SmartEPGvu+

Hier ist unsere Ecke für alle Topfield-User, die in Ruhe über die Vu+ reden, oder sich gegenseitig helfen wollen.
Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#841

Beitrag von Twilight » Mi 30. Dez 2020, 19:42

TV-Junkie hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 19:27
Trotzdem hätte ich gerne eine Klitzekleine Änderung :und_weg:
Das Datumsformat als solches oben. ....
ich will es mal so sagen: nööö. ;)
Das datum als versionsnummer macht genau so sinn...aber wenn es dir nicht passt schreib es um :und_weg:

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#842

Beitrag von Ricki » Mi 30. Dez 2020, 19:55

TV-Junkie hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 19:27

Warum es immer die englische Schreibweise sein muß, erschließt sich mir nicht. Wenn wir hier Franzosen wären, gäbe es direkt haue. Wäre also schön wenn das Datum der Erstellung so geschrieben wird, wie das im deutschen Sprachbereich nunmal geschrieben wird, wer es anders will, soll sich das selber ändern :)
[joke]
ich denke mal das da ein Holländer - die haben einiges vom englischen übernommen - am Werk ist. Siehe Schreibweise Unbenützt , oder Forspultaste im Menü. [/joke] :rotfl:
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28762
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: SmartEPGvu+

#843

Beitrag von FireBird » Mi 30. Dez 2020, 20:02

HaJü, ich glaube nicht, dass die ISO8601 von den Engländern erfunden wurde. :wink:
In allen mit der Norm konformen Formaten werden Datums- und Zeitangaben in der Reihenfolge von der höchsten zur kleinsten Einheit geschrieben („fallende Schreibung“). Die Reihenfolge der Ziffern entspricht der „natürlichen“ Wertigkeit in Stellenwertsystemen der Mathematik, da die größeren Einheiten vor den kleineren stehen (Jahr vor Monat usw.). Das hat den Vorteil, dass die lexikographische und die chronologische Sortierung von Listen von Datums- und Zeitwerten zum gleichen Ergebnis führen. (Dies gilt nur dann nicht, wenn in der Liste negative Jahreszahlen oder eine Mischung der durch die Norm definierten Datumsformate verwendet werden.)

Benutzeravatar
Thorle
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 18:43
Receivertyp: VU+ Solo 4k
Vu+ Uno 4k SE
SRP 2401 Eco (im Keller)
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: L.E.

Re: SmartEPGvu+

#844

Beitrag von Thorle » Mi 30. Dez 2020, 21:09

Darf ich mal nochwas einwerfen? :D

Ich würde ja das Plugin nur gegen Spende oder sowas rausgeben.

Habe mich gerade wieder über einige User im Vu-Forum aufgeregt. Anstatt einem zu helfen und zu antworten, Nein such doch selbst, ließ etc etc. Als wenn ich das nicht schon versucht hätte. :[

Da Lob ich mir das Forum hier mit den Usern die bereit sind zu erklären oder sogar Anleitungen verfassen. :thanks:
Und solch ein tolles umfangreiches Plugin programmieren.:huldigen:

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#845

Beitrag von Twilight » Mi 30. Dez 2020, 21:27

Danke thorle :)

twilight

Benutzeravatar
wtuppa@
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: So 2. Dez 2007, 09:13
Wohnort: Wien
Receivertyp: SRP2401-CI+
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Wien

Re: SmartEPGvu+

#846

Beitrag von wtuppa@ » Mi 30. Dez 2020, 21:49

naj, ganz ist das mit dem Datum nicht so.
Das ist ISO Norm 8601 und gilt eben auch im deutschsprachigem Raum.
Hat den Vorteil, dass auch die Sortierung problemlos funktioniert (vor allem bei Listung im Dateisystem).
SRP 2401 CI+, FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, SmartFiler_TMS

Benutzeravatar
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:14
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle
Wohnort: Grafschaft

