Hi,Uffi hat geschrieben:Hi 13philipp,doch, ist gestern gekommen....
Viel Spass Wünsche ich Dir mit dem Topf...
MFG
996
Das wirst du erst merken wenn du wo zu Besuch bist und nicht stoppen, zurückspulen usw. kannst (sofern du ein Dauertimeshifter wirst )Uffi hat geschrieben: Wußte gar nicht wie ich bisher ohne sowas ausgekommen bin .......
Sigittarius-E hat geschrieben:Das wirst du erst merken wenn du wo zu Besuch bist und nicht stoppen, zurückspulen usw. kannst (sofern du ein Dauertimeshifter wirst )
Das Problem ist ab sofort dass du bei Werbungen kaum mehr mitreden kannst. Dafür aber viel mehr sehen kannst in der gleichen Zeit.
*abrapro werbung* wenn ich ein spielfilm anschaue auf z.b pro7 und habe Timshift an13philipp hat geschrieben:...was war nochmal Werbung?
das geht aber doch nur wenn ich folgendermaßen vorgehe:
play taste drücken, 5-7 min vorspulen, vielleicht noch mit der gelben taste 30 sec springen....fertig
twilight
Kann man etwas verallgemeinern, da ich bei einfachen Wiedergaben auch immer zur Fernbedienung greife.........Grubix hat geschrieben:Übrigens macht Timeshift süchtig. Ich habe vor ein paar Tagen mit einem anderen Receiver Fernseh geguckt. Ich habe mich mehrmals dabei erwischt, wie ich an einer interessanten Stelle die Fernbedienung gegriffen haben, weil ich zurück spulen wollte. Natürlich habe ich auch bei Werbung sofort zur Fernbedienung gelangt, welch eine Qual...
steve0564 hat geschrieben:Kann man etwas verallgemeinern, da ich bei einfachen Wiedergaben auch immer zur Fernbedienung greife.........
Danke, aber wie hast Du das rausbekommen? Alles zusammengezählt????TheGulOfDedra hat geschrieben:Glückwunsch zum 1000. Posting im Bereich "Anfänger und Neuankömmlinge"!
Grubix hat geschrieben:Übrigens macht Timeshift süchtig. Ich habe vor ein paar Tagen mit einem anderen Receiver Fernseh geguckt. Ich habe mich mehrmals dabei erwischt, wie ich an einer interessanten Stelle die Fernbedienung gegriffen haben, weil ich zurück spulen wollte. Natürlich habe ich auch bei Werbung sofort zur Fernbedienung gelangt, welch eine Qual...
steve0564 hat geschrieben: Danke, aber wie hast Du das rausbekommen? Alles zusammengezählt????