SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

Have you found a bug in your Topfield receiver? Post it here.
martin38524
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 351
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 22:56
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: TF-BCPC 1.07.01 (Mar 24 2010)
Wohnort: Gifhorn

SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#1

Beitrag von martin38524 » Mo 12. Apr 2010, 17:33

Hallo!
Ich habe leider einen Fehler in der aktuellen Firmware "TF-BCPC 1.06.01" des "SRP-2100" gefunden.... Ich hatte gestern Nacht auf PRO7 manuell eine mehrere Stunden lange Aufnahme auf dem TUNER1 gestartet. Für die Nacht hatte ich für den TUNER2 auf ZDF eine Aufnahme programmiert. Heute Morgen gab es dann leider eine große Enttäuschung.... Die Sendung wurde nicht aufgezeichnet. Eindeutig ein Fehler in der Firmware! Und das war nicht das erste Mal das Timer nicht ausgeführt wurden.

Gruß von Martin

Benutzeravatar
Julian
bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
bekennender Fiesling	Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
Beiträge: 9910
Registriert: Di 10. Okt 2006, 11:16
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan 2007
Wohnort: Nieder-Liebersbach

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#2

Beitrag von Julian » Mo 12. Apr 2010, 18:09

Wenn das ein Firmware Fehler wäre, würde das srp2100-er Forum heisslaufen weil es jeder hätte.

Versuch manuelle Aufnahmen zu vermeiden, da die Vorrang vor Timern haben!
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore

martin38524
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 351
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 22:56
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: TF-BCPC 1.07.01 (Mar 24 2010)
Wohnort: Gifhorn

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#3

Beitrag von martin38524 » Mo 12. Apr 2010, 18:27

Julian hat geschrieben:Wenn das ein Firmware Fehler wäre, würde das srp2100-er Forum heisslaufen weil es jeder hätte.

Versuch manuelle Aufnahmen zu vermeiden, da die Vorrang vor Timern haben!


Das muss doch aber trotzdem funktionieren. :thinker: Der Fehler tritt scheinbar auch nur unter bestimmten Bedingungen auf. Es muss außerdem egal sein ob eine Aufnahme manuell oder per Timer gestartet wurde! Wenn auf dem betreffenden Tuner noch keine Aufnahme läuft und das mit vertikal und horizontal ebenfalls passt, dann muss die Aufnahme auch starten. Warum sollte das nicht so sein?
Beim "TF 7700 HD PVR" gab es dieses Problem bei einigen Firmwares auch. Später wurde es korrigiert.

Nachtrag:
Ich habe es eben noch einmal getestet.... Die Aufnahme startete wieder nicht. Fazit: Fehler in der Firmware!
Zuletzt geändert von martin38524 am Mo 12. Apr 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 62038
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#4

Beitrag von Twilight » Mo 12. Apr 2010, 19:24

ok, sehe gerade du hast auch hier gepostet:

[quote="Twilight"]die sendung kann ich dir leider nicht besorgen, aber zu deinem timer problem:

1 oder 2 kabeln zum tms?
tuner 2, bei nur einem kabel auf durchschleifen gestellt?

twilight[/quote]


twilight

martin38524
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 351
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 22:56
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: TF-BCPC 1.07.01 (Mar 24 2010)
Wohnort: Gifhorn

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#5

Beitrag von martin38524 » Mo 12. Apr 2010, 19:47

[quote="Twilight"]ok, sehe gerade du hast auch hier gepostet:



twilight[/quote]


Hallo!
Hardware alles richtig! Vom Satteliten an "LNB 1 IN" und zwischen "LNB 1 OUT" und "LNB 2 IN" eine kurze Leitung. Im Menü ist Durchschleifen eingestellt.
Es liegt an der Firmware. Wenn auf Tuner1 eine Aufnahme manuell gestartet wurde, dann funktionieren Timer auf Tuner2 nicht. Wenn alle Aufnahmen mit Timern starten, dann funktioniert es in allen möglichen Kombinationen: 1 läuft, 2 startet später, 1 endet während 2 noch läuft, neue Aufnahme auf 1 startet während 2 noch läuft und so weiter....

Gruß von Martin

Benutzeravatar
Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2429
Registriert: So 8. Apr 2007, 10:05
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Wohnort: Hessen

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#6

Beitrag von Sirius » Mo 12. Apr 2010, 20:10

martin38524 hat geschrieben:Ich hatte gestern Nacht auf PRO7 manuell eine mehrere Stunden lange Aufnahme auf dem TUNER1 gestartet. Für die Nacht hatte ich für den TUNER2 auf ZDF eine Aufnahme programmiert.

War die Sendung auf ZDF oder auf ZDF-HD programmiert?

Pro7 und ZDF-HD aufnehmen würde mit nur einem Satkabel nicht funktionieren, da ZDF-HD im Low-Band liegt.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

martin38524
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 351
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 22:56
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: TF-BCPC 1.07.01 (Mar 24 2010)
Wohnort: Gifhorn

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#7

Beitrag von martin38524 » Mo 12. Apr 2010, 20:19

Sirius hat geschrieben:War die Sendung auf ZDF oder auf ZDF-HD programmiert?

