SBI-2010 PVR-Aufnahmen konvertieren

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
raz645
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:36

SBI-2010 PVR-Aufnahmen konvertieren

#1

Beitrag von raz645 » Fr 9. Mai 2014, 16:56

Hallo,

ich besitze einen Topfield SBI-2010 und nehme auch gelegentlich damit auf, allerdings möchte ich meine Aufnahmen in ein anderes Format (Egal welches, hauptsache ich kann es leicht weiterverarbeiten, am besten aber MP4) konvertieren. Ich habe schon viele Programme versucht, allerdings immer ohne Erfolg. Es wird angezeigt, dass die Datei fehlerhaft sei.

Kennt vielleicht jemand ein Programm dazu, welches funktioniert?

MfG

Edit: Die Aufnahmen stammen von einem verschlüsselten Sender (Irdeto)
Zuletzt geändert von raz645 am Fr 9. Mai 2014, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64767
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: SBI-2010 PVR-Aufnahmen konvertieren

#2

Beitrag von Twilight » Fr 9. Mai 2014, 18:53

dann kann es sein das sie verschlüsselt auf der platte liegen...schon mal aufnahmen von unverschlüsselten sendern getestet?

twilight

raz645
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:36

AW: SBI-2010 PVR-Aufnahmen konvertieren

#3

Beitrag von raz645 » Fr 9. Mai 2014, 19:43

Funktioniert mit unverschlüsselten Sendern auch nicht. :(

Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“