Super Arbeit! Das Ganze macht doch ein wirklich kompletten Eindruck.
Trotzdem habe ich Fragen und bitte, diese zu entschuldigen, falls sie bereits einmal gestellt wurden. Ich habe die Anleitung (extern bei google gefunden) komplett gelesen, kann aber wirklich nicht alle Suchergebnisse der Forensuche 'verarbeiten':
1. Wo findet man die offizielle und aktuelle Doku? Ich habe hier keine Verlinkung gefunden. Oder gibt's vielleicht sogar ein Wiki?
2. Wie wird Ordner-Angabe bei Timeraufnahmen verarbeitet, wenn eine Aufnahme verschlüsselt ist? Wird sie nachdem sie im Autoscramble war dann korrekt verschoben?
3. Ich schwanke immer etwas bei den Begriffen M-Timer, P-Timer etc. kann man die in den FAQ evtl. genauer erklären? (vorausgesetzt ich habe die aktuelle Doku: V2.0)
4. Kann die Kanalliste auch sortiert werden? Dann würde ich um das weitere Sortieren vom Topf herum kommen? :-)
5. Welchen Vorteil habe ich, wenn ich IQTuner noch extra installiert habe? Kann ich das TAP einfach entfernen und die Einstellungen im SE vornehmen?
6.
Welchen sinn macht 'Ja'? Ist nicht eigentlich 'Ja, Shutdown verzögern' die einzig wahre Einstellung?RecCopy automatisch ausführen:
Nein: Funktion nicht aktiv
Ja: Bei Bedarf startet IQTuner RecCopy, damit die Datei in den AutoDescramble-Ordner verschoben und ein Entschlüsselungstimer angelegt werden kann.
Ja, Shutdown verzögern: Wie Ja, jedoch wird das Herunterfahren des Receivers verzögert, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
7. Wird bei Suchaufträgen eigentlich zwischen Gross- und Kleinschrift unterschieden? Will sagen: Muss ich *Tatort* schreiben oder tut's auch *tatort*. Ich habe die Vermutung, dass das egal ist, will aber sicher sein.
btw: Ich habe TMSRemote benutzt, für schnelle Einstellungen wäre es aber sinnvoll, den '*' mit auf den ersten 'Zeichensatz' zu nehmen, dann lässt sich auch recht schnell direkt am Topf programmieren.
Soweit so gut. Sorry, falls ich Fragen doppelt stelle. So ein Forum ist also Infoarchiv nur begrenzt tauglich.