Pro7 und ZDF-HD aufnehmen würde mit nur einem Satkabel nicht funktionieren, da ZDF-HD im Low-Band liegt.


Es war kein HD dabei.

Wenn ich von den beiden beteiligten Sendern die Aufnahmen beide manuell oder beide mit Timern starte, dann funktioniert es immer. Nur 1 manuell und später 2 mit Timer funktioniert nicht.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 62038
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#8

Beitrag von Twilight » Di 13. Apr 2010, 07:36

trotzdem:

wenn du eine manuelle aufnahme auf t1 startest, ist eben nicht sichergestellt ob auf t2 der sender überhaupt empfangen werden kann.
wenn du versehentlich auf dem tuner die sofortaufnahme startest, wo der timer programmiert ist, bist du überhaupt auf den transponder eingeschränkt.

twilight

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#9

Beitrag von paul79 » Di 13. Apr 2010, 10:28

In Ergänzung zu dem was twilight schon schrieb:

[quote="martin38524"]Hallo!
Hardware alles richtig! Vom Satteliten an "LNB 1 IN" und zwischen "LNB 1 OUT" und "LNB 2 IN" eine kurze Leitung. Im Menü ist Durchschleifen eingestellt.[/quote]


Hast Du auch die Kanalliste kopiert?
Bist Du sicher das die Kanalliste auf T1 und T2 identisch ist?
Nutzt Du TAPs? Wenn ja welche?

Ich hab den TMS auch lange im Durchschleifbetrieb betrieben und konnte keine Probleme so wie Du sie hast feststellen.

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 62038
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#10

Beitrag von Twilight » Di 13. Apr 2010, 12:43

meiner lief auch lange im durchschleifbetrieb, aber zu der zeit wurde er noch nicht so intensiv verwendet wie jetzt.

twilight

martin38524
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 351
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 22:56
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: TF-BCPC 1.07.01 (Mar 24 2010)
Wohnort: Gifhorn

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#11

Beitrag von martin38524 » Di 13. Apr 2010, 23:11

[quote="Twilight"]trotzdem:

wenn du eine manuelle aufnahme auf t1 startest, ist eben nicht sichergestellt ob auf t2 der sender überhaupt empfangen werden kann.
wenn du versehentlich auf dem tuner die sofortaufnahme startest, wo der timer programmiert ist, bist du überhaupt auf den transponder eingeschränkt.

twilight[/quote]


Der Sender kann aber gleichzeitig empfangen und aufgezeichnet werden. Trotzdem starten die Aufnahmen nicht.


[quote="paul79"]In Ergänzung zu dem was twilight schon schrieb:



Hast Du auch die Kanalliste kopiert?
Bist Du sicher das die Kanalliste auf T1 und T2 identisch ist?
Nutzt Du TAPs? Wenn ja welche?

Ich hab den TMS auch lange im Durchschleifbetrieb betrieben und konnte keine Probleme so wie Du sie hast feststellen.

Gruß
Paul[/quote]


>>>>Hast Du auch die Kanalliste kopiert?
Es gibt nur eine für beide Tuner.
>>>>Bist Du sicher das die Kanalliste auf T1 und T2 identisch ist?
Ja, ist sie.
>>>>Nutzt Du TAPs? Wenn ja welche?
Nein, ich benutze keine TAPs.


twilight + Paul:
Ich hatte weiter oben bereits geschrieben das diese Kombination funktioniert wenn beide Aufnahmen manuell oder per Timer gestartet werden. Nur manuell und Timer gleichzeitig funktioniert nicht. Beim "TF 7700 HD PVR" funktioniert das aber. Warum sollte das beim "SRP-2100" nicht mehr funktionieren?

Gruß von Martin
Zuletzt geändert von martin38524 am Di 13. Apr 2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 62038
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#12

Beitrag von Twilight » Mi 14. Apr 2010, 07:24

wir sagen ja nicht das es nicht funktionieren soll, sondern beschreiben fälle wo es nicht funktionieren kann.

twilight

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#13

Beitrag von paul79 » Mi 14. Apr 2010, 08:38

[quote="martin38524"]
Nein, ich benutze keine TAPs.[/quote]


Würdest Du mal ein Experiment mit TAPs wagen?

Dann könntest Du mal sehen was passiert wenn die Aufnahmen über den Tuner 4 programmiert werden. iTiNa z.B. würde sogar eine eigene Tunerverwaltung mitbringen. Wenn es damit funktioniert würde ich Dir zustimmen das es etwas in der Firmware gibt was zumindest verbessert werden könnte.

