Sehe ich gerade hier: 1 Mädel sagt Hallo und alle wachen auf = 40 Beiträge !

Willkommen manu im schnellsten und vielseitigsten Board der Welt

caju hat geschrieben:Frauen bewegen die Welt!!
Sehe ich gerade hier: 1 Mädel sagt Hallo und alle wachen auf = 40 Beiträge !![]()
Willkommen manu im schnellsten und vielseitigsten Board der Welt![]()
manu hat geschrieben:ich merk schon, frauen scheinen hier mangelware zu sein![]()
manu hat geschrieben:ich merk schon, frauen scheinen hier mangelware zu sein![]()
caju hat geschrieben:Sehe ich gerade hier: 1 Mädel sagt Hallo und alle wachen auf = 40 Beiträge !![]()
![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Damit überholt Sie Invisible-Bob und Geist-Rainer an einem Tag!
Twilight hat geschrieben:naja, ein mädl und hat geburtstag....das ist hier wohl schwer zu toppen
twilight
Paulchen Panther hat geschrieben:Oh - da fällt mir ein: meine Frau hat heute Geburtstag...![]()
.
FireBird hat geschrieben:Wenn sie sich hier anmeldet, dann gratulieren wir ihr natürlich auch alle.
manu hat geschrieben:Jetzt aber schnell noch ein Geschenk irgendwo aufgetrieben...husch husch![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Seeehr unwahrscheinlich. Es ging hier zwar themenmäßig schon mal in die richtige Richtung (Schuhe), aber dann doch nicht ausführlich genug.![]()
Bernhard75045 hat geschrieben:Naja, sie könnte dann ja mal hiereine kleine Plauderei darüber anfangen![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:...Sie sagte ich soll nur schreiben: "Hoffentlich kommt mein Mann bald vom Computer weg?!"
manu hat geschrieben:Hallo liede Topfield Community
Ich bin die Manu und bald stolze Besitzerin eines TF 7700 HSCI Receivers.
Nachdem ich mit meinem letzten HD Receiver (Arion) mächtig ins Klo gegriffen habe denke ich nun das ich mit dem Topfield eine bessere Wahl getroffen habe.
Ich hoffe ihr helft auch einer nicht ganz so technisch begabten Frau bei dem ein oder anderen kleinen Problem.
lg manu