Ich hatte z.B. die Ordner Filme und Serien direkt in der Dateiliste. Da ich aber auch eine Nvidia Shield habe, habe ich diese wieder gelöscht, weil die hälfte nicht lief auf der VU+.
Das waren Symbolische Links auf /media/net/ autofs/1_Filme und 2_Serien
Als Lesezeichen hatte ich nur 3_Aufnahmen.
Wenn das bei Dir so nicht funktiniert hat, bist Du höchtstwahrscheinlich in den falschen Ordner gesprungen beim ablegen des Links.
So aus dem Kopf: In /autofs den Link markieren, Menü, Symbolische Verknüpfung erstellen, Dann wirst Du nach dem Quellverzeichnis gefragt, dann wieder auf den link bzw Ordner, grüne taste, dann navigieren zu media/hdd dort nur den Ordner Movie markieren und wieder die grüne Taste.
Lesezeichen erstellen sollte einfacher gehen. Wieder nach /autofs, dort den Link markiert, Menü, Lesezeichen erstellen und das wars
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Wenn Du jetzt z.B. eine aufnahme verschieben möchtest, wird Dir unten, das Lesezeichen angeboten
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt