Beitrag
von Alter Sack » So 6. Nov 2016, 10:04
[quote="omue"]Bei der V3.0a steht statt "Die Geschichte der RAF 2" , "/&hz" drin.[/quote]
Das hatte ich bei der V3.0a auch, aber nicht immer, mal war es das erste Video eines Unterordners
(sind nur 4), mal das Letzte, nach dem Umbenennen via FTP war die Zeile dann mal leer, mal
wurde der richtige Name angezeigt.
Vielleicht interessant für die Reboot Suche:
Die V3.0 hat mir 2 Videos (mp4) angezeigt, die weder im Originalfiler, noch via FTP sichtbar waren,
ich konnte sie aber abspielen und nach dem Start von StartFTPd auch via FTP sehen und
löschen, danach gab es beim Öffnen der MediaFiles auch mit V3.0a keinen Reboot mehr.
Spiele ich eine der beiden Videos zurück, dann gibts wieder den Reboot beim Öffnen von Mediafiles,
aber nur bei der V3.0a.
Die Videos sind extrem klein, vielleicht liegt es daran, ich habe mal einen Übeltäter hochgeladen.
Das Löschen von Videos unter MediaFiles funktioniert übrigens auch nicht einwandfrei, ich
muss 2x mit OK bestätigen, dann passiert aber immer noch nichts, erst mit Exit, aber dann
blendet sich SmartFiler gleich ganz aus.
Wenn man die Anzeige von MediaFiles im Menü deaktiviert, bleibt der Order trotzdem sichtbar,
lässt sich aber nicht mehr öffnen, erst beim nächsten Neustart verschwindet er.
Die letzten beiden Punkte betreffen beide Versionen von 3.0
Zuletzt geändert von
Alter Sack am So 6. Nov 2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR