Gestern am Abend habe ich um 21:15 Uhr die Sendung K19 programmiert. Dank der Probleme beim EPG eine haarige Sache
Da ich ein wenig später dann eine alte Aufnahme am Topf angeschaut hatte, erhielt ich eine teilverschlüsselte Aufnahme. Kein Problem, wird eben am nächsten Tag entschlüsselt.
Gleichzeitig habe ich für 2:30 Uhr die Sendung "Die Herrschaft des Feuers" programmiert, auch hier habe ich auf aktiver Tuner = aufnehmender Tuner geachtet.
Heute Früh dann folgende Situation:
K19 ist bis ca. 50% entschlüsselt, ab 50% verschlüsselt. Beim nachträglichen Entschlüsseln erhalte ich dann aber die Meldung, dass keine Karte eingelegt sei.
Noch schlimmer bei Herrschaft des Feuers: Diese Sendung ist ab 38% plötzlich verschlüsselt, obwohl der Topf von 2:30 bis 4:30 Uhr definitiv in Ruhe arbeiten konnte. Ich habe mich langsam an die betreffende Stelle herangetastet - knapp vor den 38% bleibt das Bild plötzlich stehen und die Meldung "No Card inserted" erscheint
Die Karte selbst muss aber in Ordnung sein, denn ich kann das Live-Programm des ORF ansehen (also das heutige...). Meine beiden Aufzeichnungen sind somit für die Katz
Was ist hier los? Hatte noch jemand ähnliche Probleme mit einer ORF Aufnahme heute Nacht?

Project Euler