Gibt es hier eigentlich noch Amiga User

Hier geht´s um TV, Zubehör wie Soundanlagen, Sat- , Übertragungs- bzw. Kabeltechnik und um alles,
was irgendwie zum Thema Technik passt.
Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Gibt es hier eigentlich noch Amiga User

#1

Beitrag von AndreOF » So 7. Mai 2006, 08:22

Hallo,

gibt es hier eigentlich auch noch ein paar Amiga User?

Ich selbst habe (wieder) einen Amiga 1200, Amiga 600, einen Amiga 500 und ein CD32 hier stehen, natürlich jede Menge Amiga Workbench Disketten, Kabel und Zusatzlaufwerke, eine ganze Kiste mit Bauteilen und einige richtig gute Spiele, welche ich vor 10 Jahren schon gespielt habe, z.B. The Chaos Engine als AGA-Version oder Yo! Joe (ich liebe dieses Jump&Run Game).

Habe mir gestern Abend mal die neue Version von WinUAE (1.2) geladen und auch gleich Amiga in a Box 10.5 installiert, wow, sieht richtig gut aus. Da kommt doch gleich wieder dieses Amiga Feeling auf.

Der Topfield ist für mich ein ähnliches "Kultgerät" wie der Amiga damals, macht irre viel Spaß mit beiden Geräten und ich möchte weder Topfield noch meine Amiga´s hergeben ;-)

Gibt es eigentlich einen DVD Player für Amiga OS 3.1 ??

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64781
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

#2

Beitrag von Twilight » So 7. Mai 2006, 08:32

habe meinen damals verkauft um mir eine pc leisten zu können.... :(
ein freund von mir hat noch einen 500.
ich ärgere mich auch über den verkauf meines c64.....aber damals ging es nicht anders

twilight

Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von AndreOF » So 7. Mai 2006, 09:17

Hallo,

ich habe noch einen C128, der steht aber auf der Arbeit im EDV Lager, da ich hier zu Hause dann langsam doch Platzprobleme bekomme.

Für den C64 gibt es diesen echt guten Emulator, schon mal getestet?

http://www.c64games.de/phpseiten/emulatoren.php

Die Seite hat so 3851 Programme für C64 online ;-)

cu
Andre

P.S.: psssst: Mit Hilfe von diesem Emulator habe ich auf der Arbeit schon Giana Sisters gespielt (er muß nicht installiert werden, wird einfach nur entpackt und kopiert.
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Maliboy » So 7. Mai 2006, 11:09

Mein AMIGA steht zwar zur zeit im Keller, ist aber noch Voll Einsatzfähig (mit Netzwerk, Festpaltte etc. Und das ganze in einen 1200er).

Seit dem ich aber kein aktives Mitglied im OK (Offener Kanl, Lokaler Bürgersender hier in der Stadt) bin, brauchte ich ihn eigentlich kaum noch (höchstens für ein paar geniale Spiele). Aus diesem Grund habe ich ihn doch in den Keller gestellt.

Schade das OS4 immer noch nicht auf den Markt ist und dadurch, das Apple auf Intel umgestiegen ist, ist die Zukunft der PowerPCs auch ungewiss :(
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
TheGulOfDedra
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:41
Wohnort: Ratingen, NRW

#5

Beitrag von TheGulOfDedra » So 7. Mai 2006, 14:41

Ich habe noch einen Commodore 128D im Schrank. Kennt den noch einer? Externe Tastatur und Desktopgehäuse! Wahnsinn :wink:

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#6

Beitrag von Sigittarius-E » So 7. Mai 2006, 14:58

Amiga 500, vermutlich voll einsatzbereit - falls die Disketten nicht entmagnetisiert sind :wink:

Kickstart 2.04 wennich nicht irre. Graustufen Handscanner und 2,5MB (!!!!!!!!) RAM (da gurkten die PCs noch mit 640k und MemMaker und QEMM herum :D )
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von jk » So 7. Mai 2006, 15:52

auch ja, die amigazeit....
ich hatte einen A500 mit externer (scsi) festplatte, einem mega ram und einem 2. diskettenlaufwerk auch noch dazu.

aber ehrlich gesagt, war der amiga der erste rechner den ich hatte mit dem ich beinahe ausschließlich gespielt habe :D

hab ihn damals verkauft, damit ich mir meinen 386er oder 486er leisten konnte, aber disketten mit allem möglichen dingen *unschuldigdreinschau* liegen noch in einer schachtel am dachboden herum...



Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Maliboy » So 7. Mai 2006, 17:13

TheGulOfDedra hat geschrieben:Ich habe noch einen Commodore 128D im Schrank. Kennt den noch einer? Externe Tastatur und Desktopgehäuse! Wahnsinn :wink:
Ja ja, mein dritter Computer war einer...

Das Tastaturkabel war wenn ich mich recht erinner ectram star (und ziemlich Kurz). Und konnte man die Tastatur nicht unter das Gehäuse klemmen zum Transport ?

Der C64 war schon Kult. Allerdings dank Emulatoren (sogar für mein Handy) kann ich die Spiele von Damlas größtenteils alle noch Heute Spielen...

Meine Amigas (erst einen 2000, dann einen 1200 mit 1 GB Festplatte, CoPro, 18 MB Arbeitsspeicher, CD-Brenner über SCSI und FlickrFixer) habe ich ja nachher mehr für Video und Fernsehen benutzt (Habe neben dem Amiga sogar noch ein Genlock im Keller)...

Das waren wirklich noch Zeiten. Leider hat Commodore alles Verkehrt gemacht, was man verkehrt machen konnte. Darum ärgern wir uns heute mit Windows rum :D
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von AndreOF » So 7. Mai 2006, 19:08

Hallo,

so schön kann der Amiga-Emulator sein. WinUAE 1.2 und Amiga in a Box 10.5.



cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Benutzeravatar
TheGulOfDedra
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:41
Wohnort: Ratingen, NRW

#10

Beitrag von TheGulOfDedra » So 7. Mai 2006, 19:19

Maliboy hat geschrieben:Das waren wirklich noch Zeiten. Leider hat Commodore alles Verkehrt gemacht, was man verkehrt machen konnte. Darum ärgern wir uns heute mit Windows rum :D

So schnell kann es gehen - aber wie schnell man weg vom Fenster sein kann - auch wenn der Marktanteil riesig ist - das konnte man in der Vergangenheit oft sehen. Mal sehen - ich finde die Apple Offensive im Moment sehr interessant...

Ich werde den 128er aufbewahren und mal meinem Sohn zeigen - der ist jetzt 7 Monate alt - der macht bestimmt dann :eek: - oder :lol:

Das mit der Tastatur ist mir noch nie aufgefallen - muss ich mal anschauen...

Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von AndreOF » So 7. Mai 2006, 19:24

Hallo,

selbst surfen ist mit dem Amiga (in diesem Fall wieder dem Emulator) kein Problem, obwohl das Forum schon ein wenig merkwürdig aussieht ;-)



cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Maliboy » So 7. Mai 2006, 19:43

AndreOF hat geschrieben:selbst surfen ist mit dem Amiga (in diesem Fall wieder dem Emulator) kein Problem, obwohl das Forum schon ein wenig merkwürdig aussieht ;-)
Auf meinen AMIGA (real) müsste auch noch IBROWSE drauf sein. Durch die Vernetzung konnte ich damit auch immer ins Internet :-)

Ich werde den 128er aufbewahren und mal meinem Sohn zeigen - der ist jetzt 7 Monate alt - der macht bestimmt dann :eek: - oder :lol:
Da fällt mir immer StarTrek 4 ein:
Scotty sitzt vor dem Mac: "Computer ...., Computer"
Pille zeigt auf die Maus, Scotty nimmt die Maus und sagt (in die Maus): "Computer, Haloo Computer". Darauf der Besitzer des Systems: "Das da ist die Tastatur". Kommentar Scotty: "Tastatur? Handbetrieb? tiefste Steinzeit hier oder was" :D :D :D

Und das werden unsere Kinder wahrscheinlich von Rechnern wie C64 und APPLE II denken (der AMIGA war ja wegen der Maus schon sehr fortschrittlich). Aber Spass haben die Kisten trotzdem gemacht...
Und gerade der AMIGA ist ja nicht tot zu kriegen...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Gorbag
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 947
Registriert: Di 13. Dez 2005, 10:04
Receivertyp: Topfield 5500 PVR
Receiverfirmware: Jan 2007
Wohnort: Graz, Austria

#13

Beitrag von Gorbag » Mo 8. Mai 2006, 10:37

Bei mir steht immer noch ein Amiga 1200 herum. Aufgemotzt mit einer Turbokarte - 68030 + mathemat. Coprozessor, beide mit sagenhaften 50 MHz (das war damals ein TOP-Teil!) und 4 MB Fast-RAM. Bezahlt habe ich damals vor 12 Jahren alleine für die Turbokarte + RAM etwas über 12.000 öS (ca. 850 Euro) :w00t:
Dazu habe ich noch jede Menge Spiele ;) Sollte echt mal wieder eins der alten Games zocken, das waren wirklich noch Zeiten *schwärm*
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#14

Beitrag von Sigittarius-E » Mo 8. Mai 2006, 11:19

Alleine die Prozessornamen waren genial.

