Wishlist

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28755
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Wishlist

#2241

Beitrag von FireBird » Mo 15. Dez 2014, 18:13

Wenn man den Default auf "Nein" stellen würde, könnte man das Feature gleich ganz ausbauen.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64769
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2242

Beitrag von Twilight » Mo 15. Dez 2014, 18:49

ihr solltet mal ünerlegen warum das ding zum zeitpunkt wo ihr schaut noch nicht gescannt hat...normaler weise bekommt man das nicht mit.

twilight

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2243

Beitrag von Maliboy » Mo 15. Dez 2014, 20:34

Da stimme ich zu. Wobei, letztens hat mein Receiver auch Abends gescannt, habe das aber nicht weiter analysiert. Ansonsten sehe ich eigentlich eher die 3 Stunden Warnung vom TOPFIELD als den Scan ;) .
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Hans Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:46

AW: Wishlist

#2244

Beitrag von Hans Topf » Mo 15. Dez 2014, 21:15

Die Frage nach dem Zeitpunkt hatte ich mir auch schon gestellt, aber ich fand gute Gründe:

Der im Wohnzimmer scannt morgens um sechs. Da schaut bei uns normalerweise keiner fern. Manchmal treibt mich irgendwas aber doch früher aus dem Bett, so dass der Fernseher vereinzelt dann doch läuft. Und in dem Fall kollidiert der Scan-Zeitpunkt doch mit dem Guck-Zeitpunkt. Früher soll er auch nicht: Penn ich auf dem Sofa ein, würde mich der SRP sonst noch mit dem Betriebsgeräusch wecken - soll er nicht...

Der im Schlafzimmer scannt um elf. Da schläft normalerweise keiner mehr. In der Mittagszeit ist doof, wenn Mittagsschlaf. Am frühen Abend ist doof, wenn die Kinder mal was schauen. Am Abend ist eh doof. In der Nacht ist auch doof. Wenn man nun aber vielleicht am Wochenende doch mal sehr ausnahmsweise was schaut, stört's ggf. doch mal.

Eine Ausweitung der Wartedauer (oder die Möglichkeit dazu) wäre - zumindest bei mir, zumindest gefühlt - doch hilfreich. Hat's ne Chance?

P.S. @maliboy: die 3 Stunden-Warnung sehe ich auch öfter - aber auch länger ;-) (meine, sie bleibt 'ne Minute, bevor was passiert...)
Zuletzt geändert von Hans Topf am Mo 15. Dez 2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
2x Topfield SRP-2401CI+ (22120/22130, Software TF-BCPCE 1.11.00 Apr 3 2014), 1 TB, TAPs (Autostart): stopexit, CallMonitor, SmartFiler_tMS, Liza, TMSRemote, TMSDisplay, FreeSatEIT_TMS, NASMount, SmartEPG_TMS). TAPs (weitere): ShowTMSInfo, TMSMount, MovieCutter, HDDInfo_TMS, RebuildNAV, TAPtoDate, BackgroundCopy, SmartEPG_Restore. 1x Topfield SRP-2100 TMS 2TB (WD20EARX-008FB0), System ID 22010, Loader v1.01, Geräte Version v1.1.1, Software Version TF-BCPC 1.14.01 vom Jan 25 2013.

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2245

Beitrag von Ricki » Sa 14. Feb 2015, 16:53

Habe jetzt auch mal einen Wunsch :D :
Wenn man in SmartEPG den Vor und Nachlauf festgelegt hat, ist der natürlich bei jeder Aufnahme vorgegeben. Bei Sky Aufnahmen ist es aber so, dass diese immer Pünktlich sind und somit der vor und Nachlauf nicht gewünscht sind.
Kann man über einen einfachen Weg nachdenken, den Vor und Nachlauf auf Null für die betroffenen Aufnahmen, zurück zu setzen? Ist ein Nice to Have Feature aber nicht lebensnotwendig ;)
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Wishlist

#2246

Beitrag von JayTee » Sa 14. Feb 2015, 17:21

Einen "einfachen" Weg seh ich da nicht.
Was stellte du dir einfacher vor als bei den entsprechenden Timern/Suchaufträgen den Wert auf Null zu setzen?
Einen extra Sky-Schalter?
Würde ich persönlich nur befürworten wenn Sky dafür zahlt... ;)
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Wishlist

#2247

Beitrag von Wolfman » Sa 14. Feb 2015, 17:43

Meinereiner setzt zur Sicherheit in den Suchaufträgen auch bei Sky Vor- und Nachlauf (Vor- damit das Cam Zeit zum Initialisieren hat und Nachlauf, weil ich auch da schon mal den seltenen Fall hatte, dass die EPG-Zeit nicht stimmte), allerdings kürzer als bei den anderen Sendern.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2248

