Beitrag
von mini49 » Do 8. Apr 2021, 23:51
Hallo Wolfgang,
einen Unterschied zwischen Ultimo und Duo4k sehe ich beim Entschlüsseln nicht.
Ich nehme ORF-Sendungen normalerweise über DVB-T2 auf und hatte damit bisher auch noch keine Entschlüsselungsprobleme.
Ich habe aber für dich jetzt schnell via SAT je 1 Aufnahme auf ORF1, ORF2 und ORF III gestartet und daneben auch noch auf DVB-T2 1 Aufnahme gemacht.
Die Entschlüsselung hat auf allen Sendern problemlos funktioniert.
Hast du die OsCam-Einstellungen so gemacht, wie ich das in deinem anderen Thread beschrieben habe?
viewtopic.php?p=1086890#p1086890
Hast du die richtige OsCam-Version installiert?
oscam.jpg
Automatische CI-Zuweisung aktiviert?
tv.jpg
Hast du dieselben Einstellungen wie ich und dort auch einen Zeitraum für die eventuell erforderliche nachträgliche Entschlüsselung vorgesehen?
timer.jpg
Vielleicht probierst du einmal meine Einstellungen?
Filme.jpg
Alle 4 Aufnahmen wurden bei mir sofort entschlüsselt!
film1.jpg
Der andere Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
mini49 am Fr 9. Apr 2021, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD skin | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | Feed+ | InfoBarTunerState | InternetSpeedTest | Kiosk | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | PlutoTV | RakutenTV | SamsungTV | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | SmartFilervu+ | TMDb | VPS | VTi Tweaks | VWeather3 | youtube |