Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Topf ist?!?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323365.jpg
Ein 5000 Masterpiece doch wohl nicht, oder kann ich jetzt schon nicht mehr richtig gucken?!
Würde gerne einen 5000 MP bestellen, aber das Produktbild gibt mir Zweifel! Es sieht so aus, als wäre alles von nem silbernen MP, nur der Teil, wo die Bedientasten sind, ist von nem schwarzen MP?!? Sieht fast wie ein Photoshop fehler aus...
Danke und Grüße
martin
TF 7700 HDPVR der richtige für mich?
AW: TF 7700 HDPVR der richtige für mich?
Zuletzt geändert von mmartin am Mo 30. Mär 2009, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
grundsätzlich sieht er so wie ein mp aus....aber warum fragst du das nicht deinen händler, wir können anhand dieses fotos nur vermuten bzw. spekulieren.
twilight
twilight
Hab ich auch schon per Mail gemacht, eine Antwort habe ich aber bis jetzt noch nicht erhalten!
Zweifel kamen mir nur auf, weils bei dem gleichen Händler noch ein anders aussehendes Foto für den MP gibt. Nur gehört das zu einem mit einer größeren Festplatte.
Zweifel kamen mir nur auf, weils bei dem gleichen Händler noch ein anders aussehendes Foto für den MP gibt. Nur gehört das zu einem mit einer größeren Festplatte.
Es gab mal die Modelle White Polar und Black Panther. Könnte also der White Polar sein.
- Leichenwagenbremser
- Topfversteher
So sieht mein 6000er aus
Grüsse an alle die mich Kennen
:d rinking:

Und vor allem an die die mich mal K....n!

Und vor allem an die die mich mal K....n!

So, die Sache ist geklärt. Das Produktbild auf der Anbieterseite ist falsch.
mmartin hat geschrieben:So, die Sache ist geklärt. Das Produktbild auf der Anbieterseite ist falsch.
Allerdings ist es doch so, dass bei meinem 5000MP das Feld um die Bedientasten (direkt am Receiver) unterhalb des Displays anthrazit ist, und nicht - wie auf der TF-Produnkseite - silber. K.A. ob das jetzt geändert wurde