viewtopic.php?t=6311
So gehts mittels Wine aber welches Linux Programm kann das auch ?
Danke
[Linux] Mpeg in Topfield tts Format übertragen, wie?
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield 4000
- Receiverfirmware: V4.59.01
- ragtime
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF4000PVR
- Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01
AW: [Linux] Mpeg in Topfield tts Format übertragen, wie?
Damit es auch hier steht und nicht nur in deiner PN (sag doch gleich, dass du nen Thread aufgemacht hast):
1.) In ProjectX die MPG/VOB-Files oeffnen und zu "TS" konvertieren (vorher nicht vergessen noch den entspr. Topfield-Header under den spez. Einstellungen zu aktivieren... also 5000 oder 4000er).
2.) Mit dem Tool deiner Wahl (5000
uppy/guppy, 4000:tfdisk) auf den Topf uebertragen... fertig!
Java-Programme laufen nicht nur unter Windows!
1.) In ProjectX die MPG/VOB-Files oeffnen und zu "TS" konvertieren (vorher nicht vergessen noch den entspr. Topfield-Header under den spez. Einstellungen zu aktivieren... also 5000 oder 4000er).
2.) Mit dem Tool deiner Wahl (5000

Java-Programme laufen nicht nur unter Windows!

Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...
Hallo,
ist ja schon ein wenig älter der Beitrag hier, aber es trifft mein Problemchen:
Ich möchte von DVD Filme auf die Topf-Platte kopieren (4000er ohne+)
Ich habe bei ProjectX den Header auf 4000 gesetzt, nehme die VOB-Dateien und lasse sie druchlaufen, dann macht es mir eine .raw draus (warum eigentlich keine .tts?). Die kann man mit TFTool-Vorschau ganz normal ansehen.
Wenn ich dann das ganze mit TFTool auf die Topfplatte schiebe und mit meinen 4000er (kein +) ansehe, ist kein Ton mehr da. Was mach ich da falsch? Hab schon alles probiert, auch mit -speichern unter- und mit -umbenennen und Header-
Hab ich da bei ProjectX was falsch eingestellt. ich habe alle verfügbaren Plugins geladen.
Danke für die Hilfe
ist ja schon ein wenig älter der Beitrag hier, aber es trifft mein Problemchen:
Ich möchte von DVD Filme auf die Topf-Platte kopieren (4000er ohne+)
Ich habe bei ProjectX den Header auf 4000 gesetzt, nehme die VOB-Dateien und lasse sie druchlaufen, dann macht es mir eine .raw draus (warum eigentlich keine .tts?). Die kann man mit TFTool-Vorschau ganz normal ansehen.
Wenn ich dann das ganze mit TFTool auf die Topfplatte schiebe und mit meinen 4000er (kein +) ansehe, ist kein Ton mehr da. Was mach ich da falsch? Hab schon alles probiert, auch mit -speichern unter- und mit -umbenennen und Header-
Hab ich da bei ProjectX was falsch eingestellt. ich habe alle verfügbaren Plugins geladen.
Danke für die Hilfe
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
Hat die DVD ein Ton-Format das der Topf nich kann, zb DTS?
In dem Fall andere Spur wählen
In dem Fall andere Spur wählen
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore