[quote="Sigittarius-E"]Die Frage ist halt was passiert wenn man 2 Aufnahmen von verschiedenen Sendern mit unterschiedlicher Bandbreite mixt?[/quote]
War das nicht der Grund warum beim kanalwechsel Timeshift wieder von Null anfängt?
[quote="Sigittarius-E"]Die Frage ist halt was passiert wenn man 2 Aufnahmen von verschiedenen Sendern mit unterschiedlicher Bandbreite mixt?[/quote]
[quote="Klaus"]War das nicht der Grund warum beim kanalwechsel Timeshift wieder von Null anfängt?[/quote]
Twilight hat geschrieben:die dauer steht im header, somit wird die des ersten films angezeigt
twilight
Twilight hat geschrieben:also mir ist alles recht, pro sollte es aber mindest sein
twilight
[quote="hgdo"]Wenn du alle Files in eine Kollektion von ProjectX einfügst, mach das eine Datei daraus. Es fragt sich nur, was du dann damit machen willst. Für eine DVD wird das sicher etwas zu groß.
Du kannst die Rec-Dateien aber auch vor der Bearbeitung mit ProjectX durch einen Copy-Befehl in der Eingabeaufforderung zusammenfügen:
COPY /B Film1.rec + Film2.rec + Film3.rec + Film4.rec + Film5.rec + Film6.rec Film-Gesamt.rec[/quote]
[quote="joe1052"]Kann mir jemand nochmal detalliert erklären wie ich diese Dateien Zusammenfügen kann ? Muss ich auch bei den 001,002... Dateien die Endung .rec angeben ?[/quote]
[quote="Julian"]Copy /B hängt die Dateien, die man ihm mit '+' verknüpft angibt, so wie sie sind aneinander und gibt dem Ergebnis das was man als letzten parameter (ohne '+' davor !)
angibt. Wie sie heissen und was für Endung sie haben ist völlig egal.
In dem Beispiel von hgdo ging es um mehrere Filme von verschiedenen tagen, drum hat jeder die Endung .rec[/quote]
Julian hat geschrieben:Vermutlich bist du im falschen Verzeichnis!
wenn du die Dateien als bla.rec angibst, musst du in dem Verzeichnis sein, wo die Dateien liegen
also mit
cd /d X:\wo\auch\immer
in das verzeichnis wechseln...
Alternativ (unter XP, nicht vista!) kannst du die dateien auch mit der maus aus dem explorer in die eingabe-aufforderung ziehen, donn landet der gesamte pfad dort
[quote="Julian"]Im richtigen verzeichnis bist du mittlerweile? (da du mich zitierst, geh ich von aus)
(lässt sich einfach testen:
DIR
eintippen, wenn die dateien angezeigt werden bist du richtig)
einfach
COPY /B heroes.rec + heroes.001 heroes_am_stueck.rec
tippen (mit allen Leerzeichen!)[/quote]
somit befindest du dich im verzeichnis windws und nicht c:\eigene datein\>c:\windos>_
JayTee hat geschrieben:Ist doch toll wieviel DOS man noch braucht, obwohl es das laut Microsoft gar nicht mehr gibt