SmartEPGvu+

Hier ist unsere Ecke für alle Topfield-User, die in Ruhe über die Vu+ reden, oder sich gegenseitig helfen wollen.
Online
Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5186
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K 1 DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#1661

Beitrag von Ricki » Do 30. Dez 2021, 19:49

Ponty hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 19:39
Danke Twilight

Einzelne Plugins können also nicht über die Vu-Benutzeroberfläche aktualisiert werden?

Das geht schon. Du musst dann das betreffende Plugin herunterladen und manuell installieren. Schau HIER.
cu
Ricki


smartEPGvu+ Wiki - Deutsch

smartEPGvu+ Wiki - English

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

petsch
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 21:35
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: VTI 15.0
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Re: SmartEPGvu+

#1662

Beitrag von petsch » Do 30. Dez 2021, 19:54

So, Haken beim neuen Design ist gesetzt, über das Zahnrad zu Skins / City lights gefunden. Nach einmaligem Hin- und Herswitchen erscheint SmartEPGvu+ nun auch links in der Liste.................. puh, geschafft.

Die VU+ Box war für mich als Normalanwender eh schon eine kleine Herausforderung, bis überhaupt alles störungsfrei lief und ich das System mit den gefühlt tausenden von Einstellungen einigermaßen verstanden hatte. Da noch jedes Detail aus allen Wikis herauszulesen und sich damit noch auf den (fremden) Oberflächen zurechtfinden, ist für mich durchaus eine zeit- und nervenraubende 'Arbeit'. Daher bin ich sehr dankbar über eure Hilfestellungen, auch wenn es in diesem Fall vielleicht nur ein ganz, ganz kleines Problemchen war.

In diesem Sinne,
danke und euch allen einen guten Rutsch!
Peter

Ponty
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:08
Receivertyp: Vu+ Duo 4K SE
Topfield SRP2100-TMS
Receiverfirmware: Vti 15.0.0

Re: SmartEPGvu+

#1663

Beitrag von Ponty » Do 30. Dez 2021, 20:02

Sie haben mir den Link für OpenWebIf gegeben. Als ich versuchte, es über OpenWebIf zu aktualisieren, wurden andere Pakete deinstalliert, aber anscheinend nicht neu installiert, sodass es nach dem Update nicht funktionierte.

Ich habe jetzt via die Vu Software-Benutzeroberfläche entfernt und neu installiert und es funktioniert wieder, aber die Andere->Shell ist weg, und stattdessen habe ich jetzt Andere->OsCam

Was und wie muss ich aktualisieren, damit SmartEPGvu+ in OpenWebIf integriert wird?
Zuletzt geändert von Ponty am Do 30. Dez 2021, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4125
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: SRP-2410M *kaputt*
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

Re: SmartEPGvu+

#1664

Beitrag von nollipa » Mi 5. Jan 2022, 14:49

Servus,

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder bei euch... Ein gutes neues Jahr noch!

Vor Weihnachten habe ich doch glatt festgestellt, dass da im Wohnzimmer so ein großes flaches Teil rumsteht mit einem kleinen VU+ Kasterl darunter. HD+ seit hunderten von Jahren abgelaufen, die Senderliste ist auch von achzehnhundert irgendwas. Also habe ich gestern erst mal die Senderliste aufgeräumt und die SD-Versionen der privaten Sender reaktiviert. Mann, was man alles so vergisst... Ich kenn mich mit dem Teil bald gar nicht mehr aus...

Jetzt ist es Zeit, dass ich mal SmartEPGvu+ installiere und mich dann hoffentlich dann wieder "zuhause" fühle. Gerade diese Übersicht ist für jemanden, der keine Zeitung oder Fernsehzeitung hat dann doch recht hilfreich gewesen. Die sonstigen Tools können da m.E. alle nicht mithalten.

Falls es mich also stresst, kann es sein, dass ich mich hier melde - andernfalls gibt's eine Erfolgsmeldung.

