[quote="frodobigins"]Nope 885 nix färbige tasten[/quote]
Du kannst den Leuten, die eine besitzen, schon glauben!
Gruß, Horst
[quote="frodobigins"]Nope 885 nix färbige tasten[/quote]
frodobigins hat geschrieben:Nope 885 nix färbige tasten :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b ... KAKR8XB7XF
paul79 hat geschrieben:Das Bild ist von der US-Version. Diese hat in der Tat keine farbige Tasten. In Europa hat sie jedoch farbige Tasten.
Gruß
Paul
Big T. hat geschrieben:Ich bin mit meiner 885 überaus zufrieden,
diese wird übrigend des öfteren bei ibood recht günstig angeboten![]()
binchen72 hat geschrieben:...Hinlaufen und eine DVD einlagen muss ich dann aber trotzdem, wieso dann nicht auch Verstärker und DVD Spieler manuell anschalten...
mvordeme hat geschrieben:Außerdem braucht man noch eine Fernbedienung (so eine mit zwei Beinen), die einem die Fernbedienung bringt.![]()
binchen72 hat geschrieben:
Zumal ab und zu seinen Hintern von der Couch hochzuheben ja ganz gesund sein soll
Big T. hat geschrieben:69
mvordeme hat geschrieben:Außerdem braucht man noch eine Fernbedienung (so eine mit zwei Beinen), die einem die Fernbedienung bringt.![]()
Bernhard75045 hat geschrieben:Aber das ist egal, die wird sowieso schon lange nicht mehr benutzt und dient nur noch, um die ältere VHS-Aufnahmen abspielen zu können - was wir aber (ganz ehrlich!) noch nie gemacht haben. Ich vermute, dass die wenigen Bänder, die wir noch haben, sowieso nicht mehr richtig laufen, das Gerät ist eben einfach "noch da", da man es weder verkaufen kann (man müsste es eher verschenken) noch wegwerfen möchte - es läuft ja noch. Und man hat irgendwo im Hinterkopf immer noch: Man "könnte" ja, wenn man wollte - allerdings nicht mal mehr das Analog-Programm aufzeichnen; Antennenverbindung hat er nämlich keine.....![]()
Immer diese gewalttätigen Frauen. Was meinst Du wohl, wer bei uns wessen Fernbedienung ist und immer aufstehen und rumlaufen muss?binchen72 hat geschrieben:
mvordeme hat geschrieben:Immer diese gewalttätigen Frauen. Was meinst Du wohl, wer bei uns wessen Fernbedienung ist und immer aufstehen und rumlaufen muss?
nicht. Selbst wenn es ist wie du jetzt schreibst, war die Intention deines anderen Postings konträr. Ich werde hier eine Chauvikasse beantragen.mvordeme hat geschrieben:![]()
binchen72 hat geschrieben:Zu diser Aussage passt
Ich werde hier eine Chauvikasse beantragen.