Alter Sack hat geschrieben:Die Aussage bezog sich darauf, dass der Topf nicht selbstständig umschaltet, wenn eine Aufnahme ansteht, was mittlerweile (nicht von Dir) widerlegt wurde.
Loopthrough ist und bleibt nur eine Behelfslösung, weil der Topf bei einer Aufnahme (abhängig
vom Sender) fast komplett blockiert sein kann, bestes Beispiel ist ZDFInfo HD.
Und in welchem Konsens steht diese Aussage mit der von Dir doch recht grenzwertig getätigten Aussage hier? :
Alter Sack hat geschrieben:... aber offenbar die Loopthrough Geschichte nicht richtig verstanden.
Ist das etwa eine adäquate Antwort einem
"Newbee" gegenüber, wenn dieser zusammen mit den Fachleuten versucht, einen offensichtlichen Fehler am Gerät einzugrenzen?
ICH, als stinknormaler Nutzer, muss nur wissen, wo das Kabel installiert wird und wie die Einstellungen im LNB-Menü sein müssen!
Was, so frage ich Dich hier nochmal,
soll ich dann offenbar an der "Loopthrough Geschichte nicht richtig verstanden" haben?
Es war in meinen Augen DEINE Einlassung, die hier in diesem Zusammenhang vollkommen Fehl am Platze war.
Und die Tatsache, dass DU der Meinung warst, dass nun meine Erwiderung in der Folge würdig war, dieses zu löschen, zeigt mir, wie hier in diesem Forum mit einer "Freien Meinungsäußerung" umgegangen wird!
Was hat denn gestört? "Alter" oder "gequirlte Kacke"? OK, das wars dann