Agnes, Fat Paula oder so hießen die.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
Gorbag
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 947
Registriert: Di 13. Dez 2005, 10:04
Receivertyp: Topfield 5500 PVR
Receiverfirmware: Jan 2007
Wohnort: Graz, Austria

#15

Beitrag von Gorbag » Mo 8. Mai 2006, 11:24

Sigittarius-E hat geschrieben: Agnes, Fat Paula oder so hießen die.
Und Denise nicht zu vergessen :) Doch das waren keine Prozessoren im eigentlichen Sinne, sondern Spezialchips, die den eigentlichen Prozessor unterstützt hatten.
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Maliboy » Mo 8. Mai 2006, 13:02

Gorbag hat geschrieben:Und Denise nicht zu vergessen :) Doch das waren keine Prozessoren im eigentlichen Sinne, sondern Spezialchips, die den eigentlichen Prozessor unterstützt hatten.
Tja, heute heist das Ganze Northbridge, Southbridgt, 440GX...

Die PC User haben einfach keine Fantasie ...
Gorbag hat geschrieben:Bei mir steht immer noch ein Amiga 1200 herum. Aufgemotzt mit einer Turbokarte - 68030 + mathemat. Coprozessor, beide mit sagenhaften 50 MHz (das war damals ein TOP-Teil!) und 4 MB Fast-RAM. Bezahlt habe ich damals vor 12 Jahren alleine für die Turbokarte + RAM etwas über 12.000 öS (ca. 850 Euro)
Entspricht ja fast meinem ...

Nur den CoPro habe ich wieder ausgebaut. Der war anscheinend doch nicht für 50 Hz Freigegeben und hat manchmal Abstürze verursacht. Und das konnte ich mir, wenn ich Ihn fürs Fernsehen (OK) eingesetzt habe wirklich nicht leisten...

Und wie gesagt, Fast Ram warn IMHO 16 MB (!). Dazu noch die 2 MB Chip RAM...
Feines Teil... Auch wenn ich wenig Gespielt habe sondern wirklich mehr im Bereich Grafik/Video gearbeitet habe (SCALA finde ich heute noch Besser als PowerPoint. Leider hat sich die PC Version nie durchgesetzt).

Aber Spiele wie Giana Sisters, ZakMcKracken (gut, das läuft jetzt auf meinem Handy) oder SpeedBall waren einfach Kult ...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

#17

Beitrag von Sigittarius-E » Mo 8. Mai 2006, 14:03

ZakMcKracken:
War das ohne Anleitung überhaupt zu schaffen :wink:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

#18

Beitrag von ramibi » Mo 8. Mai 2006, 14:12

geouteter Dauertimeshifter - ich wußte es :lol: :lol:
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von AndreOF » Mo 8. Mai 2006, 15:38

Hi,
Sigittarius-E hat geschrieben:ZakMcKracken:
War das ohne Anleitung überhaupt zu schaffen :wink:
für mich nicht. Ich glaube ich habe das 1x mit Komplettanleitung durch gespielt, war das nicht der Nachfolger von Maniac Manson ? Ich war schon immer eher so der Giana Sisters oder Yo! Joe Spieler, ich liebe Jump and Run Games ;-) Kennt jemand Arabian Nights oder diesen liebevollen P.P. Hammer ?

WinUAE kann jetzt auch CD32 Games abspielen, da muß ich mich doch mal näher informieren ;-)

cu
Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Benutzeravatar
Wheeljack
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 769
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 01:33
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 08.08.07
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Wheeljack » Di 9. Mai 2006, 00:15

Jaja... der A500 steht auch noch in meinem Zimmer.
Müßte auch noch funktionieren. Wahlweise Kickstart 1.3 oder 2.04 Den 2.04er hatte ich irgendwann nachgerüstet und außen einen Kippschalter angebracht. Was ne Konstruktion.
Dasselbe für die 512kb Speichererweiterung inkl. Realtime-Clock (die es leider nicht ins 21. Jahrhundert schafft).

Wollte ja eigentlich nur nen Schachcomputer haben damals, weil ich fasziniert vor dem Schaufenster eines Spielwarenladens klebte, wo ein Schachcomputer selbstständig die Figuren bewegte.
Amiga + BattleChess war dann aber noch besser. *hack* *schlitz*

Und wie ich ein Vektorgrafik-Malprogramm in AmigaBasic geschrieben habe, werde ich auch nie vergessen :)
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander

Antworten

Zurück zu „Technikforum“