Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Benutzeravatar
Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 13:10
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
Wohnort: Rhein-Main

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#81

Beitrag von Roemer » Mi 2. Mai 2012, 16:24

JayTee hat geschrieben:War aber wirklich witzig, einmal steht da z.B. swrrphd und dann wieder brhdsued
Da hätten sie sich wirklich einigen können. :u:


...und da mich weder Bayern Süd noch WDR Münster interessiert, heißen die bei mir BR HD, WDR HD, NDR HD und SWR HD. Die Logos ohne Regionalbezug wurden ja von Maliboy zum Glück auch bereitgestellt (Danke dir nochmal an dieser Stelle für die Fleißarbeit am Feiertag). Logos ins Verzeichnis kopiert und Sendernamen in der lil-Datei angepasst und fertig ist die Laube.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Benutzeravatar
matradix
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 581
Registriert: Di 21. Nov 2006, 10:02
Receivertyp: SRP 2100 EUP
Receiverfirmware: 8.4.2014
Wohnort: Rottweil, BaWü

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#82

Beitrag von matradix » Mi 2. Mai 2012, 16:34

[quote="Roemer"]... heißen die bei mir BR HD, WDR HD, NDR HD und SWR HD...[/quote]


So hab ich meine auch benannt.
Aber bleibt das so in der lil nach einem Update?
TMS TAPs:
im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter

Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate

Astra 19.2

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64770
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#83

Beitrag von Twilight » Mi 2. Mai 2012, 16:39

das ist doch völlig wurscht....lil + logos kommen mit dem update und passen zusammen.

twilight

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#84

Beitrag von Maliboy » Mi 2. Mai 2012, 16:51

[quote="matradix"]So hab ich meine auch benannt.
Aber bleibt das so in der lil nach einem Update?[/quote]

Ich sage: Nein

Kann ja nicht, weil sonst könnten man Änderungen wie RTLNitro oder Tagesschau24 so nicht verteilen

[quote="Twilight"]das ist doch völlig wurscht....lil + logos kommen mit dem update und passen zusammen.[/quote]
Stimmt nicht ganz. Wenn jemand seine Senderliste Entrümpelt hat und lieber das Regionalfreie Logo will (welches ich aktuell ja nicht via Tap2Date verteile) ist das nach einen Update wieder weg.
Wer also solche Sinderwünsche will, muss damit leben, das er öfter Hand Anlegen muss.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 13:10
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
Wohnort: Rhein-Main

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#85

Beitrag von Roemer » Mi 2. Mai 2012, 16:56

Maliboy hat geschrieben:Wer also solche Sonderwünsche will, muss damit leben, das er öfter Hand Anlegen muss.


Das ist ok. Das TTD-Paket ist keine Pflicht und somit nutze ich meinen gestalterischen Freiraum gerne ein bisschen aus :)

Und so viele Änderungen auf einen Schlag wie zum Ende April wird es sicher so bald nicht mehr geben.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Benutzeravatar
matradix
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 581
Registriert: Di 21. Nov 2006, 10:02
Receivertyp: SRP 2100 EUP
Receiverfirmware: 8.4.2014
Wohnort: Rottweil, BaWü

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#86

Beitrag von matradix » Mi 2. Mai 2012, 21:59

Maliboy hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Wenn jemand seine Senderliste Entrümpelt hat und lieber das Regionalfreie Logo will (welches ich aktuell ja nicht via Tap2Date verteile) ist das nach einen Update wieder weg.
Wer also solche Sinderwünsche will, muss damit leben, das er öfter Hand Anlegen muss.


Ach jetzt. Das war die erleuchtende Aussage! :patsch: :puh:

Im Falle des Regionalfreien Logos ist es dann wohl auch wurscht wo ich hand anlege, also in der lil oder bei den Dateinamen?
Oder wenn ich es mir genau überlege, gebe ich vielleicht besser meinem Wunschlogo den Namen was in der lil hinterlegt ist.
TMS TAPs:
im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter

Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate

Astra 19.2

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#87

Beitrag von JayTee » Mi 2. Mai 2012, 23:13

In diesem speziellen Fall wäre das tatsächlich besser.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#88

Beitrag von Maliboy » Do 3. Mai 2012, 11:14

Dein Ansatz ist gut, aber das haben wir IMHO schon tausend mal geschrieben. Auch das alte namensverfahren. Trotzdem tauchte erst heute Morgen wieder die Frage auf, wie der Name zusammengesetzt wird.

Einige User wollen es IMHO gar nicht verstehen. Es gibt ja Dumme, die sich um alles kümmern.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#89

Beitrag von paul79 » Do 3. Mai 2012, 11:27

[quote="Maliboy"]
Einige User wollen es IMHO gar nicht verstehen. Es gibt ja Dumme, die sich um alles kümmern.[/quote]


Es soll aber auch Leute geben die einfach nur Fernsehen wollen und keine Doktorarbeit in Topfologie schreiben wollen. Ich kann jeden verstehen der sich damit nicht beschäftigen will.
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:43
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Wohnort: Stuttgart

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#90

Beitrag von hagge » Do 3. Mai 2012, 11:29

[Anmerkung: vor Maliboys letztem Beitrag hatte ich einen längeren Erklärungstext geschrieben, der nun hier in einen eigenen Thread ausgegliedert wurde. Auf diesen Text bezog sich Maliboys Kommentar.]

@maliboy: Aber wenn ihr es schon tausendmal geschrieben habt, warum kommt dann nicht einfach ein Hinweis/Link auf eine dieser Versionen? Vermutlich weil es immer nur häppchenweise mal hier und mal da gestanden hat. Und es eben nicht so leicht zu finden war, nicht mal für euch zur Referenz.

Ihr müsst auch bedenken, dass täglich neue Leute hinzukommen, die sich die neuen Receiver von Topfield zugelegt haben und die eben erst jetzt mit den TAPs und den damit zusammenhängenden Tools in Berührung kommen. Mir geht es da momentan nicht anders. Auch ich bin neu bei SmartEPG und auch für mich sind die Konzepte mit LIL und Logos, die da dahinter stehen, neu. Und ja, es ist schon recht mühsam, sich manche Informationen zusammen zu suchen. Sei es, weil es eben so verstreut ist oder sei es, dass manche Threads in der Zwischenzeit ein ungeheures Ausmaß angenommen haben, so dass es fast unmöglich ist, diese alle komplett durchzuarbeiten. Dazu kommt mir sogar noch zugute, dass mir als Informatiker so Begriffe wie Cache geläufig sind. Aber das gilt eben nicht für alle Leute hier. Für die ist dann eben nicht klar, wann man den Cache erneuern muss. Die wollen dann lieber so schrittweise Anleitungen haben, wie und wann man was machen muss. Und ja, das muss dann manchmal etwas langwieriger und in kleineren Schritten erklärt werden als einem Fachmann, aber so ist das nun mal. Nicht jeder kann sich auf allen Gebieten gleich gut auskennen. Darum finde ich ja solche Erklärungstexte ganz gut, auf die man immer wieder verweisen kann.

Gruß,

Hagge
Zuletzt geändert von hagge am Do 3. Mai 2012, 11:38, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#91

Beitrag von Töppi » Do 3. Mai 2012, 11:29

nur dann sollte man keine 100% support von anderen erwarten und sich ein wenig einarbeiten....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:43
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Wohnort: Stuttgart

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#92

Beitrag von hagge » Do 3. Mai 2012, 12:47

Letztendlich geht es doch um Effizienz. Es geht zwar vielleicht in jedem Einzelfall schneller, kurz eine zweizeilige Erklärung hinzuhauen. Aber wenn das nicht schlüssig für den Fragesteller ist, muss man sich nochmal hinsetzen und den nächsten Zweizeiler schreiben. Und dann kommt morgen der nächste, der wieder was ähnliches fragt. Immer wieder und immer wieder. Und diese Zweizeiler kann man weder referenzieren, noch können die neuen User daraus viel ableiten, weil das Gesamtwissen erst aus der Summe vieler solcher kleiner Erklärungen kommt. Alleine hier im Thread ging es wieder über zwei oder drei Seiten, um einen eigentlich nicht so komplizierten Sachverhalt zu vermitteln.

Addiert man nun die Zeit, die man für all diese Zweizeiler gebraucht hat, hätte man sich stattdessen auch einmal eine halbe Stunde hinsetzen und einen etwas allgemeineren, für alle erklärenden Text schreiben können. Ja, man denkt immer, das kann man sich sparen. Aber letztendlich ist so ein Vorgehen mit einem Erklärungstext in der Summe fast immer effizienter, als immer und immer wieder neu zu antworten.

Ich versuche ja oft, solche Erklärungen zu bringen, wann immer es geht. Das geht aber eben auch nur da, wo ich mich selbst auskenne.

Gruß,

Hagge

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#93

Beitrag von Töppi » Do 3. Mai 2012, 12:54

du kannst gut erklären, ich habe ja selbst Erfahrungen sammeln dürfen in Leitfaden und Anleitungen und kann dir auch sagen, dass es verdammt schwer ist eine Anleitung so aufzusetzen, dass sich ein Fortgeschrittener User aufgehoben fühlt, sowie ein Neuling.

Außerdem geht da verdammt viel Zeit drauf. Wenn ich mich beim letzten Update des docs nicht verschaut habe, hatte er/sie ja um Hilfe für eine Anleitung gebeten? Hast du nur eine Resonanz im Board gesehen? Ich nicht.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
tornado
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2125
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:28
Receivertyp: SRP 2401 CI+
Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
Wohnort: Bad Kleinkleckersdorf

AW: Fehlende Logos - Der Logo Source Thread für SmartEPG

#94

Beitrag von tornado » Fr 4. Mai 2012, 12:32

Maliboy hat geschrieben:Und nun noch für die Scheizer unter uns:


...w oder ß ; noch kannst du dich entscheiden... :D
MfG tornado

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Fehlende Logos - Der Logo Source Thread für SmartEPG

#95

Beitrag von Maliboy » Fr 4. Mai 2012, 14:55

Ich habe mich mal für Variante w entschieden. Habe nämlich einige nette Bekannte dort vor Ort und möchte die auch in Zukunft gefahrlos besuchen können ;) .
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Fehlende Logos - Der Logo Source Thread für SmartEPG

#96

Beitrag von Töppi » Fr 4. Mai 2012, 15:00

tornado hat geschrieben:...w oder ß ; noch kannst du dich entscheiden... :D


Maliboy hat geschrieben:Ich habe mich mal für Variante w entschieden. Habe nämlich einige nette Bekannte dort vor Ort und möchte die auch in Zukunft gefahrlos besuchen können ;) .


aus dem Sourcethread ausgelagert da keine Logos enthalten sind... :D
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#97

Beitrag von Maliboy » Fr 4. Mai 2012, 15:25

OT:

:up:
Wo der Mann recht hat ...

Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

wfm_de
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:27
Receivertyp: TF5000PVR, SRP-2401 CI+
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Stein b. Nürnberg

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#98

Beitrag von wfm_de » Sa 5. Mai 2012, 12:54

Kann mir mal jemand kurz helfen ?
Ich schaffe es nicht für Fashionone ein Logo auf den Schirm zu zaubern.
Weder fashiononehd noch fashiontv erscheinen bei 00c0000103fe1aff auf dem Schirm.
Habe ich irgendetwas auf den Augen ?
Habe den aktuell letzten Stand der Logos auf dem SRP-2401 und die obige Änderung in der
Lil vorgenommen.

Erledigt, Sender Name stimmte nicht überein.
Zuletzt geändert von wfm_de am Mo 7. Mai 2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
longtom
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 15:06
Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Wohnort: KO, AT mit kabelplus

AW: Fehlende Logos - Der Logo Source Thread für SmartEPG

#99

Beitrag von longtom » Sa 5. Mai 2012, 17:45

Wo gibts denn dein komplettes neues Logopacket zum runterladen (ausser taptoDate).
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

#100

Beitrag von Töppi » Sa 5. Mai 2012, 19:25

Der Logoangebotsthread ist nur für Logos!!!!!!!!!!!!!!

Ich verliere die Lust am Verschieben.....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“