Da @A100 anscheinend wenig aufnimmt, vermute ich, dass er Anfang April 2024 eine Suche angelegt hat und dass diese jetzt jede Woche verlässlich die Timer erstellt.
Aber ohne Unterlagen ist das Alles nur Spekulation.
Da @A100 anscheinend wenig aufnimmt, vermute ich, dass er Anfang April 2024 eine Suche angelegt hat und dass diese jetzt jede Woche verlässlich die Timer erstellt.
Da er auf meine Nachfrage hin ausdrücklich erwähnte, dass es nicht um die Suche, sondern um die Timerliste geht, hatte ich den Gedanken, dass er vielleicht manuell unbewußt einen Wiederholungs-Timer erstellt hat, weil man für die Wiederholfunktion den Wochentag (nämlich den Dienstag) eingibt - für einen Einmaltimer braucht man den Tag ja gar nicht, weil da das Datum gilt.
ein wiederholungstimer ist immer da, da wenn er abgearbeitet ist sofort neu erstellt wird.wohliks hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 11:25... hatte ich den Gedanken, dass er vielleicht manuell unbewußt einen Wiederholungs-Timer erstellt hat, weil man für die Wiederholfunktion den Wochentag (nämlich den Dienstag) eingibt - für einen Einmaltimer braucht man den Tag ja gar nicht, weil da das Datum gilt.
Seit ich die Screenshots im Beitrag #26 gesehen habe, stelle ich mir die Frage, wieso im 5. Bild die Suchliste vollkommen leer ist. Allerdings fehlt in diesem Bild auch die Legende - merkwürdig...
Da fehlt nur die Legende für "Neuer Timer" "Neue Suche".