Menüpunkt Mehrfachentschlüsselung
- didi_web
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 5500
Menüpunkt Mehrfachentschlüsselung
habe heute das neue Update für AC light aufgespielt. alles ok gegangen. nur fällt mir der Menüpunkt Mehrfachentschlüsselung auf. Weiß jemand für was der gedacht ist bzw.was der bringt?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Menüpunkt Mehrfachentschlüsselung
da der topf mit "multicrypt" im moment ein problem hat, nicht viel 
im prinzib geht es darum sender vom gleichen transponder zu entschlüsseln (pip, premiere aufnehmen und einen anderen ansehen)
im topfield menü muß dieser aber abgeschalten sein, da du sonst defekte aufnahmen produzierst.
twilight

im prinzib geht es darum sender vom gleichen transponder zu entschlüsseln (pip, premiere aufnehmen und einen anderen ansehen)
im topfield menü muß dieser aber abgeschalten sein, da du sonst defekte aufnahmen produzierst.
twilight
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
[quote=""Twilight""]da der topf mit "multicrypt" im moment ein problem hat, nicht viel 
twilight[/quote]
Na,ja, ganz so eng sehe ich das nicht.
Ich habe Multicrypt auf on.
Da kann ich dann im PIP auf ARENA zwei Einzelspiele gleichzeitig sehen.
Defekte Aufnahmen habe ich dadurch noch keine produziert.

twilight[/quote]
Na,ja, ganz so eng sehe ich das nicht.
Ich habe Multicrypt auf on.
Da kann ich dann im PIP auf ARENA zwei Einzelspiele gleichzeitig sehen.
Defekte Aufnahmen habe ich dadurch noch keine produziert.
MfG tornado
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
nun, da hattest du einfach glück ! oder auch nicht, schließlich gehen dir ja genug timer verlohren 
berichte darüber git es zu hauf und auch von gerti wird empfohlen diese funktion nicht zu benutzen.
twilight

berichte darüber git es zu hauf und auch von gerti wird empfohlen diese funktion nicht zu benutzen.
twilight