Hallo,
gestern habe ich zum ersten mal versucht, die Mp3 Funktionen des Topfield (5000 MP, Firmware von Oct. 2005) zu benutzen; ich habe hierzu ein Hörspiel auf den Topfield überspielt. Wiedergabe funktioniert soweit auch, aber ich kann während der Wiedergabe weder die Pausetaste noch die Vor- und Rückspulfunktion benutzen...
Gibt es da ein TAP oder etwas anderes?
Zum Abspielen habe ich den normalen, in der Firmware eingebauten Player benutzt...
Alles Gute, Sven.
MP3 Wiedergabe ohne Pause, Vor- und Zurückspulen?
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Aber - AFAIK - unterstützt der Topf kein vor- und zurückspielen. Auch nicht per TAP. Playlisten TAPs für MP3 gibt es.
Und ich glaube dass der Topfprozessor für eigene TAP-MP3-Engines die ein vor- und zurückspielen unterstützen würden einfach zu schwach ist.
Und ich glaube dass der Topfprozessor für eigene TAP-MP3-Engines die ein vor- und zurückspielen unterstützen würden einfach zu schwach ist.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
...dann bleibe ich wohl doch bei der Lösung, entweder iPod oder iBook für MP3 Wiedergabe zu benutzen bei Hörspielen, die durchaus mal 90 Minuten dauern können, ist es sonst kaum zu benutzen, wenn man zwischendurch mal etwas nicht mitbekommt, weil es etwa an der Tür klingelt o.ä. Danke für die Antworten!
Alles Gute, Sven
Alles Gute, Sven
Stimmt, das wäre auch ein Weg; ich könnte das ganze ja eigentlich auch direkt als MPEG-Stream belassen... Irgendwie finde ich es aber doch ärgerlich, dass das Gerät es zwar schafft in MPEG2-Videos vor- und zurückzuspringen, aber in MP3s, also Mpeg1-Layer3, das nicht kann... Das kann doch nicht an mangelnder CPU-Leistung liegen?! (na gut, vielleicht wird das MPEG2-Wiedergeben von der Hardware besonders unterstützt...)