Ich denke JA, da du sehr erfahren! Also bitte...UNBEDINGT!!!Paulchen Panther hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2020, 12:43Huch!
Hatte gestern lange Spätschicht (bis 0:30 Uhr).
Braucht Ihr mich noch?
Coryne
Ich denke JA, da du sehr erfahren! Also bitte...UNBEDINGT!!!Paulchen Panther hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2020, 12:43Huch!
Hatte gestern lange Spätschicht (bis 0:30 Uhr).
Braucht Ihr mich noch?
Den habe ich ja auch getestet und es läuft mit dem 720 er Skin im Gegensatz zu SmartEPG. Und ich sehe immer noch nicht, warum ich das nun falsch machen soll.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2020, 12:53Horst, es geht nur um den ersten Teil vor dem Bindestrich, von dem was Bonni geschrieben hat.
Sorry, ich war die letzten Tage etwas arg beschäftigt und bin damit nicht um Spielen mit der Box gekommen, geschweige denn überhaupt zum Fernsehen. Wird wieder besser, und ich werd auch wieder im Alltag das Denken anfangenTwilight hat geschrieben: ↑Do 2. Jul 2020, 23:23anthea, eines nach dem anderen: wir brauchen gewissheit das diese idee auch funktioniert, deshalb seid bitte so nett und schaltest euer osd auf eine niedrige auflösung um und testet mit dem plugin ob nach exit das osd wieder normal groß ist...zum gegentest dann einfach einmal SmartEPG aufrufen und kotrollieren ob das osd klein ist.