Beitrag von Ricki » Sa 14. Feb 2015, 17:51

JayTee hat geschrieben:Einen "einfachen" Weg seh ich da nicht.
Was stellte du dir einfacher vor als bei den entsprechenden Timern/Suchaufträgen den Wert auf Null zu setzen?
Einen extra Sky-Schalter?
Würde ich persönlich nur befürworten wenn Sky dafür zahlt... ;)


Naja, da wir relativ oft Sky aufnehmen, muss man den Vor und Nachlauf anpassen und das nervt halt ein wenig wenn man z.B. 20 Minuten auf 0 setzen will und das für ein paar Aufnahmen.
Aber, wie gesagt, nice to have, mehr nicht.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64769
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2249

Beitrag von Twilight » Sa 14. Feb 2015, 19:17

Ricki hat geschrieben:Naja, da wir relativ oft Sky aufnehmen, muss man den Vor und Nachlauf anpassen und das nervt halt ein wenig wenn man z.B. 20 Minuten auf 0 setzen will und das für ein paar Aufnahmen.
Aber, wie gesagt, nice to have, mehr nicht.


dann stell ihn auf 0 und nur da wo du ihn brauchst editierst du :und_weg:
sehe da auch keine einfache lösung und der aufwand/nutzen gefällt mir gar nicht.

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2250

Beitrag von Ricki » Sa 14. Feb 2015, 20:13

nee, dann ist es besser wie es jetzt ist. Ich dachte mit >> könnte man vielleicht ein schnelles NULLEN implementieren, wie bei den Timer Einstellungen.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2251

Beitrag von Maliboy » Di 17. Feb 2015, 16:46

Da man es ja pro Suchworttimer festlegen kann, weiß ich auch nicht, wo das Problem liegt. Suchworttimer von Sky haben bei mir auch einen geringeren Vor/Nachlauf als andere. Den größten habe ich bei einen Suchworttimer, der auf Eurosport Arbeitet. Durch Liveübertragungen kann es nämlich passieren, das die Sendung über 30 Minuten später kommt.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2252

Beitrag von Ricki » Di 17. Feb 2015, 19:25

es ging mir nicht um Suchtimer sondern um Filmaufnahmen die manuell gesetzt werden. Suchtimer sind nicht das Problem.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Wishlist

#2253

Beitrag von macfan » Sa 14. Mär 2015, 10:59

Da man inzwischen SmartFiler leider nicht mehr ernsthaft empfehlen kann, wechseln immer mehr Anwender - ich auch - zu TMSArchive. Daher der Wunsch, dass man die 9 oder auch die Archiv-Taste so konfigurieren könnte, dass man von SmartEPG zu TMSArchive direkt wechseln kann. Umgekehrt geht schon!

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2254

Beitrag von Ricki » Sa 14. Mär 2015, 14:07

Ich unterstütze diesen Wunsch ;)
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Wishlist

#2255

Beitrag von JayTee » Sa 14. Mär 2015, 19:33

Tja, was soll ich sagen...
Selbst ich bin bald so weit.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Wishlist

#2256

Beitrag von Maliboy » Di 17. Mär 2015, 06:55

Warum? SmartFiler tut bei mir noch genauso seinen Dienst wie vor 1 Jahr. Da hat sich doch nichts geändert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64769
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2257

Beitrag von Twilight » Di 17. Mär 2015, 07:14

ich kann das schon verstehen, SmartFiler ist eben nicht fertig und hat noch seine ecken und kanten...aber man läßt uns ja nicht feilen :evil:

twilight

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10626
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

AW: Wishlist

#2258

Beitrag von Alter Sack » Di 17. Mär 2015, 22:17

Twilight hat geschrieben:...aber man läßt uns ja nicht feilen :evil:

Weil kein Kontakt mehr besteht, oder weil Paul es nicht will :thinker:
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64769
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist

#2259

Beitrag von Twilight » Di 17. Mär 2015, 22:23

kein kontakt würde ich nicht sagen und er hat auch nicht nein gesagt...aber eben auch nicht ja oder sonst irgend eine antwort :patsch:

twilight

Benutzeravatar
charly700
Scheuklappengegner
Scheuklappengegner
Beiträge: 969
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:46
Receivertyp: SRP-2410 und einen SRP-2410M SE
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00
Wohnort: Kärnten

AW: Wishlist

#2260

Beitrag von charly700 » Mi 18. Mär 2015, 15:54

Hi

Ihr seit doch The Five, und ich glaube das ihr was eigenes besseres auf die Beine stellen könnt. Wenn ihr wollt. :D :angel:

Charly
Taps Autostart: 01TimerDiags, Automove, BackgroundCopy, DiscreteON_5K, FastSkip, INFplus, lost+found, NASMount, NiceDisplay, SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS, TMSCommander, und TMSRemote. Genau in dieser Reihenfolge. :)

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“