der scan wird eigentlich so gemanaged das er sich nicht mit aufnahmen überschneidet...logs dazu mit deiner beobachtung wären da hilfreich.
twilight
der scan wird eigentlich so gemanaged das er sich nicht mit aufnahmen überschneidet...logs dazu mit deiner beobachtung wären da hilfreich.
Heute sind die Aufnahmen von gestern im Verzeichnis FBEPGCheck verschwunden, dafür sind 5 neue drin. Anbei das Log. Grußlogs dazu mit deiner beobachtung wären da hilfreich.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich meine Suchaufträge für Krimis im Ordner "Krimis" speichern, damit ich den übernehmen kann für den Speicherort der Aufnahme. Aber dann wird jedes mal noch ein Unterordner mit dem Namen der Suche angelegt. Das erscheint mir relativ unübersichtlich.die struktur/verzeichnisse kann man ja auch für den speicherort übernehmen...somit werden die timer ja so angelegt das gleich in den unterverzeichnissen die man haben will gespeichert wird...sofern man die suchen so anlegt das man deren verzeichnisstruktur (+suchenname) auskommt.
genau diese option hast du auch direkt auf der vu in smartEPGvu+
Ich glaube ich bin zu blöd, die Funktion finde ich nicht.genau diese option hast du auch direkt auf der vu in smartEPGvu+
ganz und gar nicht...du hast recht. das schau ich mir nochmal an, so gefällt mir das nichtHansAZ16 hat geschrieben: ↑Sa 3. Apr 2021, 19:56Ich glaube ich bin zu blöd, die Funktion finde ich nicht.genau diese option hast du auch direkt auf der vu in smartEPGvu+
Mit der Taste PVR kann ich den Namen der Suche hinzufügen und werde gefragt, ob ich zusätzlich den Ordner der Suche mit einfügen will.
Wie kann ich denn nur den Ordner der Suche einfügen?
ganz und gar nicht...du hast recht. das schau ich mir nochmal an, so gefällt mir das nicht
Hallo Twilight,Heute sind die Aufnahmen von gestern im Verzeichnis FBEPGCheck verschwunden, dafür sind 5 neue drin.
Anbei das Log.
SmartEPGvu+_2021-04.log
(123.51 KiB) 2-mal heruntergeladen
Hab ich mehrfach probiert, kommt aber immer wieder.hast du schonmal probiert den ordner mit zu löschen?
Nein, ich habe VTi 15.0.0 mit VU_HD_1080P.verwendest du irgenwelche speziellen skins?
Die Aufnahmen sind immer von den letzten Sendern aus der EPG-Suche.kannt du davon bitte einen screenshot machen.