Hallo zusammen,
ich habe momentan einen Homecast HD-Receiver bei dem ist es allerdings so das wenn ich ein Premiere-Programm aufzeichne und dabei umschalte um ein anderes zuschauen, die aufgenommene Premiere Sendung verschlüsselt auf der Festplatte ablegt. Nun kann ich den innerhalb einer gewissen Zeit auf schauen bis Premiere die Schlüssel wieder ändert. Wenn ich aber eine Aufnahme erst in 3 Wochen oder so schauen will geht das nicht da bleibt das Bild schwarz. Nun suche ich einen Receiver der die Premierefilme direkt unverschlüsselt auf Platte speichert. Ich also Premiere aufnehmen und dabei ein anderes Programm schauen kann. Kann das der 7700 HDPVR?
Gruß Ferelya
Receiver gesucht
Receiver gesucht
Zuletzt geändert von Ferelya am Mi 17. Dez 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschrieben
Grund: verschrieben
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Receiver gesucht
nein, nicht so wie du das willst.
auch dieser receiver legt die datei verschlüsselt ab wenn du wärend dessen ein anderes programm schaust.
du kannst es aber mit hilfe einer kopie (bei hd nur normale geschwindigkeit, bei sd mit 4x vorlauf) entschlüsselt auf der platte ablegen...in diesem fall kannst du aber nichts anderes machen.
macht man also am besten vor dem schlafen gehen...
die 5x00 serie (hat kein hd) kann taps und kann diesen vorgang automatisch durchführen.
der tms, der bald erhältlich sein soll kann dann auch wieder taps und dann wird es ähnlich funktionen für den hd receiver geben wie beim 5x00
twilight
auch dieser receiver legt die datei verschlüsselt ab wenn du wärend dessen ein anderes programm schaust.
du kannst es aber mit hilfe einer kopie (bei hd nur normale geschwindigkeit, bei sd mit 4x vorlauf) entschlüsselt auf der platte ablegen...in diesem fall kannst du aber nichts anderes machen.
macht man also am besten vor dem schlafen gehen...
die 5x00 serie (hat kein hd) kann taps und kann diesen vorgang automatisch durchführen.
der tms, der bald erhältlich sein soll kann dann auch wieder taps und dann wird es ähnlich funktionen für den hd receiver geben wie beim 5x00
twilight