Re: SmartEPGvu+

#847

Beitrag von Mucki » Do 31. Dez 2020, 00:19

@Firebird und Twilight:
Ich habe die Funktion verschlüsselt aufnehmen getestet und denke ihr könnt das wieder raus schmeißen.
Wenn man das in einem SmartEPGvu+ Timer setzt und in den VTI-Einstellungen ausgeschaltet hat, dann setzt SmartEPGvu+ das Flag nicht.
Ist die Funktion in VTI eingeschaltet erzeugt SmartEPGvu+ den Timer automatisch mit dem Flag.
In der Timersicht von SmartEPGvu+ sieht man das aber nicht. Geht man nun in den Timer rein und klickt auf „verschlüsselt aufnehmen ein“ dann zeigt SmartEPGvu+ im Timer das AD Zeichen an, aber im richtigen Timer ist die Funktion dann ausgeschaltet.
Darum könnt Ihr das weglassen weil es von SmartEPGvu+ in Verbindung mit den Einstellungen im VTI immer richtig macht.
Vielleicht könntet Ihr dafür das Flag „Aufnahmezeiten automatisch an EPG Daten anpassen“ einbauen. Dies scheint mir eher einen echten Mehrwert zu bringen.
Das mit dem VPS hingegen klappt einwandfrei !!
Danke für Eure tolle Arbeit !
Zuletzt geändert von Mucki am Do 31. Dez 2020, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#848

Beitrag von Twilight » Do 31. Dez 2020, 09:42

Mucki hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 00:19
@Firebird und Twilight:
Ich habe die Funktion verschlüsselt aufnehmen getestet und denke ihr könnt das wieder raus schmeißen.
wir wolllen die dinge verstehen und richtig machen...soweit es sinn macht.
Mucki hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 00:19
Wenn man das in einem SmartEPGvu+ Timer setzt und in den VTI-Einstellungen ausgeschaltet hat, dann setzt SmartEPGvu+ das Flag nicht.
Ist die Funktion in VTI eingeschaltet erzeugt SmartEPGvu+ den Timer automatisch mit dem Flag.
In der Timersicht von SmartEPGvu+ sieht man das aber nicht. Geht man nun in den Timer rein und klickt auf „verschlüsselt aufnehmen ein“ dann zeigt SmartEPGvu+ im Timer das AD Zeichen an, aber im richtigen Timer ist die Funktion dann ausgeschaltet.
das hört sich doch einfach nur so an als würde es invert arbeiten...das wäre ja kein problem das in smartEPGvu+ das entsprechend zu ändern.
Mucki hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 00:19
Darum könnt Ihr das weglassen weil es von SmartEPGvu+ in Verbindung mit den Einstellungen im VTI immer richtig macht.
ok, das hört sich so an das die einstellung im timer keine weitere funktion hat, da es, je nachdem wie es im vti eingestellt ist, durchgeführt wird.
Mucki hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 00:19
Vielleicht könntet Ihr dafür das Flag „Aufnahmezeiten automatisch an EPG Daten anpassen“ einbauen. Dies scheint mir eher einen echten Mehrwert zu bringen.
das werden wir uns ansehen. kommt darauf an wie wir die nächsten dinge lösen und ob es damit vereinbar ist...
Mucki hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 00:19
Das mit dem VPS hingegen klappt einwandfrei !!
Danke für Eure tolle Arbeit !
sehr schön, danke!!!

twilight

Benutzeravatar
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:14
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle
Wohnort: Grafschaft

Re: SmartEPGvu+

#849

Beitrag von Mucki » Do 31. Dez 2020, 11:29

Hab jetzt mal alle Autotimer Aufträge in SmartEPGvu+ Suchaufträge umgeschlüsselt.
Durch die AD Funktion die in VTI deaktiviert ist und in den Suchaufträgen ebenfalls setzt SmartEPGvu+ im Timer trotzdem das Flag.
Das wird aber vom Receiver ignoriert, sieht aber verwirrend aus. In den Screeshoots seht Ihr das Verhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28023
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#850

Beitrag von TV-Junkie » Do 31. Dez 2020, 11:31

Och Menno :D Ich kann mir das gedreht einfaacch nicht merken, speziell dann, wenn der Tag <12 ist, dann weiß ich nie, was Monat und Tag ist :(
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#851

Beitrag von Twilight » Do 31. Dez 2020, 11:46

Mucki hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 11:29
Hab jetzt mal alle Autotimer Aufträge in SmartEPGvu+ Suchaufträge umgeschlüsselt.
Durch die AD Funktion die in VTI deaktiviert ist und in den Suchaufträgen ebenfalls setzt SmartEPGvu+ im Timer trotzdem das Flag.
Das wird aber vom Receiver ignoriert, sieht aber verwirrend aus. In den Screeshoots seht Ihr das Verhalten.
gehst du mal bitte in die timersicht und drückst lang rot. die log datei dann bitte hochladen.
ich habe keine ad flags bei mir :thinker:

twilight

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28762
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: SmartEPGvu+