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 62038
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#14

Beitrag von Twilight » Mi 14. Apr 2010, 10:59

warum ist dafür ein test mit tap nötig :thinker:

twilight

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#15

Beitrag von paul79 » Mi 14. Apr 2010, 11:29

Twilight hat geschrieben:warum ist dafür ein test mit tap nötig :thinker:


Wegen dem was Du geschrieben hast:

Twilight hat geschrieben:
wenn du eine manuelle aufnahme auf t1 startest, ist eben nicht sichergestellt ob auf t2 der sender überhaupt empfangen werden kann.
wenn du versehentlich auf dem tuner die sofortaufnahme startest, wo der timer programmiert ist, bist du überhaupt auf den transponder eingeschränkt.


Drei Beispiele:
Der Timer ist auf Tuner 1 programmiert. Wenn dann auf Tuner 2 eine manuelle Aufnahme gestartet wird, müsste alles aufgenommen werden.

Der Timer ist auf Tuner 1 programmiert und die manuelle Aufnahme wird ebenfalls auf Tuner 1 gestartet. Dann kann ich mir durchaus vorstellen das der TMS den Timer nicht ausführt. Ich hab das allerdings noch nicht getestet. Ich meine das iTiNa hier eingreifen würde und den Timer auf den anderen Tuner verschieben würde. Da es aber iTiNa noch nicht gab als ich den TMS noch im Durchschleifbetrieb hatte kann ich das nicht sicher sagen.

Mit einem TAP (Jag oder iTiNa) könnte man den Timer auf Tuner 4 programmieren. Dann sollte es egal sein auf welchem Tuner die manuelle Aufnahme gestartet wird. Der TMS müsste selber den freien Tuner für die Aufnahme wählen.

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 62038
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#16

Beitrag von Twilight » Mi 14. Apr 2010, 14:57

klar wäre das eine möglichkeit.
aber wenn man den test konsequent so durchführt wie du es mit t1 und t2 beschrieben hast, sollte man auch auf ein klares ergebnis kommen.

das einzige tap das man benötigen würde wäre autotuner....ist auch am einfachsten: nicht zu konfigurieren und läuft bestens :D (anm.: auch in der kombination mit jag)

edit: wobei man eine sache woh berücksichtigen muß: wenn man eine sofortaufnahme auf einem sender startet wo der sender des timers nicht mehr zu empfangen ist.

twilight

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#17

Beitrag von paul79 » Mi 14. Apr 2010, 15:13

Twilight hat geschrieben:klar wäre das eine möglichkeit.
aber wenn man den test konsequent so durchführt wie du es mit t1 und t2 beschrieben hast, sollte man auch auf ein klares ergebnis kommen.


Da hast Du Recht. Nur ich bin ein neugieriger Mensch und mich würde interessieren ob es da schon, sofern das Problem tatsächlich in der FW existiert, mit den TAPs bereits einen Workaround gäbe. :angel:

Twilight hat geschrieben:
das einzige tap das man benötigen würde wäre autotuner....ist auch am einfachsten: nicht zu konfigurieren und läuft bestens :D (anm.: auch in der kombination mit jag)


:patsch:
Ich wusste doch da gab es mal ein TAP das nur in die Tunerverwaltung eingegriffen hat ohne selbst ein EPG zu sein. Ich wusste nur nicht mehr wie das heist.

Twilight hat geschrieben:
edit: wobei man eine sache woh berücksichtigen muß: wenn man eine sofortaufnahme auf einem sender startet wo der sender des timers nicht mehr zu empfangen ist.

twilight


Ich bin mal davon ausgegangen das diese Bedingung erfüllt ist.

Aber wir müssen jetzt auf Martin warten. Ich habe bisher noch keine Aussage von ihm gefunden ob er auf die Tunerverteilung bei den Aufnahmen geachtet hat.

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15731
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: SRP-2410M
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#18

Beitrag von Gerti » Mi 14. Apr 2010, 16:02

Hi!

Habe es mal eben ausprobiert (mit der letzten offiziellen und der aktuellen beta) und bei beiden keinerlei Probleme. Die Timeraufnahme auf Tuner 2 wird jedesmal gestartet, trotz dass eine Sofortaufnahme auf Tuner 1 läuft.

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#19

Beitrag von paul79 » Mi 14. Apr 2010, 16:23

Gerti hat geschrieben:Hi!

Habe es mal eben ausprobiert (mit der letzten offiziellen und der aktuellen beta) und bei beiden keinerlei Probleme. Die Timeraufnahme auf Tuner 2 wird jedesmal gestartet, trotz dass eine Sofortaufnahme auf Tuner 1 läuft.

Gruß,
Gerti


:up:
Gut! Dann müssen wir jetzt auf weitere Details von martin38524 warten. Dann bleibt fast nur noch das bei ihm beides auf dem gleichen Tuner war.

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 62038
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SRP-2100 - Aktuelle Firmware "TF-BCPC 1.06.01" fehlerhaft!

#20

Beitrag von Twilight » Mi 14. Apr 2010, 16:31

ohh.... cheffe persönlich :D

da dann schaun ma mal.

tiwlight

Antworten

Zurück zu „Topfield Bugs“