SmartEPGvu+

Hier ist unsere Ecke für alle Topfield-User, die in Ruhe über die Vu+ reden, oder sich gegenseitig helfen wollen.
Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#2081

Beitrag von Ricki » Mi 25. Okt 2023, 12:39

@steve

schau auch mal HIER ;)
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10261
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!
Wohnort: Oberland

Re: SmartEPGvu+

#2082

Beitrag von steve » Mi 25. Okt 2023, 21:01

Danke!
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip


Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4126
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: SRP-2410M *kaputt*
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

Re: SmartEPGvu+

#2083

Beitrag von nollipa » Di 21. Nov 2023, 20:21

Servus,

ich wollte mich einfach mal wieder hier melden und ein großes Dankeschön hier in die Runde werfen. Grundsätzlich habe ich meine VU+ 4Kse nun schon eine ganze Weile. Irgendwann mal eingerichtet, NAS eingebunden, divese ipk's installliert und nicht mehr darüber nachgedacht. Dazu kommt, dass ich teilweise monatelang die Flimmerkiste nicht mehr einschalte. Dennoch: Wenn man die VU brauchte, dann lief sie auch.

Nun habe ich mir dieses Jahr - nach 10 Jahren Einsatz - wegen eines neuen "Digitalprojektes" für zu Hause ein neues NAS gegönnt. Das alte lief nebenher und nachdem ich etwas Zeit gefunden habe, nun endlich damit begonnen mal aufzuräumen und Daten auf das neue NAS umzuziehen. Dabei fiel mir dann auch der Satreceiver auf und kurzerhand entschloss ich mich, nun doch eine SSD einzubauen und das NAS parallel dazu zu nutzen.

Es ging dann los, dass die Freigabe der Festplatte immer noch "NAS" in dem Pfad hatte und ich kurzerhand beschloss: Die Kiste setze ich neu auf. Oh Mann! Was habe ich alles vergessen! 2 Tage später läuft wieder alles wie es soll. Ich habe dazu gelernt was eine NFS-Freigabe ist, dass es ein Webif gibt in dem SmartEPGvu+ integriert ist und was weiß ich noch für Sachen.

Neben dem echt super SmartEPGvu+ haben mir so manche Beiträge und das Wiki für SmartEPG geholfen! Danke, dass ihr immer so fleißig seit hier!
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008 + Yamaha R-S700
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C

:topf: SRP 2410M - kaputt

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#2084

Beitrag von Twilight » Mi 22. Nov 2023, 08:38

:up: freut uns sehr :)

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#2085

Beitrag von Ricki » Mi 22. Nov 2023, 09:30

Danke für die freundlichen Worte. :)
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28024
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#2086

Beitrag von TV-Junkie » Di 9. Jan 2024, 19:06

Erst einmal ein frohes neues :D Mal ein paar Fragen.
1. Warum wird das EPG nicht aktualisiert, wenn ich auf den entsprechenden Sender verweile ? Eine VTI einstellung, oder kann das SE nicht.
2. Wenn ich die Option Smart beim Hintergrundscan herausnehme, mit wieviel Transpondern wird da gescannt ? Scheint mir recht lange zu dauern.
3. Könnte man nicht eine Handvoll, bevorzugte Sender unter Smart hinzufügen, so das dort eigentlich immer das aktuelle EPG vorliegt. Wie immer man das auch programmiertechnisch hinbekommt :D
Noch was hinterher. Ist alles nicht so wichtig, weil ich eigentlich nur noch von ÖR aufnehme (Sky geht ja nicht mehr bei mir :( ), ansonsten, wenn nicht das Programm komplett umgewürfelt wird, ich eigentlich rechnen kann, wann was startet :D Ist also nur ala Anregung gedacht :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28024
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#2087

Beitrag von TV-Junkie » Mo 22. Jan 2024, 17:45

Hallo, ich frage nochmal nach. Wenn ein Sender eine Sendung einschiebt oder das Programm ändert, ändert sich nichts im EPG. Mit den "original" VTI Mitteln ging das aber, wenn ich auf den Sender gegangen bin. Mir geht es nicht einmal um Aufnahmen, sondern um das laufende Programm :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28766
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: SmartEPGvu+

#2088

Beitrag von FireBird » Mo 22. Jan 2024, 17:50

SmartEPG verwendet die EPG-Daten vom VTi. Wenn sich also dort etwas ändert, muss sich auch da etwas ändern.

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4488
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

Re: SmartEPGvu+

#2089

Beitrag von wohliks » Mo 22. Jan 2024, 17:59

Tut es auch: In den letzten Tagen gab es einige wetterbedingte Sondersendungen, die um 20:15 dazwischen geschoben wurden - in SE wurde das auch richtig angezeigt.
Gruß Bernhard

2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#2090

Beitrag von Twilight » Mo 22. Jan 2024, 18:41

und zusätzlich kannst du ja im hintergrund scannen lassen...also selbst auf sendern die nicht aktiv laufen bekommt SmartEPG die änderungen mit.

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28024
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#2091

Beitrag von TV-Junkie » Mo 22. Jan 2024, 20:45

Das Funktioniert bei mir aber nicht. Was muß ich wo einstellen ?
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4488
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

Re: SmartEPGvu+

#2092

Beitrag von wohliks » Mo 22. Jan 2024, 21:25

Das kann ich dir leider nicht sagen: Das hat bei mir per Default funktioniert, ich habe diesbezüglich keine Einstellungen vorgenommen oder verändert.
Gruß Bernhard

2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#2093

Beitrag von Ricki » Mo 22. Jan 2024, 23:08

TV-Junkie hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2024, 20:45
Das Funktioniert bei mir aber nicht. Was muß ich wo einstellen ?
Bitte HIER lesen.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28024
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#2094

Beitrag von TV-Junkie » Di 23. Jan 2024, 17:07

Hi Ricky, habe ich eingestellt, jede Stunde ab 17:00 Uhr. Und da ich das gerade nachgeschaut habe, ist mir noch was aufgefallen
Die Rec lLeucht blinkt, ich rufe SE auf, bin dann ins Menü bis zu dem Punkt Hintergrundscan, wieder raus (also ganz raus, Rec Leuchte auch aus. :D
Ich beobachte weiter :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Hemingway
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 18:18
Receivertyp: Vu+ Duo 4K (2019)
Vu+ Uno 4K SE (2022)
Vu+ Uno 4K SE (2023)
Receiverfirmware: VTi-Team Image 15.0.02 (2022-12-15-vti-master (99a40fe7d))
Wohnort: Niederrhein

Re: SmartEPGvu+

#2095

Beitrag von Hemingway » Sa 1. Jun 2024, 18:04

Guten Abend,
meine search.xml ist über die Jahre auf sehr viele Einträge gewachsen (über 250 (schäm)) und funktioniert einfach hervorragend, indem sie mir die schönsten Überraschungen aus den Programmen fischt und aufnimmt.
Aber komisch: einige sehr wenige Einträge finden zwar die Sendung, setzen den Timer aber als "blockiert", so dass die Aufnahme dann doch ausbleibt (wenn ich sie nicht manuell entblocke).
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Den folgenden Eintrag zum Beispiel habe ich schon mal aus einem anderen 1:1 kopiert und nur die Titelteile ersetzt - während das Original korrekt aufnimmt, wird der im Grunde identische kopierte blockiert.
Danke für Eure Hilfe!

Code: Alles auswählen

	<Job>
		<Name><![CDATA[Nuhr (Serie)]]></Name>
		<Search type="T" weight="50"><![CDATA[*Nuhr*]]></Search>
		<ChannelID>1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:~~~1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet</ChannelID>
		<StartDate>None</StartDate>
		<EndDate>None</EndDate>
		<WeekDays>1234567</WeekDays>
		<StartTime>20:00</StartTime>
		<EndTime>23:59</EndTime>
		<MinLength>0</MinLength>
		<MaxLength>0</MaxLength>
		<ID>200</ID>
		<SubDir></SubDir>
		<RecordingMode>4</RecordingMode>
		<OldRecordingMode>0</OldRecordingMode>
		<PrePad>2</PrePad>
		<PostPad>10</PostPad>
		<DeleteOnLowSpace>0</DeleteOnLowSpace>
		<DeleteAfterHours>0</DeleteAfterHours>
		<AppendDescrAndTime>6</AppendDescrAndTime>
		<ExtRecording>False</ExtRecording>
		<MayBeCombined>False</MayBeCombined>
		<Path><![CDATA[/media/hdd/movie/]]></Path>
		<VPS>1</VPS>
		<MarkForDecryption>False</MarkForDecryption>
		<AutoAdjustToEPG>False</AutoAdjustToEPG>
	</Job>
• VU+: Automatic Full Backup | Automove | Dateimanager-VTi | EMC | FritzCall | MultiQuickButton | OpenWebif | PiconManager | Serienrecorder |
SmartEPGvu+ | VPS | VU+Remote
_____________________
• ... und damals im TF:
- TAPs (Autostart): BackgroundCopy, BackupSettings, FastSkip, MediaAspect, QuickPlay, ShutDown, SmartEPG_TMS, TMSRemote, WebControl
- TAPs (bei Bedarf): ChannelListSaver, HDDInfo_TMS, MovieCutter, RebuildNAV, RestoreSettings, SmartBackup, SwitchBack, TAPtoDate, TMSCommander

