wer kennt ein tool mit dem man mind. 2 IP kameras in ein file speichern kann, möglichst live.
es geht mir darum aus zwei perspektiven einen zieleinlauf zu filmen und diesen dann in einem file als "splitscreen" zu haben um am einfachsten synchron navigieren zu können.
twilight
2 IP Kameras in ein File/Stream speichern
- wolfi133
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 19.12.2013
AW: 2 IP Kameras in ein File/Stream speichern
Hi Twilight,
Nur so eine Idee, keine Ahnung ob es was hilft da ich mich in der Materie nicht auskenne.
Ev. könnte eines der Programme wie sie auf Twitch.tv die Streamer verwenden nützlich sein, dort werden ja auch die unterschiedlichsten Quellen an einen Stream/Datei zusammengefügt.
So aus dem Stehgreif herraus gibt es da z.B. OBSund XSplit, aber sicher noch andere...
ev. ist ja was für dich dabei!
lg Wolfgang
Nur so eine Idee, keine Ahnung ob es was hilft da ich mich in der Materie nicht auskenne.
Ev. könnte eines der Programme wie sie auf Twitch.tv die Streamer verwenden nützlich sein, dort werden ja auch die unterschiedlichsten Quellen an einen Stream/Datei zusammengefügt.
So aus dem Stehgreif herraus gibt es da z.B. OBSund XSplit, aber sicher noch andere...
ev. ist ja was für dich dabei!
lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: 2 IP Kameras in ein File/Stream speichern
danke, muß mich in die materie auch erst einarbeiten
twilight
twilight