steve0564 hat geschrieben:Nein, das ist definitiv nicht möglich, da der Platz vom Lindy gebraucht wird!!
Das stimmt aber nicht so ganz, wenn man den Stecker am Lindy umlötet, passt der Lindy
auch unter den Festplattenhalter .
steve0564 hat geschrieben:Nein, das ist definitiv nicht möglich, da der Platz vom Lindy gebraucht wird!!
Gravel hat geschrieben:....... weil dann hab ich ja keine Probleme mit dem Umbauen.
Gravel hat geschrieben:Habe eine Samsung Platte gekauft (SATA). Wollte es ohne größere Umbaumaßnahmern umrüsten. Jetzt stellt sich heraus, geht ja nur Extern.
[quote="Gravel"]Schreib mal alle Teile auf bitte.[/quote]
[quote="Sirius"]- ein kurzes IDE-Kabel, zuschneiden (das Originale ist 1-2 cm zu kurz)[/quote]
Gerti hat geschrieben:[...]läuft es problemlos bei mir mit einer Hitachi 5K500, die von der Lautstärke her auf dem Level der SV1604N von Samsung ist, welche im Prinzip unhörbar war.
Sirius hat geschrieben:Hitachi Travelstar 5K500 HTS545050KTA300 - 500 GB im 2,5-Zoll- Format.
[quote="Gerti"]Hi!
.....Sobald es geknickt war, gab es Kommunikationsprobleme mit der Platte und der Receiver stürzte ab und ich konnte nichtmal TAPs auf die Platte kopieren....[/quote]