Nur das mit dem Timern (siehe Bild), ist wirklich nicht schön, das da rechts was rauslugt.
Top Arbeit bisher

das schau ich mir an.
paulchen...schreib bitte tastendruck für tastendruck was du machst und was dann genau passiert oder nicht passiert...ich kann es nicht nachvollziehen.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 16:22Wenn ich die Timerliste aus dem EPG heraus aufrufe, kann ich nicht zurückblättern.
Wenn ich die Timerliste direkt aufrufe, klappt das.
ok, deshalb
Ach so, das war's! OK, für die Zukunft solltet ihr "Kein Bouquet" als Fehler erfassen
Im Erweiterungsmenü (blaue Taste) werden nie Icons angezeigt, sondern nur Tastenbelegungen.Twilight hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 11:59das sind das plugin slebst und die settings dazu...das dies bei dir so angezeigt wird (ohne icons) und mit zu wenig info liegt wieder mal am benutzten skinPaulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 11:39Im Kontextmenü (blaue Taste) erscheint Smart EPGVu+ 2 mal. Ist das einmal EPG und ein mal Timer?
twilight
Ich bin absolut dagegenPaulchen Panther hat geschrieben: ↑Mo 27. Jul 2020, 12:42
Ihr solltet vielleicht das Blättern innerhalb der selben Sicht im EPG "vorige/nächste Seite" auch auf die Pfeil nach links/rechts-Taste legen; so wie in der Timerliste und fast allen anderen Plugins. Sonst kommt man leicht durcheinander.
Zum nächsten Kanal kann man ja mit der CH+/- Taste navigieren.
ich denke das haben wir bereits gemachtPaulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 11:39
Ich denke, Ihr müsst die beiden Einträge näher benennen.
wie ricki sag haben wir das verhalten SmartEPG angepasst...mal sehen wie das thema weiter geht.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 11:39Ihr solltet vielleicht das Blättern innerhalb der selben Sicht im EPG "vorige/nächste Seite" auch auf die Pfeil nach links/rechts-Taste legen; so wie in der Timerliste und fast allen anderen Plugins. Sonst kommt man leicht durcheinander.
Ach. In welchem Skin ist die Unterscheidung zu sehen?Twilight hat geschrieben: ↑Mo 27. Jul 2020, 13:20ich denke das haben wir bereits gemachtPaulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 11:39
Ich denke, Ihr müsst die beiden Einträge näher benennen.
Naja. In der Timerliste mit links und rechts blättern und im EPG anders, das nenne ich mal inkonsistent.Twilight hat geschrieben: ↑Mo 27. Jul 2020, 13:20wie ricki sag haben wir das verhalten SmartEPG angepasst...mal sehen wie das thema weiter geht.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 11:39Ihr solltet vielleicht das Blättern innerhalb der selben Sicht im EPG "vorige/nächste Seite" auch auf die Pfeil nach links/rechts-Taste legen; so wie in der Timerliste und fast allen anderen Plugins. Sonst kommt man leicht durcheinander.
twilight