Webspace gesucht > 1 GB > ohne Trafficbegrenzung
Webspace gesucht
Hallo,
ich suche weiteren Speicherplatz, ca. 1 GB und ganz wichtig, ohne Traffic-Begrenzung! Ein Bekannter hat ca. 80-90 GB Traffic pro Monat und kommt da bei 100 GB Freitraffic relativ schnell an die Grenze.
Kennt jemand einen Anbieter, welcher auch bei 200 GB Traffic noch kein Problem bekommt?
Danke
Andre
ich suche weiteren Speicherplatz, ca. 1 GB und ganz wichtig, ohne Traffic-Begrenzung! Ein Bekannter hat ca. 80-90 GB Traffic pro Monat und kommt da bei 100 GB Freitraffic relativ schnell an die Grenze.
Kennt jemand einen Anbieter, welcher auch bei 200 GB Traffic noch kein Problem bekommt?
Danke
Andre
Zuletzt geändert von AndreOF am Mi 7. Mär 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
für 8,99 pro Monat bei http://www.kesslernet.de
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
AW: Webspace gesucht > 1 GB > ohne Trafficbegrenzung
Hallo,
greife noch einmal auf diesen alten Thread zurück, suche jetzt aktuell einen neuen Webspace Anbieter.
2 GB Webspace
Traffic 100 GB im Monat inkl.
5 De Domains inkl.
inkl. eigene cgi´s
inkl. ein paar Mailadresse (max. 50 notwendig)
Hat jemand einen Tipp für mich? Bin bisher bei 1&1 und die sind mir für meine Bedürfnisse einfach zu teuer.
Danke
Andre
greife noch einmal auf diesen alten Thread zurück, suche jetzt aktuell einen neuen Webspace Anbieter.
2 GB Webspace
Traffic 100 GB im Monat inkl.
5 De Domains inkl.
inkl. eigene cgi´s
inkl. ein paar Mailadresse (max. 50 notwendig)
Hat jemand einen Tipp für mich? Bin bisher bei 1&1 und die sind mir für meine Bedürfnisse einfach zu teuer.
Danke
Andre
--
Moin,
was für einen Preis stellst Du Dir vor? (monatl.)
Gruß
Ulmo
was für einen Preis stellst Du Dir vor? (monatl.)
Gruß
Ulmo
Topfield 5200PVRc
Thomson DCI 1500K
TechniSat PR-K
KDG
K09 Karten
TechniSat PR-K
KDG
K09 Karten
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Ich bin mit meinem Zeuch ja zu http://all-incl.com/ gewechselt, die haben seit kurzem auch eine neue Tarifstruktur. Und das PrivatPlus-Dingens da hat kompletten Traffic incl., halt erst mal nur 3 Domains, aber beliebig zubuchbar.
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
[quote=""Anthea""]Ich bin mit meinem Zeuch ja zu http://all-incl.com/ gewechselt, die haben seit kurzem auch eine neue Tarifstruktur. Und das PrivatPlus-Dingens da hat kompletten Traffic incl., halt erst mal nur 3 Domains, aber beliebig zubuchbar.[/quote]
Da ich auch gerade auf der Suche nach etwas Webspace bin habe ich mir das auch mal angesehen. Sieht wirklich gut aus. Und für knapp 8€ kann man nicht meckern.
Da Du das hier empfiehlst gehe ich davon aus das Du zufrieden bist oder?
Ich müsste evtl. eine Domain von einem anderen Provider übertragen. Hast Du Erfahrungen damit? Wird man dabei von diesem Provider unterstützt?
Wie sieht der Service und Support bei Problemen im allgemeinen aus?
Danke!
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Anthea
- Boarddoktor
Ich war vorher auch bei 1&1, wenn das Deine Frage beantwortet
Du musst halt die übliche Handarbeit erledigen. Dort buchen, K&K-Antrag stellen (weil der von Dir unterschrieben sein muss) und ann den alten und neuen Provider senden, den alten Provider kündigen.
all-incl.com stellt Dir ab Buchungsbeginn einen "provisorischen" Zugang zur Verfügung, bei dem Du über den Umweg der Webserveradresse und deines Accountnamens auf die Seite schon mal kommst bis der K&K durch ist.
