![:bye: :bye:](./images/smilies/bye.gif)
LG
uenger
[quote="Twilight"]im moment gibt es nur die 14er sicht, darf ich fragen welchen tv du hast?
twilight[/quote]
[quote="bobi"]Einen 16:9 Röhrenfernseher von LG.[/quote]
bobi hat geschrieben:Einen 16:9 Röhrenfernseher von LG.
[quote="JayTee"]
Da ist ja noch besser, die Grafiken sind 4:3 und werden vom Topf aufgezogen auf 16:9
Wenn du als einen richtigen Kreis darstellen willst, musst du als Grafik ein Oval zeichnen.
Irgendwie ziemlich dämlich für einen HD-Receiver.[/quote]
Twilight hat geschrieben:ganz ehrlich: kauf dir einen guten plasma oder lcd und du hast ein top bild und kein problem mehr das zu lesen.
@blu: nein, das wollte ich nicht, ich hab mir sowas schon gedacht
twilight
Maliboy hat geschrieben:Darum habe ich ja 'für mich Persönlich' geschrieben. Aber indirekt klang es für mich schon so, als ob er die Idee Schwachsinn findet und uenger als 'verblödet' darstellt wegen diesem Vorschlag. Aber ich Interpretiere da wahrscheinlich schon wieder viel zu viel rein.
Auch, wenn ich der Idee persönlich nichts abgewinnen kann (weil es wirklich genug Alternativen gibt), kann ich uenger durchaus verstehen, das er gerne eine Uhr in Sichtweite hätte.
thom01 hat geschrieben:
Also .. Verzeiht mir meine fehlerhafte Ausdrucksweise!
War da bei nicht was mit dem SATA-Kabel? Schon mal ein anderes im Topfield probiert?[quote="thom01"]...Beim lesen des EPG - Info zu einer Sendung (SmartEpg) ist das Ding mal wieder hängen geblieben... ...FileSystem wieder fixen...[/quote]
[quote="wohliks"]War da bei nicht was mit dem SATA-Kabel? Schon mal ein anderes im Topfield probiert?[/quote]
Twilight hat geschrieben:also eine app fürs i pad ist ja in arbeit (tms remote)
Twilight hat geschrieben:
und online via mail bzw. iqtuner kannst du jetzt schon timer erstellen.
thc1138 hat geschrieben:denn ich denke, dass die TMSRemote App nicht übers Internet durch das NAT des Routers funktioniert, oder doch?
Twilight hat geschrieben:...
warum glaubst du haben wir einen TFIR dazu gebastelt?
twilight