Dieses Forum ist für mich sehr hilfreich und manchmal auch sehr amüsant zu lesen!.
Seit gestern ist der Topf installiert (Arbeit für den Gatten) und der finepass im Keller. Eine neue Software konnte er mir nicht anbieten, es wäre die aktuellste...
Sender suchen und Kanallisten bearbeiten klappte einwandfrei, die finepass-Kenntnis hilft da schon.
Allerdings gab es schon das erste Problem beim Topf, er hat sich aufgehängt:
Aufnahme T1, beim zurückschalten auf Tuner 2, dann weiter auf einen anderen Sender, ist das Bild eingefroren und nichts ging mehr.
Den Topf ausgeschaltet, neu gestartet. Allerdings war die Aufnahme T1 mit Hotbird und 0 MB im Archiv beschrieben.
Gibt es keine Möglichkeit beim Zwangsausschalten, die bisherige Aufnahme zu speichern? Zwangssichern oder so?
---
Kann ich während der Timeraufnahme diese schon ansehen?
Zum Beispiel T2 live 18:45 - 19:05 RTLaktuell,
T1 programmiert ab 18:57 - 19:50 vox Das perfekte Dinner.
Es sind 8 Minuten, die sich überlappen. Wir wollen nicht warten, bis die gesamte Aufnahme fertig aufgenommen worden ist, um sie zu sehen.
Beim gestrigen Ausprobieren einer Wiedergabe während des Aufnehmens klappte es nicht!
----
Andre Beran hat mir mit seiner Anleitung für Neue auch sehr geholfen, Danke!
--------------
Mit den TAPs werde ich mich nach den restlichen Arbeiten wie Favoriten etc. erstellen beschäftigen. Mein Mann sagt immer, eins nach dem anderen.. und wo er recht hat...
Einen schönen Montag allen Foris!
oktoberfest

TF5000PVR, 250 GB Seagate, Twin LNB,
FW 5.13.56, 16.05.2007