[Erledigt] externes "Mark Kumke" Display
[Erledigt] externes "Mark Kumke" Display
externes "Mark Kumke" Display ist verkauft
Zuletzt geändert von HPeter am Mi 3. Okt 2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verkauft
Grund: verkauft
AW: [Verkaufe] Topfield 5000PVR A + externes Display
Habe das o.g. gemachte Angebot etwas überarbeitet, VK jetzt auch einzeln.
Peter
Peter
- FritzRe
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield TF5000PVR-A 250GByte,Humax 5400
- Receiverfirmware: 2008-03-28
AW: [Verkauf, aktualisiert] externes "Mark Kumke" Display
Hallo
ist das Angebot noch aktuell?
Gruß
Fritz
Gruß
Fritz
[quote=""FritzRe""]Hallo
Gruß
Fritz[/quote]
@Fritz,
Warum sollte es nicht. Es würde doch dann entsprechend ein Hinweis erscheinen - hast ne PN.
Peter
Gruß
Fritz[/quote]
@Fritz,
Warum sollte es nicht. Es würde doch dann entsprechend ein Hinweis erscheinen - hast ne PN.
Peter
Ich hätte es noch immer gerne, nur diese Abholung ist für mich halt einfach nicht machbar :-(
Sowas von schade....
Sollte jemand anderes sein Mark Kumke Display zu diesem oder ähnlichem Preis verkaufen wollen und im Rhein-Main Gebiet wohnen, bitte melden
Hoffnung ist alles.
cu
Andre
Sowas von schade....
Sollte jemand anderes sein Mark Kumke Display zu diesem oder ähnlichem Preis verkaufen wollen und im Rhein-Main Gebiet wohnen, bitte melden
Hoffnung ist alles.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
[quote=""AndreOF""]Ich hätte es noch immer gerne, nur diese Abholung ist für mich halt einfach nicht machbar :-(
Sowas von schade....
Hoffnung ist alles.
cu
Andre[/quote]
und was ist das ...
Sowas von schade....
Hoffnung ist alles.
cu
Andre[/quote]
und was ist das ...
HPeter hat geschrieben:EDIT:
Evtl. ist auch ein Versand möglich. Wer Interesse hat, der kann sich gern melden. Ich muss mich dazu nur noch durchringen (dauert vielleicht noch etwas). Die Verpackung wäre natürlich entsprechend des Displays.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Ich kläre das gerade mit HPeter
Wir hatten da schon länger "verhandelt" und auf den Edit habe ich nicht mehr geachtet.
Vielleicht kann ich ja bald meine Signatur erweitern?
cu
Andre
Wir hatten da schon länger "verhandelt" und auf den Edit habe ich nicht mehr geachtet.
Vielleicht kann ich ja bald meine Signatur erweitern?
cu
Andre
--
ich erlaube mir einen kommentar: *ihr braucht hilfe*...250€ für ein display!...wo ist die versteckte kamera?
Buddzy: Nicht irgendein Display! Sonst würde ich auch nicht darüber nachdenken!
Kennst du diese Displays?
cu
Andre
Kennst du diese Displays?
cu
Andre
--
nein, ich kenne es nicht! ich kann es nicht nachvollziehen(den preis) zumal auch die garantie deines toppies flöten geht! aber jeder kann machen was er will....aber vergesst nicht eure putztfrau auf eine fortbildung zuschicken, wie man dieses display von staub befreit.....
ich will niemanden persönlich angreifen, nix für ungut.
ich will niemanden persönlich angreifen, nix für ungut.
Hallo,
fühle mich nicht angegriffen.
Putzfrau habe ich nicht, selbst ist der Mann, daher kann ich mir vielleicht das Display im Moment noch leisten
Ich bin auch schon öfters erschrocken, wenn ich so die Ausstattung von anderen hier im Board sehe und vor allem, was so die einzelnen Geräte gekostet haben. Ein Arbeitskollege hat mir mal von den Preisen für seine Boxen berichtet, ich wurde bleich, soviel kostet bei mir alle Elektronik im Haus zusammen nicht. Aber ich finde es gut, wenn man für sein Hobby Geld ausgibt und es auch noch ausgeben kann. Der eine mehr, der andere weniger.
Ich denke über so Sachen wie das Display auch sehr gut nach und entscheide dann in Ruhe.
cu
Andre
fühle mich nicht angegriffen.
Putzfrau habe ich nicht, selbst ist der Mann, daher kann ich mir vielleicht das Display im Moment noch leisten
Ich bin auch schon öfters erschrocken, wenn ich so die Ausstattung von anderen hier im Board sehe und vor allem, was so die einzelnen Geräte gekostet haben. Ein Arbeitskollege hat mir mal von den Preisen für seine Boxen berichtet, ich wurde bleich, soviel kostet bei mir alle Elektronik im Haus zusammen nicht. Aber ich finde es gut, wenn man für sein Hobby Geld ausgibt und es auch noch ausgeben kann. Der eine mehr, der andere weniger.
Ich denke über so Sachen wie das Display auch sehr gut nach und entscheide dann in Ruhe.
cu
Andre
--
- wohliks
- Elko-Papst
- Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
[quote=""buddzy""]nein, ich kenne es nicht![/quote]Eben, darum...
Gruß Bernhard
...kannst Du auch nicht wissen, dass Du hiermit falsch liegst: Das Display arbeitet zwar mit einer modizfizierten Firmware, wird aber über die am Toppi vorhandene RS232-Schnittstelle angesteuert: Kein Eingriff am Gerät - kein Garantieverlust!ich kann es nicht nachvollziehen(den preis) zumal auch die garantie deines toppies flöten geht!
Gleichfalls, aber Du kannst das mangels Hintergrund-Info nicht wirklich beurteilen...nix für ungut.
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
super schönes display!......was aber den preis trotzdem nicht rechtfertigt!! für 250 öcken!...aber jeder wie er will, wenn es deinen lebenstandart steigert....bitte! kauf es! und was ich beurteilen kann....*entscheide ich selbst* aber vielleicht kann ja das display dinge wovon ich nichts weiss, auch möglich!...würde mich aber wundern, kann es auch streifen machen wie das von D-Box2?.....bei aller liebe.
in diesem sinne
*end of transmision*
und hiermit möchte ich mich beim anbieter entschuldigen! wollte dein display nicht mies machen.
servus
in diesem sinne
*end of transmision*
und hiermit möchte ich mich beim anbieter entschuldigen! wollte dein display nicht mies machen.
servus
- wohliks
- Elko-Papst
- Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
[quote=""buddzy""]was ich beurteilen kann....*entscheide ich selbst* aber vielleicht kann ja das display dinge wovon ich nichts weiss, auch möglich![/quote]Ok, du hast recht und ich habe meine Ruh'... ...ach ja: guck doch mal spaßeshalber bei Rei**elt, was ein serielles Dotmatrix-Displaymodul 4x40 mit blau-weißer Hintergrundbeleuchtung kostet...
Auflösung: rd. 200,- Euro - der Preis ist also durchaus angemessen, schließlich steckt beim Kumke-Display zusätzlich noch Einiges an Material und Bastelleistung im Gehäuse und der Ansteuerung.
Du musst es ja nicht kaufen, aber Interessenten als hilfebedürftig zu bezeichnen, ist doch etwas daneben - der Nutzen dieses Displays ist jedenfalls deutlich höher als der von Voodoo-Kabeln und anderem wirklich überteuertem Kram...
EOT
Gruß Bernhard
Auflösung: rd. 200,- Euro - der Preis ist also durchaus angemessen, schließlich steckt beim Kumke-Display zusätzlich noch Einiges an Material und Bastelleistung im Gehäuse und der Ansteuerung.
Du musst es ja nicht kaufen, aber Interessenten als hilfebedürftig zu bezeichnen, ist doch etwas daneben - der Nutzen dieses Displays ist jedenfalls deutlich höher als der von Voodoo-Kabeln und anderem wirklich überteuertem Kram...
EOT
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Lustig, wie sich mancher so aufregen kann, dass jemand 250 Euro für ein Display ausgibt...
Ich gehe davon aus, dass jeder hier schonmal etwas gekauft hat, bei dem irgend Jemand anderes genau so den Kopf schütteln würde.
Ich hätte das Display auch gerne, aber mir ist es auch zu teuer, aber nur, weil ich mein Geld in ein anderes Hobby stecke, bei dem sicher auch einige sagen würden, der hat sie doch net alle, soviel Geld dafür auszugeben.
Ich sag immer, jedem das, was ihn glücklich macht. Solange man es sich leisten kann...
Man lebt nur einmal.
Ich gehe davon aus, dass jeder hier schonmal etwas gekauft hat, bei dem irgend Jemand anderes genau so den Kopf schütteln würde.
Ich hätte das Display auch gerne, aber mir ist es auch zu teuer, aber nur, weil ich mein Geld in ein anderes Hobby stecke, bei dem sicher auch einige sagen würden, der hat sie doch net alle, soviel Geld dafür auszugeben.
Ich sag immer, jedem das, was ihn glücklich macht. Solange man es sich leisten kann...
Man lebt nur einmal.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Danke Erna für die Worte!
Es ist schon kurios am 15.09. habe ich die Anzeige gestartet und nach 2 Wochen auf einmal diese Diskussion
Was ist heute schon vernünftig, z.B. ein Auto für über 200.000,- zu kaufen bei einem Kraftstoffverbrauch von über 20l/100km?
Um weitere Diskussionen zu vermeiden - bitte das Thema "abschließen". - Danke!
Peter
Es ist schon kurios am 15.09. habe ich die Anzeige gestartet und nach 2 Wochen auf einmal diese Diskussion
Was ist heute schon vernünftig, z.B. ein Auto für über 200.000,- zu kaufen bei einem Kraftstoffverbrauch von über 20l/100km?
Um weitere Diskussionen zu vermeiden - bitte das Thema "abschließen". - Danke!
Peter
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
sollte es verkauft sein, mußt du deinen ersten thread editieren. (siehe wichtiger thread: "bitte ereldigt hinzufügen...)
geschlossen wird hier selten was
geschlossen wird hier selten was
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
[quote=""emarzinkowski""].... aber nur, weil ich mein Geld in ein anderes Hobby stecke, bei dem sicher auch einige sagen würden, der hat sie doch net alle, soviel Geld dafür auszugeben.
[/quote]
Modellbahn oder Familie??
[/quote]
Modellbahn oder Familie??
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip