Meine Fernbedienung reagiert immer schlechter. Mehrmals die Batterien gewechselt aber es nützt nichts. Ich habe auch den Eindruck das die momentane Wärme (Temperatur) die Fernbedienung schlechter werden läßt. In den frühen Morgenstunden wenn die Tagestemperatur noch nicht so hoch ist geht es besser.
Ist das Verschleiss oder liegt es an etwas anderem?
Wer kann helfen? :
Ach, noch die Info der Topfield ist ca. 3 Jahre alt. Bisher lief immer alles perfekt.
Danke für Eure Hilfe!
S.A.
Fernbedienung Topf 4000 PVR
-
- Mein erster Beitrag
AW: Fernbedienung Topf 4000 PVR
Ich hatte an meinem Topf 4000 PFR das gleiche Problem. Es fing an, das der Topf manchmal oder nur schwerfällig reagierte und es wurde immer schlimmer. Am Schluss musste ich mit der Fernbedienung im Abstand von wenigen Zentimetern an den Topf ranrücken. Nachdem ich ausgeschlossen hatte das es die Batterien sind, habe ich versucht einige Befehle auf meine lernfähige AV-Verstärker Fernbedienung zu legen. Das hat funktioniert und mit dieser Fernbedienung funktionierte mein Töpfchen wieder einwandfrei.
Also neue Topf Fernbedienung für ca. 45 EUR gekauft und dann war das Problem komplett behoben.
Gruß Albert
Also neue Topf Fernbedienung für ca. 45 EUR gekauft und dann war das Problem komplett behoben.
Gruß Albert
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
[quote=""Albert""]Ich hatte an meinem Topf 4000 PFR das gleiche Problem. Es fing an, das der Topf manchmal oder nur schwerfällig reagierte und es wurde immer schlimmer. Am Schluss musste ich mit der Fernbedienung im Abstand von wenigen Zentimetern an den Topf ranrücken. Nachdem ich ausgeschlossen hatte das es die Batterien sind, habe ich versucht einige Befehle auf meine lernfähige AV-Verstärker Fernbedienung zu legen. Das hat funktioniert und mit dieser Fernbedienung funktionierte mein Töpfchen wieder einwandfrei.
Gruß Albert[/quote]
@Albert:
Einmal, statt dreimal hätte dieses Post auch ausgereicht!!!!
Gruß Albert[/quote]
@Albert:
Einmal, statt dreimal hätte dieses Post auch ausgereicht!!!!
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
[quote=""steve0564""]@Albert:
Einmal, statt dreimal hätte dieses Post auch ausgereicht!!!! [/quote]
Dreimal? Zweimal noch im alten Board, also fünfmal!
Einmal, statt dreimal hätte dieses Post auch ausgereicht!!!! [/quote]
Dreimal? Zweimal noch im alten Board, also fünfmal!