#852

Beitrag von FireBird » Do 31. Dez 2020, 11:51

TV-Junkie hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 11:31
Och Menno :D
Es gibt entweder nur dd.mm.yyyy oder yyyy-mm-dd. Das verrückte amerikanische Format kommt mir sicher nicht in den Code. :D

Benutzeravatar
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:14
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle
Wohnort: Grafschaft

Re: SmartEPGvu+

#853

Beitrag von Mucki » Do 31. Dez 2020, 12:24

Gerne ! Ich habe alle Timer in der Timerliste gelöscht und die Suchaufträge dann durchgeführt.
Anschließend dann das Log erzeugt.
Im Log ist das Flag auch auf False aber in der Timeranzeige siehst du das AD Symbol.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mucki am Do 31. Dez 2020, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#854

Beitrag von Twilight » Do 31. Dez 2020, 14:21

dann überlagert die vti einstellung die werte im timer, anders kann ich mir das gerade nicht erklären :thinker:

twilight

Benutzeravatar
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:14
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle
Wohnort: Grafschaft

Re: SmartEPGvu+

#855

Beitrag von Mucki » Do 31. Dez 2020, 14:31

In den VTI-Einstellungen habe ich aber die AD-Funktion auf aus.
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#856

Beitrag von Ricki » Do 31. Dez 2020, 14:32

Bei den konfigurierbaren Aufruftasten kann man für Timer die Timertaste wählen. Ich sehe aber keine Timertaste auf der Fernbedienung? :thinker:
Ich möchte gerne die Sicht 2 auf die OK Taste legen, das Problem ist das smartEPGvu+ diese dann immer abfängt und wenn man z.B. im VTi Menü ist, und OK drückt, dann kommt immer die Sicht 2. Kann man das beheben?
Zuletzt geändert von Ricki am Do 31. Dez 2020, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#857

Beitrag von Twilight » Do 31. Dez 2020, 15:03

Mucki hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 14:31
In den VTI-Einstellungen habe ich aber die AD-Funktion auf aus.
ich weiß...schalt es mal wieder ein und schau was mit der anzeige passiert :thinker:

twilight

Benutzeravatar
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:14
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle
Wohnort: Grafschaft

Re: SmartEPGvu+

#858

Beitrag von Mucki » Do 31. Dez 2020, 15:28

Habe die Funktion im VTI eingeschaltet und alle Timer gelöscht.
Dann wieder die Suchaufträge ausgeführt und jetzt wird in den Timern das AD-Zeichen nicht mehr angezeigt !!
So wäre es in der SmartEPGvu+-Timer-Sicht korrekt.
Schau mal jetzt ins log von 15:29 Uhr an ....
Da steht jetzt das descrambled Flag auf True...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mucki am Do 31. Dez 2020, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#859

Beitrag von Twilight » Do 31. Dez 2020, 15:48

danke. demnach wir das flag von der einstellung im vti vorgegeben und kann nicht pro timer gesetzt werden, so wie ich das gerade sehe.

werde das noch mit firebird besprechen, aber dann fliegt das ganze einfach raus. danke für die infos!!!

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#860

Beitrag von Ricki » Do 31. Dez 2020, 15:58

Ich habe heute Die Sportschau von 13:15 - 16:30 für morgen über die smartEPGvu+ Aufnahme Funktion programmiert. Ich habe anschließend über den Timer Editor die vorhandene Endzeit von 16:45 (+15 min automatischer Nachlaufen) auf 18:30 geändert. Vor dem verlassen habe ich über Grün die Änderung gespeichert, allerdings zeigt der Timer trotzdem die Endzeit 16:45 an? Evtl. sollte man die Änderung nur über den Nachlauf machen? Edit: ich habe es gerade getestet, mit dem gleichen Ergebnis wie mit der Endzeit Änderung!
Übrigens, warum ist die Verlängerung der Nachlaufzeit im Timer Editor auf 60 min. beschränkt. Ist nicht Aufnahmefreundlich wenn man Sondersendungen und Überziehungen „auffangen „ möchte.
Weiterhin gibt es ein Darstellungsproblem im unteren Bereich wo die „min“ Anzeige das Wort „Beenden“ überdeckt.
Vu+ Ultimo 4K - OpenWebif 2.png
Vu+ Ultimo 4K - OpenWebif.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ricki am Do 31. Dez 2020, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Antworten

Zurück zu „Vu+ Ecke“