hey Män, so schlimm braucht's doch gar nicht gekommen zu sein. Wenn Du den TOPF gar nicht mehr anschalten kannst, sieht das doch nach 'ner sehr gut funktioniert habenden Sicherung im Netzteil aus. Das ist u.U. ein Teil für ein paar Cent.
Und überhaupt: Wenn der TOPF nicht gegen sowas, wie Du es hier beschrieben hast, Sicherungen hätte, wär's ohnehin ein Scheißding - und der ferneren Befassung unwert. Du hattest ja das Teil nicht aufgeschraubt, nichts manipuliert oder so, nicht wahr? Na also. Dann ist es auf jeden Fall Mit"Schuld" von Fa. Topfield, und dem entsprechend werden sie sich auch verhalten. Wart's mal ab, wahrscheinlich stellt es sich als gar nicht so gravierend heraus.
P
Verdammt!!! Topf Tot!!
-
Panurg
- Topfversteher

- Receivertyp: TF CRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 2011-03-09
AW: Verdammt!!! Topf Tot!!
Bildgerät: Plasma-TV Panasonic TX-P37 X25E
DVD Player: Yamaha S2700
Tuner/Verstärker: Marantz CR502
Media Player: Fantec 3DS4600
DVD Player: Yamaha S2700
Tuner/Verstärker: Marantz CR502
Media Player: Fantec 3DS4600
-
hadizz
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF 5000 PVR MASTERPIECE
danke, das war mal ein sehr ermutigender kommentar! :-)) FROII
-
Dixie
- Topfield-Freak

- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
@Panburg,
[quote=""hadizz""]
plötzlich ging reciever und tv aus und es roch verschmort.
[/quote]
Also dies klingt wohl nicht nach Sicherung.
Und die sollten natürlich greifen.
Dixie
[quote=""hadizz""]
plötzlich ging reciever und tv aus und es roch verschmort.
[/quote]
Also dies klingt wohl nicht nach Sicherung.
Also eine weitere Sicherung als die Netzsicherung habe ich noch nicht gefunden. Alles andere sind elektronische Strom und Spannungsabsicherungen.Und überhaupt: Wenn der TOPF nicht gegen sowas, wie Du es hier beschrieben hast, Sicherungen hätte, wär's ohnehin ein Scheißding - und der ferneren Befassung unwert.
Und die sollten natürlich greifen.
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
Also wenn Du es schon aufgeschraubt hast, meine Topf ist mist einem Kleber versiegelt, ich kann es nicht aufschrauben, habe den Top bei http://www.sis.de.com gekauft 3 jahre auf Gerät und Festplatte. Das ist doch was.
Also wenn die Merken das an der Schraube blanke Grat und späne sind dann bis Du aus der Garantie raus.
Beim nächsten mal bleibe bitte schlauer.
Also wenn die Merken das an der Schraube blanke Grat und späne sind dann bis Du aus der Garantie raus.
Beim nächsten mal bleibe bitte schlauer.
Zuletzt geändert von dhbo2007 am So 28. Jan 2007, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""dhbo2007""]Also wenn die Merken das an der Schraube blanke Grat und späne sind dann bis Du aus der Garantie raus.[/quote]Unsinn!
Hat man Dir schriftlich mitgeteilt, dass Du das Siegel nicht brechen darfst? Ist das Siegel auf der Rechnung erwähnt?
Hat man Dir schriftlich mitgeteilt, dass Du das Siegel nicht brechen darfst? Ist das Siegel auf der Rechnung erwähnt?
Ja das wurde mir Mitgeteilt , auf meiner Rechnung steht es drauf
"Beim öffnen der Siegel und beschädigung erlischt die Garantie" es handel sich um einen sehr Rafinierten Siegel, es ist NICHT möglich mit einem heißen Fön zu öffnen, weil das feine Silber von der Folie trennt und NICHT wieder anzukleben ist. Es ist ein Holofolie wie es auf dem Geldschein gibt.
Die 3 Jahre Garantie geht nur über meinem Händler

"Beim öffnen der Siegel und beschädigung erlischt die Garantie" es handel sich um einen sehr Rafinierten Siegel, es ist NICHT möglich mit einem heißen Fön zu öffnen, weil das feine Silber von der Folie trennt und NICHT wieder anzukleben ist. Es ist ein Holofolie wie es auf dem Geldschein gibt.
Die 3 Jahre Garantie geht nur über meinem Händler
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
es geht immer über den händler 
twilight
twilight