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#2096

Beitrag von Twilight » Sa 1. Jun 2024, 18:57

sucher "serie" bedeutet das nur aufnahmen gemacht werden die noch nicht aufgenommen wurden. d.h. die geblockten timer sind sendungen die du schon mal aufgenommen hast...dies kannst du auch über die Anzeige in der FileDB überprüfen, da wird dir der aufnahmeevent gezeigt aus welchen grund dieses aufnahme geblockt wurde.

twilight

Hemingway
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 18:18
Receivertyp: Vu+ Duo 4K (2019)
Vu+ Uno 4K SE (2022)
Vu+ Uno 4K SE (2023)
Receiverfirmware: VTi-Team Image 15.0.02 (2022-12-15-vti-master (99a40fe7d))
Wohnort: Niederrhein

Re: SmartEPGvu+

#2097

Beitrag von Hemingway » Sa 1. Jun 2024, 19:36

Hm, danke sehr für diese Info. Ich werde dem in der FileDB nachgehen (da war ich allerdings noch nie drin ...).
Bei anderen Serien aus meiner Liste geht es so, wie ich es mir wünsche: Die Sendung kommt wöchentlich, der Timer wird wöchentlich im angebenen Zeitrahmen "frisch" gesetzt und die Sendung einmal aufgenommen, Wiederholungen nicht mehr.
Bei "Nuhr im Ersten", das ja auch jede Woche am Donnerstagabend kommt, wird aber eben dieser erste Timer schon geblockt, obwohl die neue Folge ja noch gar nicht aufgenommen wurde. Ich bin sehr gespannt, was dazu in der FileDB eingetragen wird, und melde mich dann wieder.
Danke für dieses WUNDERBARE TAP, ohne das ich keinen Receiver betreiben möchte, und ein schönes Wochenende!
• VU+: Automatic Full Backup | Automove | Dateimanager-VTi | EMC | FritzCall | MultiQuickButton | OpenWebif | PiconManager | Serienrecorder |
SmartEPGvu+ | VPS | VU+Remote
_____________________
• ... und damals im TF:
- TAPs (Autostart): BackgroundCopy, BackupSettings, FastSkip, MediaAspect, QuickPlay, ShutDown, SmartEPG_TMS, TMSRemote, WebControl
- TAPs (bei Bedarf): ChannelListSaver, HDDInfo_TMS, MovieCutter, RebuildNAV, RestoreSettings, SmartBackup, SwitchBack, TAPtoDate, TMSCommander

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#2098

Beitrag von Twilight » Sa 1. Jun 2024, 19:42

da ist halt eben das problem das der event und die epg daten gleich sind...daran erkennt SmartEPG ob es die gleiche sendung ist...dann ist bei diesen suchtimer "serie" nicht anwendbar -> auf "alles" stellen.

twilight

Hemingway
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 18:18
Receivertyp: Vu+ Duo 4K (2019)
Vu+ Uno 4K SE (2022)
Vu+ Uno 4K SE (2023)
Receiverfirmware: VTi-Team Image 15.0.02 (2022-12-15-vti-master (99a40fe7d))
Wohnort: Niederrhein

Re: SmartEPGvu+

#2099

Beitrag von Hemingway » Sa 1. Jun 2024, 22:31

Ah - der Schlusssatz ist dann ein guter workaround und wahrscheinlich eh die einfachste Lösung des Problems. DANKE!!!
• VU+: Automatic Full Backup | Automove | Dateimanager-VTi | EMC | FritzCall | MultiQuickButton | OpenWebif | PiconManager | Serienrecorder |
SmartEPGvu+ | VPS | VU+Remote
_____________________
• ... und damals im TF:
- TAPs (Autostart): BackgroundCopy, BackupSettings, FastSkip, MediaAspect, QuickPlay, ShutDown, SmartEPG_TMS, TMSRemote, WebControl
- TAPs (bei Bedarf): ChannelListSaver, HDDInfo_TMS, MovieCutter, RebuildNAV, RestoreSettings, SmartBackup, SwitchBack, TAPtoDate, TMSCommander

Antworten

Zurück zu „Vu+ Ecke“