Freut mich, dass hier noch so viele "alte Hasen" aktiv sind und das nun auf einer ganz anderen Hardware weiter führen. Mein Fernsehkonsum ist mittlerweile minimal, aber ab und an möchte man halt schon mal was gucken. Dann aber gerne mit dem früher so lieb gewonnenen TAP-Komfort. Also gleich vorweg schon mal danke!
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008 + Yamaha R-S700
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C

:topf: SRP 2410M - kaputt

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit

Benutzeravatar
uenger
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 5617
Registriert: Do 1. Feb 2007, 12:55
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC
TF 2410 M SE.steht nur noch im Schrank
Receiverfirmware: 3.Jan.2020
Wohnort: Norgaardholz/Ostsee

Re: SmartEPGvu+

#1665

Beitrag von uenger » Mi 5. Jan 2022, 23:18

Danke für das „Neujahrsupdate“. Heute am Nachmittag wurde es noch nicht
per Updateprüfung angeboten, jetzt hat es aber prima geklappt. :hello:

LG uenger
:topf: 2410 M LE,90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Topas Media twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10

TAPs im Autostart: SmartEPG_TMS V7.4 SmartFilerReloaded V3.2c, FastSkip,AcadeRC, MovieCutter, R*s*tC*m, aTMSremote, lost+found
TAPtoDate bei Bedarf

VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel

"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"

Benutzeravatar
Fantamas
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Di 4. Jan 2022, 17:51

Re: SmartEPGvu+

#1666

Beitrag von Fantamas » Do 6. Jan 2022, 15:07

Hallo erstmal.

Am Dezember 2021 habe ich mir den VU+ Duo4KSEBT zugelegt.
(Paralel habe ich noch den Topfield 6000ES in Verwendung)
Zusätzlich habe ich noch das VTI-Image: Relase 15.0.0 (Build:2020-09-21) installiert.


Zu SmartEPGVU+ (Version 2021-12-06 15:30 ) habe ich ein paar fragen.

Suchtexte können in folgenden bereichen gesucht werden:
Tietel (T), Beschreibung (B), Tietel und Beschreibung (TB), Erweiterte Beschreibung (E),
Tietel, Beschreibung und Erweiterte Beschreibung (TBE)
und Kategorie (G).
Frage: Was ist Kategorie (G) ?. Was kann hier eingegeben werden ?


Suchbegriffe können seitlich mit * erweitert werden Beispiel: *haus*
Frage: Gibt es auch ein einzelnes Zeichen für alles.
Beispiel: *198? * (Das ? währe hier als Beispiel so ein mögliches Zeichen.)
Damit könnte man in einem 1980 bis 1989 vorgeben.
Oder Beispiel: mit *camp?n* könnten diese beiden begriffe campen camping erfasst werden.
(Das 3PG das auf dem Topfield läuft vewendet das gleiche Suchsytem
hier ist auch das ? als Einzelsuchzeichen möglich)


Anmerkung zur Suchtextlänge: (mein eigentliches anliegen)
Ich habe festgestellt das kurze Suchbegriffe aus 3 Zeichen oder weniger nur Teilweise oder keine Ergebnisse bringen.
Beispiele: Suchbegriff *der* *die* oder *das* als Erweiterte Beschreibung (E)
Als Ergebniss werden dann teilweise komplette Sender nicht aufgelistet.
Beispiel:bei "Tagesschau24 HD" oder "MDRSachsen HD" oder "RBB Berlin HD"
*das* als Suchbegriff in Erweiterte Beschreibung (E) Funktioniert, aber *der* oder *die* ergibt kein Ergebniss.
Zur Prüfung und Bestätigung bitte mal Testen.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 63960
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1667

Beitrag von Twilight » Do 6. Jan 2022, 17:55

also: zu kurze suchbegriffe liefern bei der vu leider unsinnige treffer, da haben nwir leider keinen einfluß darauf.

G = Genre und ist aktuell ohne funktion, ob wir es schaffen dies sinnvoll zu integrieren oder ob es entfernt wird kann ich jetzt leider nicht sagen.

ein "?" gibt es leider auch nicht.

twilight

Benutzeravatar
HansAZ16
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Feb 2021, 20:52
Receivertyp: VU+ Duo 4k SE mit 1 x DVB-S2x FBC
TF5000PVR-Black Panther Edition
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: SmartEPGvu+

#1668

Beitrag von HansAZ16 » Fr 7. Jan 2022, 19:47

Im neuen Jahr kommen noch mehr so WWM-Sendungen unterbrochen durch Nachrichten.
Da probiere ich noch mal die Verlängerung der Aufnahmezeit und passe auf, dass "An EPG anpassen" wirklich Aus ist.
Zunächst mal ein gutes neues Jahr an alle und ein großes Dankeschön für all die Informationen und Hilfestellungen in diesem Forum. :laola:

Ich habe jetzt folgendes probiert:

1. Beide Timer gelöscht und einen neuen erstellt mit Verlängerung der Aufnahmezeit.
Wie Twilight schon angemerkt hat, funktioniert das nicht. Nach ein paar Minuten wird der Timer wieder an das EPG angepasst, obwohl diese Funktion aus ist.

2. Wie oben, nur mit Verlängerung der Nachlaufzeit.
Das funktioniert prima, jedoch wird der gelöschte Timer des 2. Teils wieder angelegt, wenn zwischen dem Löschen und der Aufnahme noch ein Scan erfolgt.

3. Den Aufnahmemodus von Serien auf Alles umgestellt.
Damit hat die Aufnahme der zwei Teile mit den aus dem Suchauftrag erstellten Timern auch geklappt.

Fazit: Wenn man weiß wie es geht, funktioniert es wunderbar. :thinker: :patsch: :hello:
Gruß
Hans
_______________________________________________
VU+ Duo 4k SE mit 1 x DVB-S2x FBC
VTi-Image 15.0.0 / Skin Chamaeleon
Plugins: SmartEPGvu+ / EPGSearch / VPS-Plugin / FCC / DVD-Player / MediaPortal / Yamp Music Player / PictureCenter FS / VWeather3 / ElektroPowerSave / AutoShredder / OpenWebif 1.4.8

TF5000PVR-Black Panther Edition
TAPs: iTiNa, PowerRestore

SAT-Anlage
Multi-Schalter DUR-line DCR 5-1-8L4 V2

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27953
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#1669

Beitrag von TV-Junkie » Fr 7. Jan 2022, 20:45

Hier kann auch das Problem gewesen sein, das bei WWM die 2. Sendung den gleichen Titel hatte wie die erste, nämlich Teil 1 dran. Mit WWM ohne alles, also nichts verstellen und ggf die Suche in "Wer wird Millionär" anpassen, Suchzeitraum 24 H hätte es auch getan.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27953
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#1670

Beitrag von TV-Junkie » Fr 7. Jan 2022, 21:42

Hi Alex, ich möchte im VTI Forum keinen Disput, aber bei der Suche ist Alles vorgegeben.
Wäre schön, wenn das Einstellbar wird, wie man die Suchen anlegen kann.
Aber, da irrst Du Dich, wenn ich eine Suche anlege ohne 1/3 und ohne Sternchenz.B. klappt das nicht über die Zeit, sondern nur nach einem scan. Von Hand habe ich keinen scan durchgeführt.
Ohne scan , also Abends mal so eine Suche angelegt, gab es Probleme, denn es wurde keine Sendungen nach 24:00 Uhr gefunden, vor 24:00 Uhr aber schon, obwohl die Serie noch gesendet wurde. Wollte ich schon mal als Bug gemeldet haben, war mir aber nicht sicher, ob das ein bug ist.
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Fr 7. Jan 2022, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28366
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: SmartEPGvu+

#1671

Beitrag von FireBird » Fr 7. Jan 2022, 21:47

Muss wohl unsere gemeinsame Sprache sein, denn ich verstehe kein Wort. :D Der Suchtyp (z.B. Alles) hat nichts mit den * zu tun. Aber vielleicht verstehe ich Dich wirklich nur falsch und jemand anders kann das bestätigen.

