Hallo
hab endlich geschafft den TP 6000 PVR mit W-Lan im Computer zu sehen.
Bin im File Management
Ich bestätige die Filmauswahl mit OK und bekomme dann die Fehlermeldung:
Meldung von Website (!) File Download Failed ! Unknow Error.
Woran mag das liegen das ich die Filme nicht auf den PC bekomme. Die Dateien waren auch nicht sehr groß.
Zweites kleines Problem
wenn ich die Fb OK/List drücke erscheint mir die Senderliste und da fehlen mir einige Zahlen mit den Sendern.
Gehe ich mit P+/P- durch die Sender sind sie fortlaufend dabei.
Gehe ich z.B. direkt auf die 22 komme ich auch zum Sender.
? Wo sind die Sender Hin ? Wie krieg ich die wieder in die Liste rein ?
Nach Filmauswahl > Meldung von Website (!) File Download Failed ! Unknow Error
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Nach Filmauswahl > Meldung von Website (!) File Download Failed ! Unknow Error
ich gehe davon aus das du in der favoritenliste bist und nicht in der tunerliste...dehalb werden nicht alle sender angezeigt.
willkommen an board.
dein problem passt aber eher in das 6000er unterforum.
twilight
willkommen an board.

dein problem passt aber eher in das 6000er unterforum.
twilight
AW: Nach Filmauswahl > Meldung von Website (!) File Download Failed ! Unknow Error
Hallo Kann mir keiner bei meinem Problem Helfen ??? Oder hab ich das schlecht beschrieben.
Ich bin mit meinem 6000 PVR W-Lan super zufrieden.
Tadelloses Bild, mit 2 Tunern von zwei unabhängige Spiegeln. Super Aufzeichnungen auf 160 GB, doch die sind jetzt voll.
Im W-Lan Netzwerk ist er auch drin. Ich hab die Topfieldseite auf dem Schirm und kann drauf zugreifen. Zeigt mir die System Informationen an. Hab auch schon über den Computer eine Aufnahme gestartet, das geht also. Wenn ich mir jetzt eine Sendung ausgesucht habe, fragt er mich doch
DOWNLOAD Filmsoundso.rec [OK] wenn ich dann ok bestätige erhalte ich eben die doofe
(Meldung von Webseite) < !! > File Download Failed! Unknow Error Was soll das das heißen?
Wenn ich mit OK bestätige bin ich wieder auf dem File Management.
Muß ich noch irgendeine Software downlaoden?? Ich hab da noch nichts weiteres drauf. Ne Installations CD war beim Receiver nicht mit dabei.
Wenn ich es dann endlich mal geschaffen sollte die Aufzeichnungen auf Computer bzw ext Festplatte zu speichern, wie kann ich mir die Dinger dann wieder anschauen?? Nur am PC oder wieder über den TP auf'm Fernseher??
Hoffendlich kann mir doch noch jemand helfen
Ich bin mit meinem 6000 PVR W-Lan super zufrieden.
Tadelloses Bild, mit 2 Tunern von zwei unabhängige Spiegeln. Super Aufzeichnungen auf 160 GB, doch die sind jetzt voll.
Im W-Lan Netzwerk ist er auch drin. Ich hab die Topfieldseite auf dem Schirm und kann drauf zugreifen. Zeigt mir die System Informationen an. Hab auch schon über den Computer eine Aufnahme gestartet, das geht also. Wenn ich mir jetzt eine Sendung ausgesucht habe, fragt er mich doch
DOWNLOAD Filmsoundso.rec [OK] wenn ich dann ok bestätige erhalte ich eben die doofe
(Meldung von Webseite) < !! > File Download Failed! Unknow Error Was soll das das heißen?
Wenn ich mit OK bestätige bin ich wieder auf dem File Management.
Muß ich noch irgendeine Software downlaoden?? Ich hab da noch nichts weiteres drauf. Ne Installations CD war beim Receiver nicht mit dabei.
Wenn ich es dann endlich mal geschaffen sollte die Aufzeichnungen auf Computer bzw ext Festplatte zu speichern, wie kann ich mir die Dinger dann wieder anschauen?? Nur am PC oder wieder über den TP auf'm Fernseher??
Hoffendlich kann mir doch noch jemand helfen
hast du eine Lösung gefunden, ich habe das gleiche Problem!!