binchen72 hat geschrieben:Und ich sach noch, ihr wisst eh nicht, was wesentlich ist...
aber was Willkür ist schon

binchen72 hat geschrieben:Und ich sach noch, ihr wisst eh nicht, was wesentlich ist...
Bernhard75045 hat geschrieben:aber was Willkür ist schon![]()
![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Du bist ein Wesen und ich das Lich t!![]()
binchen72 hat geschrieben:Na hoffentlich bist du dann auch richtig gekühlt.
manu hat geschrieben:nach langer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück. mein rechner hatte sich komplett in rauch aufgelöst und fast meine ganze mit dazu...mistding
nun bin ich mit einem netbook wieder am start und kann meinem benutzerstatus wieder in aller ruhe nachgehen ;-)))
lg manu
TV-Junkie hat geschrieben:Deine ganze was![]()
manu hat geschrieben:oh sorry, ich wollte schreiben: mein rechner hat sich in rauch aufgelöst und meine wohnung fast mit dazu....hab es grad noch rechtzeitig gemerkt und einen eimer wasser über das schon dahinschmelzende gehäuse gekippt....
manu hat geschrieben:oh sorry, ich wollte schreiben: mein rechner hat sich in rauch aufgelöst und meine wohnung fast mit dazu....hab es grad noch rechtzeitig gemerkt und einen eimer wasser über das schon dahinschmelzende gehäuse gekippt....
((Taifun)) hat geschrieben:Haste aber ganz schön Massel gehabt, wenn da noch Strom drin war
![]()
[quote="TV-Junkie"]Wasser ist ein guter Isolator, soweit es nicht mit Salzen etc durchsetzt ist.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Hast Du sowas zu Hause herumstehen?
[quote="manu"]mein rechner hat sich in rauch aufgelöst und meine wohnung fast mit dazu....
lg manu[/quote]
manu hat geschrieben:na ich war vorher so clever und hab die sicherung rausgemacht bevor der einer wasser kam, wundert ich selber denn normalerweise bin ich früh um 4 nicht zu solchen denkleistungen fähig.....lol