manu hat geschrieben:@ bernhard - ja da hast du recht, jetzt schauen mich auch alle im biergarten beim surfen im internet nicht mehr so doof an da ich ja keinen tower+bildschirm+tastatur und maus mit mir rumschleppen muss

...
Das stell ich mir gerade bildlich vor
manu hat geschrieben: @...hab mir das Acer Aspire One D250 zugelegt, das einzige was stört ist das kein dvd laufwerk dran ist.
So ein Teil hab ich auch, allerdings weiß ich die genaue Type nicht mal; wenn ich mich recht erinnere ist es ein 751er. Schon ein tolles Teil. Und die bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit finde ich auch recht gut - wenn der meine bisher auch nie so lange durchhielt

Für den Urlaub ist es eine nette Sache, z.B. zum sofortigen sichern der Fotos
Das fehlende Laufwerk finde ich nicht so schlimm; zumal ja ein SD-Schlitz vorhanden ist, drei USB-Schnittstellen, und einen 8-GB-Stick für's Daten-BackUp hab ich auch.
Und zu Hause liegt ja dann noch der externe USB-DVD-Brenner von Samsung im Regal...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.