Sonst bin ich ganz zufrieden. Als es damals ziemliche Probleme mit dem Lambdanet gab haben die auch sehr dran gearbeitet alternative Routings herzukriegen. Damit war die Anbindung zwar temporär langsamer hat aber im Gegensatz zu vielen anderen Providern trotzdem noch funktioniert. Bei bekannten Problemen kriegt man meist vorab eine Benachrichtigung und hinterher eine weitere Nachricht. Nicht dass es in der letzten Zeit viele Probleme gegeben hätte...all-inkl.com FAQ hat geschrieben:PROVIDERWECHSEL
Wie wechsle ich mit einer bereits bestehenden Domain zu all-inkl.com?
Um eine bereits existierende Domain zu all-inkl.com umziehen zu lassen geben Sie bei der Tarifbestellung an, dass diese Domain bereits existiert. Eine entsprechende Option finden Sie unter dem Feld in dem Sie Ihre Domain angeben.
Auf der darauf folgenden Seite erhalten Sie das so genannte KK- / Providerwechselformular, das Sie bitte ausdrucken und an uns sowie an den bisherigen Provider senden. Sobald wir das Formular erhalten haben, starten wir die Übernahme. Vergewissern Sie sich dann bitte, dass Ihr alter Provider der Übernahme zustimmt.
Wie wechsle ich mit mehreren Domains zu all-inkl.com?
Bei der Tarifbestellung selbst haben Sie zunächst nur die Möglichkeit, eine Domain anzugeben. Diese ist Ihre Hauptdomain dieses Accounts. Nach der Tarifbestellung erhalten Sie umgehend die Zugangsdaten.
Mit diesen können Sie dann jede weitere Domain zunächst technisch in unserem Kunden-
administrationssystem (KAS, http://www.kasserver.com) anlegen und im Anschluss in der vertraglichen Verwaltungsebene (MembersArea, https://all-inkl.com/members) registrieren. Handelt es sich bei der Domain um eine bereits existierende Domain, so klicken Sie nun bitte wieder den Haken "die Domain existiert bereits und soll übernommen" werden an. Auf der Folgeseite erhalten Sie dann die entsprechenden Formulare, welche Sie bitte ausfüllen und uns sowie dem bisherigen Provider der Domain senden.
Wie lange dauert der Umzug meiner Domain zu all-inkl.com?
Die Dauer des Umzugs ist von mehreren Faktoren abhängig. Wichtig ist eine ordnungsgemäße, den Kündigungsmodalitäten des derzeitigen Providers entsprechende Kündigung der Domain. Des Weiteren muss dieser auch noch unserer eingehenden elektronischen Anfrage zustimmen, damit die Domain übertragen werden kann. Ein Providerwechsel kann daher 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.
Bei Supportanfragen per Mail kommt normal in 1-3 Stunden eine Antwort (meine letzte Frage hatte ich nachts um 1 losgeschickt, laut Posteingang kam um 3 Uhr die Antwort ) und telefonischen Support hatte ich noch nicht gebraucht.
Was mich manchmal etwas nervt ist, dass die PHP-Scripte unter einem anderen Accountnamen laufen. Wenn ich also Dateien mit diesen Scripten erstelle, dann lassen die sich nicht per FTP löschen, solange ich nicht per zusätzlichem Script die Zugriffsrechte ändere. Aber das sind meist Probleme die man nur beim Einrichten oder in Ausnahmefällen hat. Und für kleine Dinge lad ich dann halt mal schnell sowas wie filethingie hoch (PHP-Script zur recht flexiblen Dateibearbeitung in einer einzigen Datei, nix installieren, nur eine Zeile anpassen, schon läuft es )
Hallo,
der Preis hört sich schon mal sehr interessant an, ich zahle im Moment bei 1&1 etwas mehr als 40 Euro, das war es mir die ganze Zeit wert, da ich Shops für einen Freund gehostet habe. Dieser macht das jetzt zum Glück selbst und somit ist das Paket einfach zu groß und mit 40 Euro monatlich viel zu teuer, auch wenn 1&1 mich jetzt kostenlos hochgestuft hat auf 5 GB mit 200 GB Traffic.
