Hallo Leute,
habe einen Topf 5500 . Habe die 2. Staffel von Lost aufgenommen , will die jetzt mittels DVDRecorder auf DVD brennen. Leider sagt er mir bei einigen Folgen " no card inserted " obwohl die Karte drin ist. Arbeite mit einem AC light. Die Verschlüsselungsanzeige steht auf halb hell halb dunkel.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. In der Beschreibung steht dazu nicht allzuviel.
Vieln Dank.
aufgenommene Filme entschlüsseln nicht
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
filme von premiere müssen inerhalb von max 24h entschlüsselt werden, da sie später nicht mehr zu entschlüsseln sind (kopieren)
oder du verwendest quicktimer, damit wird, wenn der topf in ruhe gelassen wird zu 99% entschlüsselt aufgenommen.
thread dazu findest du in hülle und fülle im 5x00 forum
twilight
oder du verwendest quicktimer, damit wird, wenn der topf in ruhe gelassen wird zu 99% entschlüsselt aufgenommen.
thread dazu findest du in hülle und fülle im 5x00 forum
twilight
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
In diesem Fall ist die Aufnahme teilverschlüsselt und die Keys inzwischen abgelaufen (Laufzeit bei Premiere wohl inzwischen etwa 24 Stunden).
Diese Folgen kannst Du nicht mehr schauen...
Du kannst Dir für die Zukunft das QuickTimer-TAP installieren, dann werden zumindestens fast alle Aufnahmen in Deiner Abwesenheit entschlüsselt aufgenommen oder Du entschlüsselst alle (teil)verschlüsselten Aufnahmen manuell innerhalb weniger Stunden nach der Aufnahme. Dazu musst Du die Wiedergabe starten, kannst dann noch die Geschwindigkeit erhöhen (mehr als 4x würde ich nicht machen) und dann einfach die Aufnahmetaste drücken.
Gruß,
Gerti
In diesem Fall ist die Aufnahme teilverschlüsselt und die Keys inzwischen abgelaufen (Laufzeit bei Premiere wohl inzwischen etwa 24 Stunden).
Diese Folgen kannst Du nicht mehr schauen...
Du kannst Dir für die Zukunft das QuickTimer-TAP installieren, dann werden zumindestens fast alle Aufnahmen in Deiner Abwesenheit entschlüsselt aufgenommen oder Du entschlüsselst alle (teil)verschlüsselten Aufnahmen manuell innerhalb weniger Stunden nach der Aufnahme. Dazu musst Du die Wiedergabe starten, kannst dann noch die Geschwindigkeit erhöhen (mehr als 4x würde ich nicht machen) und dann einfach die Aufnahmetaste drücken.
Gruß,
Gerti
Alles klar, dann habe ich wohl Pech gehabt. Die ersten beiden Folgen hat er reibungslos überspielt, aber ich denke die habe ich live aufgenommen und gleichzeizig gesehen, von daher sind diese wohl entschlüsselt, da das Zeichen voll grün ist. Ich werde das mit Quicktimer mal probieren. Danke erstmal für die Hilfe