Twilight hat geschrieben:rofl...das ist jetzt nicht dein ernst![]()
Das war wohl dein Kommentar zu Beitrag #25. Ich sehe es ja auch so, wollte halt nur mal wissen, ob es ein Profi auch so sieht. Sieht er

Gruß, Horst
Twilight hat geschrieben:rofl...das ist jetzt nicht dein ernst![]()
macfan hat geschrieben:Das war wohl dein Kommentar zu Beitrag #25.
seine Aussage bezieht sich wahrscheinlich auf die Hardwarevoraussetzungen im Vergleich zu den heutigen Boxen.das ist aber enigma und nicht topfieldfirmware.....der 7700 kann gar keine taps.
[quote="Twilight"]...der 7700 kann gar keine taps.
twilight[/quote]
BluField62 hat geschrieben:es ist aber möglich!
Twilight hat geschrieben:nö, habe ja zitiert, um mißverständnisse zu vermeiden![]()
Da sind wir einer Meinung.klar kann jag graphisch mit itina nicht mithalten.
Aber nicht bei dieser Begründung. iTiNa wurde zwar später entwickelt, aber die meisten Tester hatten noch Röhren, daher haben Röhrenfernseher bei der Entwicklung von iTiNa eine große Rolle gespielt. Z. B. wurde die Grafik so klein gehalten, dass durch den großen Overscan-Bereich mancher Röhrenfernseher nichts verloren geht. Darüber schimpfen heute noch viele iTiNa-Anwender mit Flachbildschirmen.jag wurde entwickelt als es zu 98% röhrenfernseher gab...
[quote="macfan"]Also:
Die Grafik ist besser, das hat aber absolut nichts mit Röhrenfernsehern zu tun. Ich würde den Grund StevieC nennen.
[/quote]
Twilight hat geschrieben:also bei jag hat das aussehen der graphik 100% mit röhrenfernseher zu tun.
Bei iTiNa wurde ein Thema farblich besser auf den TMS abgestimmt, aber die Grundgrafiken sind bis auf die Farbe dieselben, röhrenbestimmten von der 5000-Version.jag hat sein tap auf den srp auf drängen meiner einer portiert ohne je einen tms oder sein tap auf einen solchen laufen zu sehen.