Beitrag
von asrael » Fr 20. Feb 2009, 18:10
Hallo zusammen,
habe jetzt aufgrund der guten Infos hier den Einbau geschafft und läuft. Leider habe ich deutliche Interferenzen, besonders beim Hochfahren, aber auch zwischendurch. Die äußern sich in Bildstörungen (leichten Verzerrungen, Streifen, die durchs Bild wandern, Farbanomalien). Kann das durch das freie Ende des Y-Kabels kommen?
Vor dem Umbau hatte ich hier definitiv keine Probleme. Verbaut: Equip, UI-Platte, mit Teppichmesser abgezwacktes IDE-Kabel, wobei ich am Kabelende, das im Topf steckt noch die Aufnahme für den mittleren PIN aufbohren musste (am Topf ist hier im Gegensatz zu IDE-Platten ein Stift).
Wäre für Ideen echt dankbar, zumal die Platte wirklich bislang schön leise läuft und mit den ersten TAPs auch keine Probleme macht.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.