings: creating default INI" geben.[/quote]
Wollen Sie die laufende Aufnahme abbrechen oder Ihre
Programmierung verwerfen? 10. arte HD ....
6. WDR HD .....
xyzzyx hat geschrieben:Nichts dergleichen im Logfile zu finden
xyzzyx hat geschrieben:An meinen TAPs hat sich aber kürzlich nicht viel geändert.
Aha, OK, dann weiß ich Bescheid.[quote="Twilight"]Die Info kommt vom Srp selbst. Du wählst eben das aus das du nicht durchführen willst...
Twilight[/quote]
Ja, ja, der Topf kann sich ja nicht wehren.FireBird hat geschrieben:Der Topf macht das Konfliktmanagement. Wenn er also die Programmierung des Timers zulässt, ohne zu murren, wird SE auch nichts anderes sagen.
Leider war in dem entsprechenden Thread nicht zu erfahren, was sich zur Dez2010-Version geändert hat (Außer bei den CI-Modulen). Deshalb habe ich mir ein Update gespart.uenger hat geschrieben:@Woodman
Probier doch mal die FW vom 29.Sept.2011.
LG
uenger
Gerti hat geschrieben:Hi!
Hier mal die aktuellen Testversionen für den 2410:
2410: https://dl.dropbox.com/u/60499159/Topfi ... 121011.tfd
2410M: https://dl.dropbox.com/u/60499159/Topfi ... 121011.tfd
Nach dem Update müsst Ihr eure Settings kontrollieren. Da diese Version noch keine aktualisieren Presettings hat, ist ein Werksreset leider wenig hilfreich. Also Einstellungen zu Sprachen, Aufnahme Vor-/Nachlauf, etc. kontrollieren und korrigieren.
Gruß,
Gerti
Das meinst Du jetzt nicht im Ernst?Twilight hat geschrieben:kein scherzkeks, mitlesen ist erlaubt