Die haben ihre Tarifstruktur wohl aber jetzt auch geändert, es gibt ein Business Paket für 20 Euro, was meinem alten Paket mit 2 GB und 100 GB Traffic entspricht, das wäre zu überlegen, dann brauche ich nicht alles ändern.
Aber ich schau mir auch mal euren Link an.
cu
Andre--
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Tja, auf 1und1 bin ich eigentlich zur Zeit nicht gut zu sprechen...
Meiner Meinung wird, seit dem 1und1 (bzw. United Internet) WEB.DE übernommen hat, WEB.DE immer schlechter (aus dem Grund bin ich da jetzt weg).
Ausserdem hatte die Firma für die dich arbeite ein die Homepage bei Schlund gehostet. Nun wurde ja Schlund auch von 1und1 übernommen (bzw. die Marke Schlund wurde aufgelöst. Ein Verein war es ja schon länger). Die alten Pakete gibt es nicht mehr. Und 1und1 hatte ähnliche, aber teilweise günstigere Tarife. Also wollten wir Wechseln: Antwort: Geht nicht. Dafür müssen sie ein neues Paket mieten und per KK Antrag alles rüber holen. Und das bei 8 Domänen, 3 Datenbanken etc. Ich glaube, bei dehnen Hakt es. Ich bin bei dehnen Kunde und kann mein Paket nicht wechseln
Wo wir eine EU Domäne haben wollten ist das (aufgrund eine Fehlers von uns) in der Sunrise 2 Phase auch schiefgegangen. Empfehlung 1und1 (bzw. damals noch Schlund). Versuchen sie es. Sobald die Domäne frei ist. Ich habe es in 5 bis 10 Sekunden Rhythmus versucht. Das Ergebnis: Ein andere hat sich die Domäne gesichert, weil Schlund bzw. 1und1 nicht vernünftig an die EU Registrierung angebunden ist
Habe jetzt an die GL die Empfehlung raus gegeben, das, sobald der Vertrag sich weider dem Ende neigt, wir uns nach einen 'Besseren' Provider umschauen...Zuletzt geändert von Maliboy am Do 15. Mär 2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Ich kann all-inkl auch nur empfehlen. Preis-Leistung ist ok. Die Ausfälle minimal. Der Support, sofern ich ihn mal benötigte, war gut. Kann da die Angaben von Anthea voll bestätigen.
Das Web-Interface war früher etwas spartanisch, aber nun ist es ok. Aus den Dateirechten bin ich auch nicht ganz schlau geworden. Ich habe es so umgangen, dass ich in PHP die Dateien immer über FTP speichern lasse. Brauche ich aber nicht oft, da sonst alles in die Datenbank kommt.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Na ja. Für unsere Firma ist da kein normales Paket dabei. Wir müssten dann schon auf einen Server gehen. Und die sind relativ teuer...Tschau,
Kai
- Anthea
- Boarddoktor
Tja, in der alten Struktur hatten die noch einen "shared Server", wo sich... äh... ich glaub maximal 20 Kunden einen Server geteilt hatten und ziemlich viel Zugriff hatten. Das Angebot ist in der Umstrukturierung rausgefallen.
Für Firmen könnte eventuell die http://www.noris.net/ interessant sein. Ich weiss nur, dass die S.u.S.E. dort mit drin hockt
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
In der aktuellen c't 7/2007, S. 196 ff., ist ein Artikel über Shared-Hosting-Angebote für fortgeschrittene Webanwendungen. Dort wird All-Inkl sehr positiv dargestellt.
Viele Grüße
Homerrettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBWUnitymedia (free to air)
Hi,
ich hatte mich entschieden bei 1&1 zu bleiben und habe lediglich das Paket bei 1&1 umgestellt, d.h. von meinem bisherigen Prof. 5.0 Paket auf Business Pro. Im alten Paket waren 10 Domains inklusive, von denen ich 7 genutzt habe. Im neuen Paket sind 5 Domains inkl.
