ich möchte mir warsch. den Topfield SRP 2401 CI+ Eco zulegen. Ich habe momentan von Sky den Reciver. Welches CI-Modul würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Antworten, gerne auch per PN.

Biggels
[quote="Wolfman"]mit dem offiziellen CI+ Modul für HD+ sollen zumindest die Sender der Pro7 Gruppe keine Aufnahmesperre mehr haben,[/quote]
[quote="Biggels"]ich benutze an dem Sky Receiver nur die Sky Karte. Meinst Du mit dem CI-Modul und mit dem Topfield Receiver ist es anderst?[/quote]
buko hat geschrieben:... leider schlechte Karten, der 2100 ist für Sky & V14 Karten nicht tauglich!
Alternativ geht der SRP-2401CI+ (ECO) mit SKY CI+ CAM ...![]()
Twilight hat geschrieben:in dem das du sagst das du das willst
twilight
[quote="Töppi"]du hast aber verstanden, dass diese Kombination (V14 & CI+Modul Sky) nicht mit deinem SRP2100 funktioniert?[/quote]
Töppi hat geschrieben:du hast aber verstanden, dass diese Kombination (V14 & CI+Modul Sky) nicht mit deinem SRP2100 funktioniert?
ameise999 hat geschrieben:hallo,
so, hat funktioniert.
wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die v14 in dieses modul? muss ich die v14
jetzt noch über den sky receiver freischalten lassen oder erübrigt sich das?
ist schon fast peinlich wenn man so gar keine ahnung davon hat.
gruss
[quote="Wolfman"]Wenn Du das Skymodul hast, erfolgt die Freischaltung in diesem (den Receiver wird Sky wohl im Tausch eh zurück haben wollen).[/quote]