Beitrag
von MuiniMula » Mi 24. Jun 2015, 20:09
Leider musste ich heute feststellen, dass mein SRP2401CI+ sich in einer Endlosschleife immer wieder gestartet hatte seit dem morgendlichen Smart EPG Scan.
Nachdem ich ein bisschen ins Schwitzen gekommen bin, konnte ich das Problem identifizieren (zuviele Timer, die zu einem combi Timer zusammengefasst werden sollten) und das Problem dann so lösen:
- ohne Taps starten
- /ProgramFiles/Settings/SmartEPG_TMS/timer.db löschen
- /ProgramFiles/Settings/SmartEPG_TMS/Search.txt so bearbeiten, dass die entsprechende Sendung geblockt wird (RecordingMode von 0 auf 1 setzen)
- SmartEPG starten
- Sendung wieder aktivieren und kombinieren auf nein stellen (Ja, MayBeCombined auf 0 setzen wird wahrscheinlich auch direkt funktionieren, aber das habe ich nicht ausprobiert
Anbei noch das Logfile, falls Ihr den Bug fixen wollt
Viele Grüße aus Dortmund,
Holger aka MuiniMula
P.S. ich bin immer noch begeistert von SmartEPG

:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SRP 2410, WD RED 1TB, FM: Sep2011
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RebuildNAV, RescueRecs, ResetCAM, Automove, NASMount, SmartDecrypter, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy
SRP2401CI+, FM: Dez2013
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RescueRecs, Automove, NASMount, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy