Nö, zu teuer
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Zurück zum Thema:
Sieht mit dem verwendeten Skin (der Vu1080p aus der Liste der vorinstallierten Skins) echt gut aus. Aber, trotzdem sollte man die Anzahl der Zeilen in beiden Sichten in sofern in einem menü anpassen können, was für große, mittlere und kleine Glotzen sinnvoll ist.
Denn das man im Gegensatz zum Topf sich jetzt austoben kann in sachen Zeilen heißt ja nicht, das das auch sinnvoll ist.
Ich hätte gerne etwas weniger Zeilen für meinen noch 37" Fernseher, obwohl alles gut zu lesen ist (mit Brille, ohne nicht, deshalb)
Speziell dann im Grid mir den ganzen Logos sinnvoll
Sorry, jetzt habe ich den Motzer rausgelassen
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Klasse Arbeit bisher.
BTW, weil ich schon auf den EPG ein wenig angewiesen bin, wie bekommt man das wieder weg. Oder, im Pluginbrowser die Möglichkeit schaffen, das hier ein und ausschalten zu können (als Beispiel EPG Refresh, der erste Haken oben bedeutet auch, Plugin ein bzw aus)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt