Herzlich Willkommen Manu

Christa
manu hat geschrieben:Jetzt aber schnell noch ein Geschenk irgendwo aufgetrieben...husch husch![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Heute abend gehts nach Paderborn ins Riesenrad zum Abendessen. Das Geschenk kam gut an. Hoffentlich
binchen72 hat geschrieben:Na das wist du merken wenn du am Scheitelpunkt das Riesenrad nicht vorzzeitig verlassen musst![]()
binchen72 hat geschrieben:Na das wist du merken wenn du am Scheitelpunkt das Riesenrad nicht vorzzeitig verlassen musst![]()
[quote="binchen72"]Naja, da er ja nur hofft, dass das Geschenk gut ankam...
Immerhin gabs ken SOS Geschenk wie Eau de Toilette 4711, ein Fussbad oder ein Waffeleisen...[/quote]
binchen72 hat geschrieben:Naja, da er ja nur hofft, dass das Geschenk gut ankam...
Paulchen Panther hat geschrieben:Heute abend gehts nach Paderborn ins Riesenrad zum Abendessen.
Das Geschenk kam gut an. Hoffentlich!
binchen72 hat geschrieben:Lustig wars auch? Musstest oben aussteigen und runterklettern? Das hätt ich auch lustig gefunden.
Paulchen Panther hat geschrieben:Heute abend gehts nach Paderborn ins Riesenrad zum Abendessen. Das Geschenk kam gut an. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Drückt uns die Daumen!![]()
Gorbag hat geschrieben:PaulchenPanther: Man kann IM Riesenrad essen? Muss ich mir dann mal anschauen - bin derzeit nämlich in Paderborn, wo ich noch bis Ende September arbeite![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:So hab' ich's geschrieben und wird bei mir auch so angezeigt. ?:
![]()