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27953
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#1672

Beitrag von TV-Junkie » Fr 7. Jan 2022, 21:48

Wäre ja nicht das erste mal :D habe mal editiert :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27953
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#1673

Beitrag von TV-Junkie » Fr 7. Jan 2022, 21:51

Ich versuche es morgen nochmal, bin müde :(
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 63960
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1674

Beitrag von Twilight » Fr 7. Jan 2022, 22:01

hab einen schnelltest gemacht...der * am schluß hat wirklich keinen unterschied gemacht...wie auch immer, liegt an der internen suche der vu und ist so nciht gedacht.
wenn es trotzdem geht ist ein * am schluß jedenfalls nicht falsch und sollten wir da mal einen zugriff darauf haben wird es dann wohl so sein...deshalb lieber gleich wie gedacht anlegen :u:

twilight

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28366
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: SmartEPGvu+

#1675

Beitrag von FireBird » Fr 7. Jan 2022, 22:06

Aber nur, wenn am Anfang ein * ist.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 63960
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1676

Beitrag von Twilight » Fr 7. Jan 2022, 23:42

ja der ist da :)

twilight

Benutzeravatar
HansAZ16
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Feb 2021, 20:52
Receivertyp: VU+ Duo 4k SE mit 1 x DVB-S2x FBC
TF5000PVR-Black Panther Edition
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: SmartEPGvu+

#1677

Beitrag von HansAZ16 » Sa 8. Jan 2022, 10:12

Mit WWM ohne alles, also nichts verstellen und ggf die Suche in "Wer wird Millionär" anpassen, Suchzeitraum 24 H hätte es auch getan.
Die Suche heißt bei mir *Wer wird Millionär*. Und der Suchzeitraum ist von 20:00 bis 23:59.
Ich denke, es lag am Modus "Serien", den ich zunächst eingestellt hatte.
Gruß
Hans
_______________________________________________
VU+ Duo 4k SE mit 1 x DVB-S2x FBC
VTi-Image 15.0.0 / Skin Chamaeleon
Plugins: SmartEPGvu+ / EPGSearch / VPS-Plugin / FCC / DVD-Player / MediaPortal / Yamp Music Player / PictureCenter FS / VWeather3 / ElektroPowerSave / AutoShredder / OpenWebif 1.4.8

TF5000PVR-Black Panther Edition
TAPs: iTiNa, PowerRestore

SAT-Anlage
Multi-Schalter DUR-line DCR 5-1-8L4 V2

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 63960
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1678

Beitrag von Twilight » Sa 8. Jan 2022, 10:15

HansAZ16 hat geschrieben:
Sa 8. Jan 2022, 10:12
Ich denke, es lag am Modus "Serien", den ich zunächst eingestellt hatte.
definitiv.

twilight

Benutzeravatar
HansAZ16
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Feb 2021, 20:52
Receivertyp: VU+ Duo 4k SE mit 1 x DVB-S2x FBC
TF5000PVR-Black Panther Edition
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: SmartEPGvu+

#1679

Beitrag von HansAZ16 » Sa 8. Jan 2022, 10:22

Twilight hat geschrieben:
Sa 8. Jan 2022, 10:15
definitiv.
Danke nochmal. :up:
Gruß
Hans
_______________________________________________
VU+ Duo 4k SE mit 1 x DVB-S2x FBC
VTi-Image 15.0.0 / Skin Chamaeleon
Plugins: SmartEPGvu+ / EPGSearch / VPS-Plugin / FCC / DVD-Player / MediaPortal / Yamp Music Player / PictureCenter FS / VWeather3 / ElektroPowerSave / AutoShredder / OpenWebif 1.4.8

TF5000PVR-Black Panther Edition
TAPs: iTiNa, PowerRestore

SAT-Anlage
Multi-Schalter DUR-line DCR 5-1-8L4 V2

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27953
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#1680

Beitrag von TV-Junkie » Sa 8. Jan 2022, 15:41

Auch hier nochmal, natürlich Sternchen. :)
Allerdings hatte ich mal das Phänomen, das trotzdem nicht alles gefunden wurde.
Also, vor ein paaar Tagen gab es auf das Erste HD eine Serie, 6 Teile oder so, die wurden hintereinander gesendet.
Eine Suche angelegt, aber nicht drauf geachtet, das da 1/6 dranstand. So konnte nur ein Treffer gelandet werden. Die Suche abgeändert, das 1/6 weggemacht, jetzt wurden 2 Teile und nicht alle markiert. Alle Teile, die nach 24:00 Uhr gesendet wurden, wurden nicht als timer markiert, obwohl ich bei der Suche eigentlich immer die 2 drücke für 24/7/Kanal
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „Vu+ Ecke“