Also online die Paketumbuchung vorgenommen und irgendwann fragte das System, welche 5 Domains als Zusatzdomains berechnet werden sollen? Wieso 5? Ich habe die zwei Domains angekreuzt, welche ich als Zusatzdomains haben wollte (die seit Jahren auf mich laufen), doch damit war das System nicht einverstanden. Also die 5 angekreuzt und dem Support gleiche eine Mail geschrieben. Nach 2-3 Tagen kam eine Antwortmail, daß ich bei Umzug keine Anspruch auf eine neue Domain hätte. Wieso neue Domain? Ich wollte lediglich mein Paket verkleinern und alle Domains behalten. Versucht das ganze telefonisch über eine 0180er Nummer zu regeln, der Supporter sagte noch nicht einmal "Guten Tag", sondern nur "Bitte geben Sie mir erst Ihre Kundennummer" und dies als ersten Satz. Brav die Kundennummer mitgeteilt und ihm erklärt, um was es geht...plötzlich meinte er, ich müsse bei einer 0900er Nummer anrufen. Auf die Frage warum ich das machen sollte, naja, die wären halt zuständig (obwohl er auch vom Webhosting Support war) und auf meine Frage, was diese Nummer kostet kam nur ein "keine Ahnung, dies sagt Ihnen ein Band". Ich habe da nicht angerufen und eine erneute Mail an den Support geschrieben. Antwort vom qualitycheck....sie wandeln was um, sodaß ich am Ende 5 Domains inkl. habe und nur die 2 Zusatzdomains bezahlen muß, so wie ich es wollte.
Gestern kam eine Rechnung und was soll ich sagen. Die haben mir 5 Domains als Zusatzdomains berechnet und 5x eine Domaineinrichtungsgebühr für Domains, welche ich schon seit Jahren habe und welche so ganz normal in meinem alten Paket vorhanden waren. Habe eine erneute Mail an den Support geschrieben und mitgeteilt, daß ich damit nicht einverstanden bin und gleich gefragt, ob ich jetzt noch kündigen kann.
So langsam reicht es. Ich wollte einfach nur mein Paket verkleinern, aber irgendwie scheint 1&1 dazu nicht fähig zu sein oder sein zu wollen.
cu
Andre--
- Anthea
- Boarddoktor
Tja, wieder jemand mit tollen neuen 1&1-Erfahrungen... Nun ja, Du wolltest es ja nicht anders
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
ich wollte letztens mit DSL von GMX zu 1&1 wechseln und das ging intern irgendwie nicht, jedenfalls lief die Rückabwicklung incl. Rechnungsstorno einwandfrei. und das obwohl ich mit dem Quickstart schon 1 Monat über 1&1 gesurft bin.Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
@AndreOF
Genau das habe ich ja oben auch geschrieben. Wir wollten 'nur' vom teurern Schlund+Parnter tarif (den es ja gar nicht mehr gibt) zu einen 'günstigeren' 1&1 Tarif. Ergebnis. Das geht nicht. Neues Paket, KK Antrag etc.
Mal schaun, aber mich ist 1&1 als Kunde los. Auch meine WEB.DE Club-Mitgliedschaft habe ich beendet, nachdem die immer schlechter Wurden. Meine Private Web-Präsenz habe ich bei Strato und bin bis jetzt zufrieden (für Privat reicht das). Für die Firma muss ich mal schauen. Wenn das so weiter geht, holen wir auch diesen Server ins Haus (nur wollte ich das nicht, weil man bei einen WEB-Server mit PHP sich halt noch mehr um Sicherheitsupdates kümmern muss).Tschau,
Kai
Hi,
kurze Info, falls es jemand interessiert ;-)
1&1 hat die Rechnung berichtigt und die Domains wie zugesagt eingerichtet. 4x Einrichtungsgebühr und 4x Zusatzdomaingebühr wurde erstattet. Nehme ich jetzt so, obwohl ich nur 3x zurück wollte ;-)
Wahrscheinlich bemerken die das irgendwann und berechnen es dann wieder doppelt.
Im Moment würde ich niemandem mehr 1&1 empfehlen!
cu
Andre--
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF6000PVR
der französische Anbieter free.fr bietet sagenhafte 2 GB für umsonst. keine Banner, kein trafficlimit. und eine mysql-datenbank gibt es auch noch.
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Hostet der auch .de Domains? Die haben ja nicht mal einen "Anglais"-Button. Und sooo gut ist mon francais nicht, als dass ich da durch alles durchblicke...Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer